Midnight Green Courier
Seite 1 von 1
Midnight Green Courier

Paukenschlag in Philly - HC tritt ab
Damit hat nun wirklich niemand gerechnet, nach nur einer Saison musste der HC Posten bei die Philadelphia Eagles erneut neu besetzt werden. Obwohl das Team letzte Saison in die Post Season einzog, sah der bisherige HC keine Substanz für den langfristigen Erfolg im Team und nahm seinen Hut.
Geschockt nahm Owner J. Lurie Kontakt zu einer Legende Philadelphias auf und überzeugte diese, trotz wenig Erfahrung im Coaching, den Schritt an die Seitenlinie zu wagen. Für B-Dawk war es eine Ehrensache, seine Eagles in die Zukunft zu führen... egal unter welchen Umständen die auch aussehen mag. Nun lag es an ihm, aus einer Spielerlegende eine Coachinglegende zu basteln. Vom Owner gab es neben voller Kontrolle über das Team nur noch eins... eine Jobgarantie auf Lebenszeit!
Der Midnight Green Courier (MGC) erreichte den neuen HC der Eagles für ein kurzes Interview am Telefon:
MGC: Herr Dawkins, wie geht es Ihnen?
Dawk: Ein wenig durch den Wind, aber ansonsten recht gut. Es kam doch sehr überraschend und eigentlich hatte ich wenig Ambitionen, dieses Jahr irgendwas Football-technisch zu machen. Aber machmal kommt es anders als man denkt und als Jeffrey anrief, musste ich nicht lang überlegen... es die halt die Philly Eagles. Meine Eagles!!!
MGT: Da es für Sie als Spieler hier trotz fünf CCG-Teilnahmen und einer im Super Bowl nie fürs Große gereicht hat, wie sieht es nun als Head Coach aus? Können wir irgendwann "Coach Dawkins gewinnt den Superbowl" auf der Titelseite bringen?
Dawk: Sollte es irgendwann soweit sein, dann schreiben Sie bitte, dass die Philadelphia Eagles den Superbowl errungen haben und nicht ihr HC. Dass ist mir sehr wichtig. Die Spieler müssen das Spiel spielen und zwar alle - vom Starting-QB bis zum Gunner in Punt Coverrage. Jeder einzelne ist wichtig und gehört auch so behandelt. Wissen Sie, Spiele in der NFL zu gewinnen ist schwer. Jedes Team ist stark. Das sind die besten Athleten, die es auf der Erde gibt. Klar arbeiten wir daran, die zukünftige Geschichte der Eagles so erfolgreich wie möglich zu gestallten, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Sie müssen nur in unsere Division schauen. Die NFC East wird immer von vielen belächelt, aber glauben Sie mir, diese Division "is tough as nails" und mit dem Washington Football Team die erfolgreichste Franchise der letzten Jahre und das NFL-weit.
MGC: Das heißt, was wollen Sie erreichen?
Dawk: Zuerst will ich das Team richtig kennenlernen. Wo sind die Stärken, welche es zu verbessern gilt und wo sind die Schwächen des Teams, die gezielt auszugleichen bzw. zu beseitigen sind. Auch die Teamstruktur muss beobachtet werden. Wir wollen hier kein "one and done"... wir wollen uns so aufstellen, dass wir langfristig konkurrenzfähig sein können. Denn darum geht es ... Wir wollen Tag für Tag daran arbeiten, die beste Version von uns selbst zu sein und zwar heute besser als gestern. Wenn wir das schaffen, haben wir schon viel erreicht und dann werden wir sehen, was am Ende dabei rumkommt. Wie gesagt, die Konkurrenz ist stark und wird immer stark sein. Wir wollen das positiv beeinflussen, was wir beeinflussen können und das sind wir selber. Das ist mein Drive und daran lasse ich mich messen.
MGC: Möchten Sie sonst noch irgendetwas loswerden?
Dawk: Vielen Dank, aber ich denke dass reicht erstmal... Wobei ein's noch... "Every Fall, We Rise!"
Every Fall, We Rise
Zuletzt von shwatza am Do Sep 24, 2020 10:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
shwatza- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 75
reggiebush15, Moerf und Leitwelpe mögen diesen Beitrag
Re: Midnight Green Courier
Oho ich bin beeindruckt... riecht es hier nach Motivation?
Blieza- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 165
reggiebush15- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 503
Blieza schrieb:Oho ich bin beeindruckt... riecht es hier nach Motivation?
We're screwed.

ML Season XXI - Atlanta Falcons (11-5) Out Conference Game
ML Season XXIII - Arizona Cardinals (13-3) Out Wildcard Round
ML Season XXIV - Arizona Cardinals (5-10)
ML Season XXV - Arizona Cardinals (11-5) Out Divisional Round
MOL Season XIII - Arizona Cardinals (11-5) Out Conference Game
1x Coach of the Week
MOL Best Newcomer XIII
Leitwelpe- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 248
Starke Division. Ich bin gespannt
Chr1sView- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 473

Quo vadis Philly Nation
Ein paar Wochen ist Coach Dawkins nun der Chef im NovaCare und es ist nun nach Abschluss der PreSeason an der Zeit, ein erstes Resumee zu ziehen.
Die Vorbereitung an sich lief ruhig und ohne große Probleme ab. Rein von den Spielergebnissen her, könnte man leichte Bauchschmerzen bekommen, da man drei der vier Testspiele verdient und teilweise sang und klanglos verloren hatte. Doch musste man auch erkennen, dass Coach Dawkins viel rumprobiert hat. Kurz vor dem Start der Saison weiß man daher nicht, wo man eigentlich steht und wo die Reise in den nächsten Wochen hingehen wird.
Mit auf diese Reise kommen auf zwei neue Koordinatoren, welche man erfolgreich von anderen Teams abwerben konnte. In der Offense konnte man von den LV Raiders Jonah Sanchez gewinnen, der das grudensche „Spider 2 y Banana“ nach Philly mitbringt und der D# schwingt nun Reginald White das Zepter, welcher dem Coaching Staff um Andrew Walter Reid aus KC abgeworben werden konnte.
Auch im Locker Room gibt es neue Gesichter… Vor allem das junge LB-Corps wurde mit den Verpflichtungen von Darron Lee und Wesley Woodyard mit viel Erfahrung aufgewertet. Des Weiteren konnten mit dem New Orleans Saints einen Trade aushandeln, welcher Chauncey Gardner-Johnson, 2nd Year S in die Stadt der brüderlichen Liebe brachte. Offensiv konnte man mit FB Roosevelt Nix eine vernünftige Lösung finden, um das Laufspiel noch unberechenbarer zu machen… und ein wenig Beef schadet nie.
Mit Blick auf die nun kommenden Wochen wird man mit freudiger Erwartung, aber auch mit einer gewissen Angespanntheit richten, wobei gleich in Week1 der womöglich härteste Brocken ansteht. Laut Coach Dawkins will man sich so teuer wie möglich verkaufen und am Ende wird man sehen, wo die Reise hingeht.
Preview Week1
Zuletzt von shwatza am Do Sep 24, 2020 9:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
shwatza- Rookie
Chr1sView und Indycoltsfan mögen diesen Beitrag
Pre Season ist überbewertet. Wird ein heißer Kampf in der East, jedes Spiel ist so wichtig, da können starke LBs nicht schaden,
Chr1sView- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 473
Blieza- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 165
Ach, Neid ist auch nur eine andere Form der Anerkennung! Und Chris, wir wissen beide, dass du mich lieb hast

shwatza- Rookie
Blieza mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten