Bucs Falcons
Seite 1 von 1
Bucs Falcons
Die Buccanneers gewinnen im richtigen Spiel bis zum Abbruch mit 51:44, da waren noch knapp 4 min zu spielen. Die Zeit wurde nachgespielt und da gelang Matze noch der Ausgleich und da man gefühlte 3 h bereits auf dem Platz stand, spielte er die 2 Point Conversion mit dem besseren Ende für die Bucs aus.
Einige haben das Spiel ja live mitverfolgt, es war Wahnsinn, eins der tollsten Spiele von mir und Matze in der MOL.
Es war wirklich alles dabei, um einen Zuschauer zu packen und zu begeistern.
In 2 Wochen erfolgt bereits das letzte Spiel und damit vorerst das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams, ich weiß aktuell nicht genau wie der Playoff Baum aussieht, aber ich denke, dass vielleicht die Bucs, die Falcons und die Saints in die POS kommen können. Die Bucs haben in dieser Woche auch noch einen Force Win, weil die Lions ohne Coach sind.
Deshalb stehen sie wahrscheinlich vor dem Rückspiel sehr gut da!
Einige haben das Spiel ja live mitverfolgt, es war Wahnsinn, eins der tollsten Spiele von mir und Matze in der MOL.
Es war wirklich alles dabei, um einen Zuschauer zu packen und zu begeistern.
In 2 Wochen erfolgt bereits das letzte Spiel und damit vorerst das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams, ich weiß aktuell nicht genau wie der Playoff Baum aussieht, aber ich denke, dass vielleicht die Bucs, die Falcons und die Saints in die POS kommen können. Die Bucs haben in dieser Woche auch noch einen Force Win, weil die Lions ohne Coach sind.
Deshalb stehen sie wahrscheinlich vor dem Rückspiel sehr gut da!
Criso237- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 365
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten