Information für MOL Ligamitglieder

Nach unten

Information für MOL Ligamitglieder Empty Information für MOL Ligamitglieder

Beitrag von Blieza am Mi Jun 24, 2020 10:17 am

Liebe Mitglieder der MOL!

Wie viele von Euch wissen, bin ich ja zur Zeit einer der Ligaleiter der Maddenliga.
Einige von Euch haben mich deswegen auch schon angeschrieben, ob es möglich wäre auch dort mitzuspielen oder wieder mitzuspielen.
Gerne hätte ich jeden von Euch diesen Wunsch erfüllt.

Aber kurzum:

die Maddenliga wird mit 95%iger Wahrscheinlichkeit (einzig Bonee überlegt es sich anders) ihre Pforten mit Ende von Madden 20 schließen.

Die Ligaleitung der ML hat in Ihrem "Abschiedspost" auf die MOL verwiesen, und jedem Ligamitglied empfohlen, sich hier zu bewerben, da die Regeln und der Aufbau der Liga hier sehr ähnlich sind.

Daher sind auch die Neubewerbungen zu erklären, welche es bereits gegeben hat, und die Ein oder Andere wird da noch kommen.

Es tut mir für Weddy und Bifi leid, die in den nächsten Tagen sicher einen Mehraufwand an Arbeit zu erledigen haben.
Dafür können sich glaube ich alle auf den neuen Maddenteil freuen, und die Zukunft der Liga hier ist ja erstmal gesichert.

Ich hoffe, es kennen sich nun alle aus. Smile

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Information für MOL Ligamitglieder Empty Re: Information für MOL Ligamitglieder

Beitrag von Bifi am Mi Jun 24, 2020 10:23 am

Danke Chris für deine Erklärung!

Der Mehraufwand ist klein Problem für uns wir nehmen gerne neue spielt auf, auch wenn die Umstände unglücklich sind.

LG bifi

_________________
Information für MOL Ligamitglieder Denver10
MOL Season V: Ab Week 12: Tempa Bay Buccaneers (0-1) & Ab Week 13: Miami Dolphins (1-4)
MOL Season VI: Miami Dolphins (4-12) Most Passing Yards (R. Tannehill 4683 Yards)
MOL Season VII: Kansas City Chiefs (5-10-1) 2 in AFC West; Most Rookie Passing Yards (Mahomes 3910 Yards)
MOL Season VIII: Kansas City Chiefs (9-7) erste Playoff Teilnahme
MOL Season IX: Denver Broncos (6-10) most Catches (TE Taylor 107)
MOL Season X: Denver Broncos (10-6) zweite Playoff Teilnahme
MOL Season XI: Denver Broncos (9-7) dritte Playoff Teilnahme
MOL Season XII: Denver Broncos

ML Season XXII - Tempa Bay Buccaneers (0-4)
ML Season XXIII - Baltimore Ravens (13-3) Devisional Round
ML Season XXIV - Baltimore Ravens (11-5) Wildcard Round
ML Season XXV - Baltimore Ravens (14-0)
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 23
Ort : Soyen

Nach oben Nach unten

Information für MOL Ligamitglieder Empty Re: Information für MOL Ligamitglieder

Beitrag von rapmaster am Mi Jun 24, 2020 12:32 pm

Nach so vielen Jahren das Aus für die ML, das ist schon verrückt, hätte ich nicht erwartet

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Information für MOL Ligamitglieder Empty Re: Information für MOL Ligamitglieder

Beitrag von Blieza am Mi Jun 24, 2020 1:31 pm

Ja war Bonees Entscheidung, das muss man akzeptieren und respektieren.

Es konnte zum Glück die MOL gerettet werden, und so haben all jene Spieler die sich für dieses Format interessieren eine Zukunft.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Information für MOL Ligamitglieder Empty Re: Information für MOL Ligamitglieder

Beitrag von reggiebush15 am Mi Jun 24, 2020 1:46 pm

Top Chris.
Thx für die Verlinkung.
Wir sind ja immer noch zu 3. In der LL. Das wird schon reichen.
Hatte lediglich mein Team abgegeben, weil die Zeit gefehlt hat. Unter der LL (Denis, Yannick, ich) wurde weiterhin kommuniziert was die MOL angeht.

Danke nochmal.

_________________
Information für MOL Ligamitglieder Kansas11
____________________________________________
MOL Season IX - (Carolina Panthers) - 13-3 -
(NFC South Champs)
------------------------------
MOL Season X - (Los Angeles Chargers)- 15-1 -
Super Bowl X - Champs king
(AFC West Champs)
------------------------------
MOL Season XI - (Los Angeles Chargers) - 15-1-
(AFC West Champs

------------------------------
MOL Season XII - (Kansas City Chiefs)
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 13.08.18
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten