MOL Reloaded

Maddenliga auf der Playstation 4

• MOL-Portal
    • Startseite
    • Suchen

Suchen

Ergebnisse in:

Fortgeschrittene Suche Fortgeschrittene Suche

• Anmelden
    • Login
    • Front Office
    • Coaches
    • Scouts
    • Stats
    • Players
    • Schedules
    • Teams
    • Teamblog
    • Regeln
    • FRee Agents

Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38

MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season XIII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 7

Seite 1 von 1

Nach unten

Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38 Empty Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38

Beitrag von Blieza Do Nov 05, 2020 6:50 am

In Woche 7 gastierten zum erst 2. Division Duell die Panthers aus Carolina in Lousiana.

Aus einem schwachen Beginn der Hausherren konnten die Gäste kein Kapital schlagen. Während die Saints keinen Spielfluß in die Offense reinbrachten, konnten die Gäste aus den ersten drei Drives lediglich drei Field Goals erzielen.

Mit zunehmender Spieldauer konnten die Hausherren aber dann das Kommando übernehmen, und sich schnell mit 31:9 absetzen. Knackpunkt war hier ein eigentlicher Pick 6 über 90 Yards von Brees, der aber aufgrund einer Strafe gegen die Gäste in ein 1st und Goal für die Hausherren umgewandelt wurde.
    Aufgrund von Unkonzentriertheiten und dummen Experimenten, konnte die Mannen von Bridgewater und Co. aber wieder aufholen, und es wäre fast noch einmal eng geworden. So fing man sich unnötigerweise 2 Run Big Plays ein..

Überragender Mann des Spiel war Marquise Goodwin, der mit 3 Rec. TD bis jetzt seinen besten Tag überhaupt im Jersey der Saints hatte.

Vielen Dank an Tomek für das Spiel, ich freu mich schon auf das Rückspiel, hat mega Bock gemacht, da du ein wirklich netter und fairer Spieler bist.

Lg
    Chris

Zuletzt von Blieza am Do Nov 05, 2020 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Blieza
    Blieza
    Pro Bowler
    Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 167

Tomek2112pl mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38 Empty Re: Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38

Beitrag von Tomek2112pl Do Nov 05, 2020 7:43 am

Hallo Blieza, kann ich nur so zurückgeben. Hatte MEGA spass und konnte wieder viel aus einem solchen Spiel profitieren.
    Nochmals vielen Danke dafür und bis bald :-)
    Ich denke den ein oder anderen werde ich noch überraschen können.
    Grüße Tomek Cool
    Tomek2112pl
    Tomek2112pl
    Rookie
    Rookie

Anzahl der Beiträge : 27

reggiebush15 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38 Empty Re: Carolina Panthers @ New Orleans Saints 30:38

Beitrag von Weezle Do Nov 05, 2020 11:12 am

GW Saints
    Weezle
    Weezle
    Rookie
    Rookie

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season XIII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 7

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten
    • Startseite
    • © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
      Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.