Ideen, Anregungen und Kritik
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ideen, Anregungen und Kritik
Preseason Injuries off auch weil wir gar nicht über soviele Spieler verfügen werden wie es ansonsten in der NFL gewesen wäre.
Wir spielen ja mit den 53 Mann Roster + die auf der Injury liste stehen. Also deutlich Spieler weniger wie in echt wenn die Preseason gespielt worden wäre.
Wir spielen ja mit den 53 Mann Roster + die auf der Injury liste stehen. Also deutlich Spieler weniger wie in echt wenn die Preseason gespielt worden wäre.
Sauron360- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 143
Leute, was sag ich denn 3 kommis weiter oben. ^^ war doch schon immer auf off.

reggiebush15- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 672
Wie seht ihr das mit Kaepernick. Der wird ja nun von ea in das free agent pool hinzugefügt.
Wollt ihr den raus haben, schwächer als 81 ovr haben oder what sonst.
Wollt ihr den raus haben, schwächer als 81 ovr haben oder what sonst.

reggiebush15- Pro Bowler
Dezina- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 358
Behalten!
Svenno007- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 91
In meinen Augen kann auch in echt jeder Kap verpflichten diese Möglichkeit bietet uns madden. Ob die 81 gerechtfertigt ist mag ich zu bezweifeln aber das sind madden ratings eigentlich immer

MOL Season V: Ab Week 12: Tempa Bay Buccaneers (0-1) & Ab Week 13: Miami Dolphins (1-4)
MOL Season VI: Miami Dolphins (4-12) Most Passing Yards (R. Tannehill 4683 Yards)
MOL Season VII: Kansas City Chiefs (5-10-1) 2 in AFC West;
MOL Season VIII: Kansas City Chiefs (9-7) erste Playoff Teilnahme
MOL Season IX: Denver Broncos (6-10) most Catches (TE Taylor 107)
MOL Season X: Denver Broncos (10-6) zweite Playoff Teilnahme
MOL Season XI: Denver Broncos (9-7) dritte Playoff Teilnahme
MOL Season XII: Denver Broncos (10-6) vierte Playoff Teilnahme (erster playoff win)
MOL Season XIII: Denver Broncos (8-7-1) fünfte Playoff Teilnahme (zweiter playoff win)
ML Season XXII - Tempa Bay Buccaneers (0-4)
ML Season XXIII - Baltimore Ravens (13-3) Devisional Round
ML Season XXIV - Baltimore Ravens (11-5) Wildcard Round
ML Season XXV - Baltimore Ravens (16-0) Conference Championship
Bifi- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 411
Tom99 und Svenno007 mögen diesen Beitrag
Ich würde ihn auch drin lassen.
Er ist Free Agent und könnte verpflichtet werden.
Um das Gleichgewicht nicht durcheinander zu bringen (es gibt Starting QBs mit 70 OVR), würde ich ihn auf eben diese 70 OVR runtersetzen. Wenn ihn dann jemand verpflichten möchte, ist das in Ordnung
Lg
Chris
Er ist Free Agent und könnte verpflichtet werden.
Um das Gleichgewicht nicht durcheinander zu bringen (es gibt Starting QBs mit 70 OVR), würde ich ihn auf eben diese 70 OVR runtersetzen. Wenn ihn dann jemand verpflichten möchte, ist das in Ordnung
Lg
Chris
Blieza- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 293
Also ich finde 70 OVR ist viel zu wenig! Es gibt ja Gründe warum Madden ihn mit einem OVR von 81 ausgestattet hat..
Svenno007- Rookie
Chr1sView mag diesen Beitrag
Ich finde wenn er drin bleibt, dann auch mit dem Rating das er hat...
Sonst können wir ja noch anfangen über andere Ratings zu diskutieren.
Sonst können wir ja noch anfangen über andere Ratings zu diskutieren.
Tom99- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 173
Chr1sView und Svenno007 mögen diesen Beitrag
Würdet Ihr die Diskussion auch führen wenn AB wieder als FA zur Verfügung stünde? Könnte ja durchaus passieren...
SanktPaul- Pro Bowler
Wenn Dez Bryant oder AB wieder als FAs aufgelistet werden sollten, dann sollte man auch die Möglichkeit haben sie zu verpflichten
Es geht ja nur um die Leistung auf dem Platz

Svenno007- Rookie
Also von mir aus kann er drin bleiben. Es ist ja anders als bei Luck letztes Jahr, der retired war und trotzdem als FA zur Verfügung stand. Beim Rating würde ich nichts ändern. Wie schon vorher gesagt, würden dann eventuell auch andere Ratings zur Debatte stehen. Gronk zB hat trotz seiner Pause ein absurd hohes Rating erhalten, aber so ist es nun mal
Chr1sView- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 577
Bifi, reggiebush15 und Tom99 mögen diesen Beitrag
Chr1sView schrieb:Also von mir aus kann er drin bleiben. Es ist ja anders als bei Luck letztes Jahr, der retired war und trotzdem als FA zur Verfügung stand. Beim Rating würde ich nichts ändern. Wie schon vorher gesagt, würden dann eventuell auch andere Ratings zur Debatte stehen. Gronk zB hat trotz seiner Pause ein absurd hohes Rating erhalten, aber so ist es nun mal
Der Gronk Vergleich find ixh passt null. Er hat sich ganz in Ruhe, ohne besondere verletzungsgründe rehabilitiert.
Ein von Miller z.B bekommt jetzt auch ein Jahr Pause, wird sich da jemand beschweren, wenn er mit einem 90+ Rating wieder auftaucht - nö - und das obwohl er sogar wirklich verletzt war.
Kap mit 81 OVR direkt ein Top 10/15 QB nach wievielen Jahren ohne Spielpraxis?
War Kap vorher so stark? Nein, war er nicht. Er war solide.
Ein 70er Rating wäre selbst für die Rookie QBs eine Beleidigung, die keine 4 Jahre Pause hatten und dazu mega talentiert sind!
Ich wäre für rausnehmen, da er nie wieder in der NFL spielen wird. Wenn wir ihn behalten dann bin ich klar für ein Rating von maximal 62-64.
Dezina- Pro Bowler
Anderes Beispiel:
Aber gegen shazier der nie wieder spielen kann aber bei madden über 80 hat beschwert du dich nicht.
Würde gerne hierzu auch deine Argumente hören.
Aber gegen shazier der nie wieder spielen kann aber bei madden über 80 hat beschwert du dich nicht.

MOL Season V: Ab Week 12: Tempa Bay Buccaneers (0-1) & Ab Week 13: Miami Dolphins (1-4)
MOL Season VI: Miami Dolphins (4-12) Most Passing Yards (R. Tannehill 4683 Yards)
MOL Season VII: Kansas City Chiefs (5-10-1) 2 in AFC West;
MOL Season VIII: Kansas City Chiefs (9-7) erste Playoff Teilnahme
MOL Season IX: Denver Broncos (6-10) most Catches (TE Taylor 107)
MOL Season X: Denver Broncos (10-6) zweite Playoff Teilnahme
MOL Season XI: Denver Broncos (9-7) dritte Playoff Teilnahme
MOL Season XII: Denver Broncos (10-6) vierte Playoff Teilnahme (erster playoff win)
MOL Season XIII: Denver Broncos (8-7-1) fünfte Playoff Teilnahme (zweiter playoff win)
ML Season XXII - Tempa Bay Buccaneers (0-4)
ML Season XXIII - Baltimore Ravens (13-3) Devisional Round
ML Season XXIV - Baltimore Ravens (11-5) Wildcard Round
ML Season XXV - Baltimore Ravens (16-0) Conference Championship
Bifi- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 411
reggiebush15 mag diesen Beitrag
Kaep war zu seiner Zeit ein überragender QB! Er hat sehr starke Stats und die 49ers sogar in den Super Bowl geführt
Svenno007- Rookie
Kaep war zuletzt aber sehr schlecht und hat die starting role gegen Gabbert verloren.
Die letzte Erinnerung die an kaep da ist, sind die 4 oder so ints gegen die cardinals.
Dass kaep mal gut war und im Sb ist kein Argument.
Dann hätte Michael Vick auch bis zum Ende seiner Karriere auf 90 bleiben müssen.
Die letzte Erinnerung die an kaep da ist, sind die 4 oder so ints gegen die cardinals.
Dass kaep mal gut war und im Sb ist kein Argument.
Dann hätte Michael Vick auch bis zum Ende seiner Karriere auf 90 bleiben müssen.

reggiebush15- Pro Bowler
Und Kaep war noch nie ein starker QB... er hatte einen Lauf von 1-2 Saisons, stark basieren auf Read-Option. Nach der SB-Saison war nicht mehr viel von ihm zu sehen. Warum war das so? Weil auch in diesen Jahren die D# der Niners das Prunkstück war und nicht die von Kaep angeführte Offense. Und da war er schon in Madden overhyped... jetzt kommen auch noch 4-5 Jahre ohne "richitgem" Football dazu?!?!? Also 81 Ovr wäre way to much...
shwatza- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 96
Würde Kaepernick am besten gleich draussen lassen. Dann gibt es auch keine Diskussion wegen seinem Rating.
Und ich sehe das mit Kaepernicks Leistung so wie Flo. Die fiel dann doch deutlich ab nach dem verlorenen Super Bowl. Man denke nur an die 4 Interceptions die er wie Onur es schon erwähnte, warf beim 7:38 bei den Cardinals im September 2015.
Und das Gronk 95 Overall total überzogen sind versteht sich von selbst. Er war in seiner letzten Saison immer noch ein Top Run Blocker aber im Passspiel war er nicht mehr so gefürchtet wie früher und dann bekommt er 94 von EA im Catching usw.
Und ich sehe das mit Kaepernicks Leistung so wie Flo. Die fiel dann doch deutlich ab nach dem verlorenen Super Bowl. Man denke nur an die 4 Interceptions die er wie Onur es schon erwähnte, warf beim 7:38 bei den Cardinals im September 2015.
Und das Gronk 95 Overall total überzogen sind versteht sich von selbst. Er war in seiner letzten Saison immer noch ein Top Run Blocker aber im Passspiel war er nicht mehr so gefürchtet wie früher und dann bekommt er 94 von EA im Catching usw.
Sauron360- Pro Bowler
reggiebush15 mag diesen Beitrag
Mir ist es egal, hätte auch mit Kap in der Liga spielen können.
Aber bevor es jetzt ewige Diskussionen gibt, editiert ihn halt einfach aus.
Aber bevor es jetzt ewige Diskussionen gibt, editiert ihn halt einfach aus.
Tom99- Pro Bowler
Mir kommt es nur so vor dass ea jetzt dieses als Marketing move macht, da madden so schlecht bewertet wird wie lange net mehr.
#nfldropea ist trending #1.
Und man bedenke dass ea noch den namen von kaep letztes Jahr von nem Song in madden 20 oder 19 zensiert hatte vorerst und jetzt kommen die so heuchlerisch.
Deshalb denke ich ist Kaeps ovr auch zu hoch.
Lustig auch dass wenn man Kaep unter Vertrag nimmt dort steht, congratulations you have signed Kaepernick.
Ich wäre dafür kaep auf 76 runter zu Schrauben.
#nfldropea ist trending #1.
Und man bedenke dass ea noch den namen von kaep letztes Jahr von nem Song in madden 20 oder 19 zensiert hatte vorerst und jetzt kommen die so heuchlerisch.
Deshalb denke ich ist Kaeps ovr auch zu hoch.
Lustig auch dass wenn man Kaep unter Vertrag nimmt dort steht, congratulations you have signed Kaepernick.
Ich wäre dafür kaep auf 76 runter zu Schrauben.

reggiebush15- Pro Bowler
reggiebush15 schrieb:Ich wäre dafür kaep auf 76 runter zu Schrauben.
Selbst dann wäre er besser als einige Starting-QBs.
Stimme Sauron zu, um die Diskussion zu beenden direlt raus mit ihm.
Dezina- Pro Bowler
Bifi schrieb:Anderes Beispiel:
Hat sich erledigt, da er heute retired ist

Skill3tZ0r- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 487
Kaep raus. 0% chance das er nochmal wo spielt. Ansonsten alles so annehmen wie Madden es vorgesehen hat, ob man mit übereinstimmt oder nicht.
Leitwelpe- Pro Bowler
Dezina mag diesen Beitrag
Entweder rein oder raus würde ich begrüßen. Wenn man jetzt Ratings anpasst, wird das für die Zukunft noch zu Diskussionen nach sich ziehen bei anderen Spielern. Wenn die Mehrheit ohne Kaep spielen will, dann soll es mir recht sein
Chr1sView- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 577
Skill3tZ0r, Sauron360 und Svenno007 mögen diesen Beitrag
Was is das denn für ne Diskussion hier? Wenn er drin ist, ist er drin, fertig. Ratings anpassen halte ich auch für Schwachsinn, da können wir gleich anfangen den Rest der NFL zu diskutieren, was sinnvoll und was nicht ist. Finger weg.
Nesandur mag diesen Beitrag
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten