Spendenaufruf für die MOL

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Blieza am Di Jun 02, 2020 4:17 pm

Zirkus-Toni schrieb:SERVUS chris ,
Wo gehe ich irgendwen an oder provzier gescheige denn verbreite ich schlechte stimmung sag mir das mal bitte .das ist glaub ich der öffentliche teil des forums .
Und wenn nicht hab ich für dieses forum mitbezahlt und zwar schon immer sowie für pokale usw .was du da wieder raushaust ist ja wiedrr typisch für dich , du vordest das  die  ll einschreitet und sagst du möchtest keinen mundtot machen  warum sagst du nichts zu alex ? Falls die ll mich nicht mehr hier haben will ,kein problem muss sie nur sagen ,werden wir sicher einen weg finden .und für dich ,kannst mir deinen frust  gern
persöhnlich in unserer party sagen(ich muss eh noch 2 rote karten mit dir absitzen ))dann musst du dir aber auch wieder anhören das du und fair play bei madden nicht zusammen gehören .da ich weiss das du eh diesen komflikt scheust darfst ruhig auch hier weiter hetzen
Küss die hand gnä frau

Du wirfst hier mit Fragmenten und Anschuldigungen um dich das es eine Freude ist.

Aussagen wie:
"mit oder ohne Assistenzcoach"
"Alex immer noch Pickel"
"...an deiner Pubertät"

sind rein persönlich motivierte Provokationen (an denen du erkennen lässt was du von deinem Gegenüber hältst und jeglichen Respekt vermissen lässt), die lediglich darauf auszielen dein Gegenüber zu diffamieren und arm ausehen zu lassen. Darüber hinaus ist es dir bekannt, dass dein Gegenüber darauf reagieren wird, was zu Streit führt und du dann Unruhe produzierst, wo die Liga eh auf heiklen Beinen steht.
Das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun, und schon gar nichts mit der Thematik hier.

Hier wird für Spenden aufgerufen und du attackierst zwei aktive Mitglieder, dass Sie sich nicht einbringen (hat mit der Thematik der Spende nichts zu tun. Es wurde lediglich begründet, warum diese Mitglieder nicht spenden).
Ob diese Begründung nun in Ordnung ist, lächerlich ist, nachvollziehbar oder was auch immer steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

Wer für was bezahlt oder auch nicht ist auch wieder eine vollkommen andere Sache. Ich habe auch nie gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn man sich kontruktiv, objektiv und ohne persönliche Untergriffe an Diskussionen beteiligt. Du hast genug Erfahrung was Zocken, Clans, Ligen etc. betrifft, deine Hilfe und Ratschläge sind sicherlich immer gerne gesehen. Aber ja wenns persönlich wird, ja dann schrei ich nach der Ligaleitung, weil das hat hier weder was mit der Liga noch sonst etwas zu tun, und hat auch keiner von uns nötig, sich solche Sachen anzuhören (auch du musst das nicht, eh klar).

Und anstatt die Liga, die dir ja offensichtlich sehr am Herzen liegt, zu retten, habt ihr Sie zu 6 oder 7 (ja ok ihr seid eine Gruppe in der ich nicht erwünscht bin, wurde mir auch oft genug durch die Blume gesagt) verlassen und damit in eine Krise gestürzt (Anm. Geschichte ist auch bekannt, ob der Ausstieg nun gerechtfertigt, oder nachvollziehbar ist, ist wieder eine andere Sache). Aussagen wie: Die MOL ist nun tot etc. waren ja in den Parties an der Tagesordnung (Anm. diese Aussagen kamen nicht von dir).

Zu Alex sag ich nichts, weil ich zu Alex seinen Sachen nichts sage, weder hier noch in einem anderen Forum. Punkt. Aus. Hintergrundgeschichte ist bekannt.

Zu der Sache mit Fair Play:
Hierzu gibt es für mich nichts zu sagen, es hat sich noch keiner gegen den ich gespielt habe (ok Paul schon  Laughing ) über mich beschwert.

So auch von meiner Seite gibts es zu dem Thema nichts weiter zu sagen, da es hier über ganz andere Dinge geht. Wenn du etwas ausdiskutieren willst, kannst du mich gerne in eine Party einladen und wir können das besprechen. Ansonsten sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, das im Sinne aller sein dürfte: der Liga eine positive Zukunft geben.

Lg
Chris

PS.: Mir geht es hier nur um das Wohl der Liga und dass Sie eine Zukunft hat. Wer warum was nicht tut, und wer wen hier mag oder auch nicht, ist mir vollkommen Pumpe. Wer mich nicht mag, ja der soll mich halt meiden. Auf dem Spielfeld für die 1,5h werden es beide Seiten schaffen eine faire Spielweise an den Tag zu legen, so erwachsen sind wir alle denke ich
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jun 02, 2020 6:45 pm

Chris ...sag mir doch jetzt mal wo ich st paul und alex beleidige..wo ? Ich reagiere ja nur und alex fängt an unsachlich zu werden .
Und zu meinen austritt kann ich nur sagen das lag an der ll ,ich will mich nicht verarschen lassen .
Dein fair play ist nur noch keinem aufgefallen wie kann es da beschwerden geben
Meine aussagen zu
Assistenzcoach bei dir ist /war die wahrheit und die assistenzcoaches
Pickel gabs ein beweissfoto
Pubertät ... ok da hab ich mich auf die pickel verlassen
Und mir die austritte wieder in die schuhe schieben zu wollen ist auch wieder ein typischer für dich .kannst ja auch wieder löschen lassen ,passt scho
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Blieza am Di Jun 02, 2020 6:58 pm

Zirkus-Toni schrieb:Chris ...sag mir doch jetzt mal wo ich st paul und alex beleidige..wo ? Ich reagiere ja nur und alex fängt an unsachlich zu werden .
Und zu meinen austritt kann ich nur sagen das lag an der ll ,ich will mich nicht verarschen lassen .
Dein fair play ist nur noch keinem aufgefallen wie kann es da beschwerden geben
Meine aussagen zu
Assistenzcoach  bei dir ist /war die wahrheit und die assistenzcoaches
Pickel    gabs ein beweissfoto
Pubertät ... ok da hab ich mich auf die pickel verlassen
Und mir die austritte wieder in die schuhe schieben zu wollen ist auch wieder ein typischer für dich .kannst ja auch wieder löschen lassen ,passt scho

Du drehst dir die Sachen wie du möchtest Uwe, sein mir nicht böse.

Du wirst in keinster Art und Weise von irgendwem persönlich beleidigt oder angegriffen. Ja die werden Sachen (fälschlicherweise) vorgeworfen, die hätte man aber auch in einem anderen Ton wiederlegen können... denn im Gegensatz dazu sind deine Aussagen beleidigend und verletzend.

Viel mehr artikulierst du dich mit Aussagen wie "typisch für dich" usw... und greifst damit immer wieder in den persönlichen Bereich ein. Denn damit wirfst du mir ein offensichtlich des öfteren ein schlechtes Verhalten vor.

Liest du irgendwo von mir ... du alter Greis... oder irgendwas in dergleichen Art? Nein wirst du auch nicht. Also wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann erwarte ich mir von dir auch den Respekt den ich dir gegenüber bringe.

Und nur unsachlich werden, weil ein Anderer angefangen hat, ist wie im Kindergarten. Da solltest du eigentlich drüber stehen. Ob es für dafür ein Beweisfoto gibt hat auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass es beileidigend und verletztend aufgenommen werden kann.

Keiner schiebt dir darüber hinaus den Austritt in die Schuhe. Lies bitte nochmal genau nach. Es wurde hier geschrieben als Gruppe. Ich habe auch geschrieben, dass ich die Hintergründe kenne, und auch verstehe (kann man durch die Blume rauslesen). Aber es war klar, wenn Einer von Euch anfängt zu gehen, dass die Anderen "mitziehen". Ob gewollt oder ungewollt wie auch immer, keine Ahnung davon.
Man hätte auch die Diskussion und eine gemeinschaftliche Lösung suchen können, anstatt die Liga in eine Krise zu schieben (zur Klärung: betrifft auch beide Seiten und nicht dich alleine).

Dann bin ich froh, dass ich meine unfaire Spielweise in mittlerweile über 150 Spielen aufgeteilt auf 3 Sim Ligen derart gut verstecken kann und alle andere solche Idioten sind.

Lg
Chris




Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Dezina am Di Jun 02, 2020 8:06 pm

Uwe, Typ.
Du versuchst mich via "Pickel" und "Pubertät"  zu provozieren und beziehst dich auf ein Beweisfoto. Ich unterstelle dir einfach mal die nötige Intelligenz, dass selbst du merkst wie persönlich so eine "Provokation" gemeint ist - du versuchst mich über mein Aussehen anzugreifen. In einer Internetliga, mit Ü50? jemanden der nicht ganz halb so alt ist wie du auf die Art anzugreifen. Dude, du hast es geschafft, Glückwunsch für diesen Meilenstein in deinem Leben.

Jegliche Privatangelegenheiten oder Schicksale sind mir hier in einer Internetliga so scheiss egal. Ich bin nicht hier drum um einen virtuellen Schwanzvergleich auszutragen, ich will einfach nur zocken. Jeglichen "Beef" den man in so einer Liga natürlich auchmal hat, trage ich immer gerne auf dem virtuellen Gridiron aus - darum sollte es hier gehen. Wenn du was anderes möchtest, versuche es mal bei Knuddels oder so.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jun 02, 2020 9:06 pm

Zirkus-Toni schrieb:Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ?  Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede
Immer mit guten beispiel vorraus gehen und nicht immer ...aber die anderen

Alex und chris was ist an diesem text so schlimm? Ich versteh euch nicht
Das mit deinem pickel kam ja erst nach deinen post ,da biste selber schuld und du fängst ja immer wieder an ,warum auch immer

Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von SanktPaul am Di Jun 02, 2020 9:09 pm

Zwei Sachen möchte ich klarstellen:

Erstens habe ich meinen Obolus für die Madden 20 Zeit zu Beginn meiner "Karriere" in der MOL geleistet. Das jetzt knapp drei Monate vor Madden 21 die Kosten fällig sind ist zeitlich etwas unglücklich. Zudem sieht es für mich so aus, als würde nur etwa die Hälfte der Mitspieler zahlen. Da habe ich dann halt keinen Bock den Sozialstaat zu geben.

Zweitens beweist die Behauptung ich hätte nicht viele Beiträge zum Abschneiden meines Teams, bzw. zum Ligageschehen verfasst lediglich, dass jener der dies behauptet, wenig im Forum gelesen hat. Ich schreibe selten ein "GW" unter die schlichte Verkündung eines Ergebnisses. Kommentiere aber durchaus interessante Spielberichte. Zudem habe ich explizit geschrieben, dass wir uns auch an die eigene Nase fassen müssen.

So, genug dazu von mir...
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.08.19

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jun 02, 2020 9:38 pm

Zirkus-Toni schrieb:Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ?  Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede
Immer mit guten beispiel vorraus gehen und nicht immer ...aber die anderen

Auch für dich nochmal st paul
Wo steht da irgend etwas von deiner behauptung und du kannst mich ruhig mit namen anschreiben ,das wird ja schon peinluch mit euch
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Dezina am Di Jun 02, 2020 10:15 pm

Zirkus-Toni schrieb:
Zirkus-Toni schrieb:Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ?  Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede
Immer mit guten beispiel vorraus gehen und nicht immer ...aber die anderen

Auch für dich nochmal st paul
Wo steht da irgend  etwas von  deiner behauptung  und du kannst mich ruhig mit namen anschreiben ,das wird ja schon peinluch mit euch

Das hatte Chris vorher glaube ich schon versucht zu erklären. Bis dato wurden nur Meinungen kund getan und niemand hat irgendwen angegriffen, provoziert oder sonst in irgend eine Art und Weise beschuldigt.
Mit deinem Post hast du St.Paul und mich direkt angesprochen und kritisiert, der Fakt dass du kein aktiver Coach bist gibt dem einen faden Beigeschmack, denn immerhin erfüllen wir die Pflicht der Aktivität.

Es gab ja überhaupt keinen Grund uns etwas vorzuhalten. Das Gemecker hilft ja niemanden weiter, spar dir doch die Energie und suche mit Lösungen, damit die MOL weiterläuft. Wenn du wollen würdest, dass hier alles endgültig den Bach runtergeht, wärst du nichtmehr online. Wenn doch, hab ich dich überschätzt.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi Jun 03, 2020 4:05 am

Und da fühlt ihr zwei euch schon angegriffen ,von einer frage .oh mein gott
Ich kann da wirklich nix verwerfliches erkennen .aber falls ich nochmal was fragen sollte werd ich blumen mit rein streuen oder lass es singen
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von rapmaster am Mo Jun 15, 2020 9:20 am

Update was Spenden angeht: 90 EUR

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von weddy82 am Mo Jun 15, 2020 9:30 am

100 EURO Erreicht. Lets MOL IT

_________________
Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Afc_no12
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season X - 5-11 / ZONK
MOL Season XI 11-5 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 38
Ort : Edenkoben

https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von rapmaster am Mo Jun 15, 2020 11:32 am

100 EUR sind voll. Werde das Forum für 2 Seasons verlängern demnächst.

Die Anzahl der Spender leider sehr bescheiden

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  - Seite 2 Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von SanktPaul am Mo Jun 15, 2020 11:44 am

Sozialschmarotzer gibt es halt überall.
Zwei Bier weniger und schon hätte jeder das Geld übrig. Aber jeder setzt halt seine eigenen Prioritäten...
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.08.19

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten