Spendenaufruf für die MOL

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  Empty Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Bifi am Mo Mai 18, 2020 2:05 pm

Hallo liebe Mol-Community,

ohne euch würde hier nix laufen, deshalb ein RIESEN Dankeschön für eure mitarbeit eure Zeit die ihr in die MOL steckt, euren Spaß euren Ärger und euer Durchhaltevermögen.

Doch auch ohne diese Website wären wir alle aufgeschmissen, für unserer Taktik Füchse oder auch für die die nur schauen wollen gegen wen sie Spielen müssen ist Daddyleagues da. Leider sind diese Tools nicht Kostenlos Sad

Jetzt seit Ihr gefordert die Jährlichen kosten für die Website/Forum sowie DL belaufen sich auf rund 100€. Leider sind die Rücklagen der MOL erschöpft und wir sind wieder auf euch angewiesen.

Wir würden uns über jede FREIWILLIGE Spende freuen!

Die Spenden und das Bezahlen der Kosten verwaltet immer noch Marcel, am besten schickt ihm die Spende per Paypal an: marcel.baumotte@hotmail.de
Vielen dank Marcel für die Verwaltung und das obwohl du nicht mehr aktiv hier in der Liga bist!

Anmerkung: Die Spenden sollen hier kein Mitglied der Community arm machen. Schon mit 3-5 EUR von einem Großteil der MOL-Coaches wäre uns für die nächsten Seasons geholfen.

Vielen dank schon mal für eure Spenden

Eure Ligaleitung

PS: Falls ihr kein Paypal habt besteht auch die Möglichkeit einer Überweisung einfach einen Kommi dalassen dann regeln wir den Rest per PN

MOL Season VII: Kansas City Chiefs (5-10-1) 2 in AFC West; Most Rookie Passing Yards (Mahomes 3910 Yards)
MOL Season VIII: Kansas City Chiefs (9-7) erste Playoff Teilnahme
MOL Season IX: Denver Broncos (6-10) most Catches (TE Taylor 107)
MOL Season X: Denver Broncos (10-6) zweite Playoff Teilnahme
MOL Season XI: Denver Broncos (9-7) dritte Playoff Teilnahme
MOL Season XII: Denver Broncos (10-6) vierte Playoff Teilnahme (erster playoff win)

ML Season XXII - Tempa Bay Buccaneers (0-4)
ML Season XXIII - Baltimore Ravens (13-3) Devisional Round
ML Season XXIV - Baltimore Ravens (11-5) Wildcard Round
ML Season XXV - Baltimore Ravens (16-0) Conference Championship
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Spendenaufruf für die MOL  Empty Re: Spendenaufruf für die MOL

Beitrag von Sauron360 am Di Mai 19, 2020 10:46 am

Habe eben mein Scherflein beigetragen.
Sauron360
Sauron360
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Sa Mai 23, 2020 2:55 pm

Hole den Thread noch mal hoch. Wir stehen jetzt nach knapp einer Woche bei erst drei Spenden. Auch in den letzten Jahren hat immer etwas Geld gefehlt, was ich dann selbst draufgepackt habe. Das wird es dieses Mal aber definitiv nicht geben. Vor ein paar Monaten habe ich als letzte gute Tat für die MOL den Domainnamen verlängert, obwohl ich schon nicht mehr in der Liga spiele. Ende Juni würde das Forum Paket auslaufen.

Klare abschließende Worte: Es bleibt natürlich freiwillig was und ob ihr für die Liga bzw. Community spenden wollt, aber wenn hier in einem Monat nicht mindestens 100€ am Start sind fürs Forum, ist das Ding im Juli gelöscht bzw. zu.

Einen abschließenden Dank an die neue Ligaleitung , die alles managed und den Laden am laufen hält

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 559

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Sa Mai 23, 2020 7:41 pm

Man könnte um Kosten einzusparen von Daddy Leagues auf Gamerhuddle umsteigen.

Ist ähnlich gut das Programm und dazu kostenlos. Das würde schon mal einen Teil einsparen, denke ich mir halt.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Mo Mai 25, 2020 10:02 am

Ich hatte letztes Jahr im September €7,50 beigesteuert - was ja sogar für zwei Jahre reichen würde.
Da ich "dank" des Arcade-Stils von Madden kaum Spaß in der Liga habe, werde ich nicht nachlegen, bevor Madden21 raus ist und ich entschieden habe, ob ich weitermache.

Daddyleague ist zwar ganz nett, aber aus meiner Sicht verzichtbar, da es eh selten wirklich aktuell ist. Da könnte man ja schon mal mit den $35 ein Drittel der Jahreskosten sparen.

Das Forum ist dagegen ja zwingend erforderlich, um die Liga zu erhalten.
Von daher sollten die "Free-to-Play" Kameraden der Liga noch mal in sich gehen...

Mal so aus Interesse (weil ich im Falle einer HC-only-Version bei Madden21 mdarüber nachdenke auch eine Liga zu managen): Wie setzen sich die Kosten von €100 eigentlich zusammen?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Di Mai 26, 2020 10:28 am

Man könnte um Kosten einzusparen von Daddy Leagues auf Gamerhuddle umsteigen.

Ist ähnlich gut das Programm und dazu kostenlos. Das würde schon mal einen Teil einsparen, denke ich mir halt.

Lg
Chris

Knapp unter 100 EUR sind lediglich die Kosten fürs Forum für 1 Jahr. Klar kann innerhalb der Ligaleitung auch eine andere Option wie DL gewählt werden. Hier müsst ihr dann aber beachten, dass alle Links und Verknüpfungen aus dem Forum bzw. Portal mit DL abgestimmt sind.

Mal so aus Interesse (weil ich im Falle einer HC-only-Version bei Madden21 mdarüber nachdenke auch eine Liga zu managen): Wie setzen sich die Kosten von €100 eigentlich zusammen?

Wir haben den Anbieter Forumieren. Da bezahlt man jährlich die Domain, also das wir quasi unter dem Namen maddenonlineleague.net zu erreichen sind und man bucht ein Paket dazu. Wir haben das Premium Paket (d.h. z.b. keine Beschränkung was die Anzahl der Beiträge angeht, kostenloses Bilder Hosting ohne Grenze, keine Werbung, Newsletter-Option, hoher Speicherplatz, etc.).

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Fr Mai 29, 2020 11:24 pm

Wäre lieb wenn sich noch paar finden würden. Werde dann den Rest bezahlen und nächstes Jahr mal gucken ob sich eventuell andere Optionen ergeben um den Preis zu drücken. Die MOL wird überleben, so ein Ding ist das.

MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season X - 5-11 / ZONK
MOL Season XI 11-5 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 575

https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Sa Mai 30, 2020 8:35 am

Weddy du bist unser Held!
Danke dafür.

Gibts noch ne andere Möglichkeit zu spenden als über Paypal?

lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sauron360 am Sa Mai 30, 2020 9:07 am

Blieza schrieb:Weddy du bist unser Held!
Danke dafür.

Gibts noch ne andere Möglichkeit zu spenden als über Paypal?

lg
Chris

Yannick schreibt in seinem Post im letztem Absatz (PS) etwas zu Alternative Zahlmöglichkeit.
Sauron360
Sauron360
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am So Mai 31, 2020 9:58 am

Schade finde ich, dass sich so wenige zum Thema äußern... schlechtes Gewissen?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am So Mai 31, 2020 11:02 am

Dann möchte ich mich mal äußern, wieso ich diesmal NICHT bereit bin etwas dazu zu geben, mit der Gefahr auf einen Shitstorm - ist aber nur meine ehrliche Meinung!

Beim letzten mal gab es was von mir btw.

So wie das Forum, für das gezahlt werden soll, genutzt wird, ist es mir nicht wert Geld reinzustecken. Auch wenn ich nicht mehr drinne bin, bin ich mir zu 99% sicher, dass sich der Großteil des Ligaaltages in der WhatsApp Gruppe abspielt. Das Forum durchlebt bereits länger eine "Show-up-to-Play Mentalität". Es wird so gut wie gar nicht mit Leben gefüllt. Meine Spielberichte habe ich deshalb auch auf das Minimum gekürzt, weil sich die hier eh niemand durchliest - in anderen Ligen gehört es zum guten Ton den Leuten zu gratulieren und sich damit zu beschäftigen. Da werden auchmal 1-2 Stunden für einen Spielbericht oder andere Teamnews geopfert.
Aber so wie das Forum hier genutzt wird, findet man auch eine kostenlose Alternative, dafür müssen wir kein Geld zusammen werfen.

Wenn sich die Aktivität hier ändern sollte, leiste ich gerne meinen Beitrag - sowohl finanziell als auch mit Artikeln, wie zu Beginn in meinem Raiders Thread.

Und genau das ist der Sinn hinter einer vernünftigen "Sim Style"-Liga. Es geht nicht nur um die Spiele, sondern um das mit- und füreinander. Ich weiß ganz genau, dass hier die richtigen Leute in der Liga sind, um den Umschwung auch einzuleiten.

Cheers
Alex
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am So Mai 31, 2020 11:32 am

Da muss ich Dir in vielen Dingen leider zustimmen Alex.
Eine Liga-Atmosphäre kommt hier derzeit leider nicht auf. Ich muss mir da leider selbst den Vorwurf machen, dass ich kaum noch - wie zu Beginn - aktiv Beiträge schreibe.
Natürlich liegt das am Frust über die Ergebnisse. Aber auch daran, dass es nur sehr wenige gibt, die sich am Leben im Forum beteiligen.
Bleibt vermutlich nur die Hoffnung auf Madden 21. Aber das ist auch jedes Jahr so, dass am Ende die Luft raus ist, oder?

Schaum mer mal...
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Mo Jun 01, 2020 2:53 pm

Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ? Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede
Immer mit guten beispiel vorraus gehen und nicht immer ...aber die anderen
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Mo Jun 01, 2020 4:41 pm

Zirkus-Toni schrieb:Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ?  Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede

Ich hab mich wie gesagt hier den Gegebenheiten angepasst, es juckt ja hier anscheinend eh niemanden, wenn man mehr tut als nötig.
Schau dir die Maddenliga an, ich kann für zumindest für die Xbox-Abteilung dort sprechen. Es gibt immer wieder Team Reports und Spielberichte die länger sind als alle hier zusammen aus 17 Wochen. Überall wird gratuliert und das Miteinander harmoniert. Die Kommunikation findet ausschließlich im Forum statt (wofür es auch da ist) und in keiner unnötigen WhatsApp Gruppe, wo jeder seine virtuellen Eier raushängen lässt.

Und immernoch nehme ich mir weg, dass ich es trotz alledem versucht habe in meinem Raider Thread das Forum mit Leben zu füllen. Die Resonanz ist jedoch die Mühe nicht Wert.
Auch werden Streams meistens nur dann angesehen, wenn Sie per WhatsApp angekündigt werden. Weil hier im Forum eh niemand nachschaut.

Es kann aus solchen Gründen doch für niemanden hier Motivation aufkommen, mal mehr zu machen - Liga Reports zu schreiben, lange Spielberichte die interessant und ansprechend sind. Ohne diese ganzen Features brauchst du auch kein Forum für 100€ im Jahr, da reicht auch eine Facebookgruppe o.Ä..

Ps: finde es auch schade, dass du hier als Außenstehender rummeckerst und provozierst, auch wenn ich dich bisher nicht anders kennengelernt habe. Auch Kommentare in Matchthreads die Wochen vorraus sind wie "gegen dich Spiele ich nicht", sind uper fördernd für die Liga und deinen Alter bestimmt sehr entsprechend. Genau sowass macht die Liga kaputt/hat sie kaputt gemacht.

Leute wie Dennis, die vielleicht auch nicht immer die beste Etikette an den Tag legen, stärken trotzdem hier den Ligakern dem Rücken und machen absolut nichts destruktives. Der Mann steht einfach straight hinter seiner Meinung und macht keine hinterfortzigen Sachen.

- Ich für meinen Teil bin jetzt aus dem Thema raus, meine Meinung kennt jetzt hier jeder und diese wird auch nicht geändert. Diskussionen sind also Zwecklos.
Kommt n super neues Konzept, gibt des ne Mark von mir dazu, ansonsten folgen ich brav allen weiteren Entscheidungen. Los werdet ihr mich aber erstmal nicht.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Mo Jun 01, 2020 5:45 pm

Wie viel wird noch benötigt? Sorry leute juni kam so schnell Laughing
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 489

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rawside am Mo Jun 01, 2020 5:57 pm

Überweis was bis 10.Sobald mein Sold da ist 😁
Rawside
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 451

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Mo Jun 01, 2020 7:13 pm

Danke für eure kommenden Spenden!

An die Anderen, es wird bald was neues geben, freut euch drauf, die Mol wird wieder aufgehen!

MOL Season VII: Kansas City Chiefs (5-10-1) 2 in AFC West; Most Rookie Passing Yards (Mahomes 3910 Yards)
MOL Season VIII: Kansas City Chiefs (9-7) erste Playoff Teilnahme
MOL Season IX: Denver Broncos (6-10) most Catches (TE Taylor 107)
MOL Season X: Denver Broncos (10-6) zweite Playoff Teilnahme
MOL Season XI: Denver Broncos (9-7) dritte Playoff Teilnahme
MOL Season XII: Denver Broncos (10-6) vierte Playoff Teilnahme (erster playoff win)

ML Season XXII - Tempa Bay Buccaneers (0-4)
ML Season XXIII - Baltimore Ravens (13-3) Devisional Round
ML Season XXIV - Baltimore Ravens (11-5) Wildcard Round
ML Season XXV - Baltimore Ravens (16-0) Conference Championship
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Mo Jun 01, 2020 8:11 pm

Dezina schrieb:
Zirkus-Toni schrieb:Wann habt ihr 2 denn das letzte mal bei einem spielbericht gw geschrieben ?  Das ist doch nur eine billige (das passt aber jetzt ) ausrede

Ich hab mich wie gesagt hier den Gegebenheiten angepasst, es juckt ja hier anscheinend eh niemanden, wenn man mehr tut als nötig.
Schau dir die Maddenliga an, ich kann für zumindest für die Xbox-Abteilung dort sprechen. Es gibt immer wieder Team Reports und Spielberichte die länger sind als alle hier zusammen aus 17 Wochen. Überall wird gratuliert und das Miteinander harmoniert. Die Kommunikation findet ausschließlich im Forum statt (wofür es auch da ist) und in keiner unnötigen WhatsApp Gruppe, wo jeder seine virtuellen Eier raushängen lässt.

Und immernoch nehme ich mir weg, dass ich es trotz alledem versucht habe in meinem Raider Thread das Forum mit Leben zu füllen. Die Resonanz ist jedoch die Mühe nicht Wert.
Auch werden Streams meistens nur dann angesehen, wenn Sie per WhatsApp angekündigt werden. Weil hier im Forum eh niemand nachschaut.

Es kann aus solchen Gründen doch für niemanden hier Motivation aufkommen, mal mehr zu machen - Liga Reports zu schreiben, lange Spielberichte die interessant und ansprechend sind. Ohne diese ganzen Features brauchst du auch kein Forum für 100€ im Jahr, da reicht auch eine Facebookgruppe o.Ä..

Ps: finde es auch schade, dass du hier als Außenstehender rummeckerst und provozierst, auch wenn ich dich bisher nicht anders kennengelernt habe. Auch Kommentare in Matchthreads die Wochen vorraus sind wie "gegen dich Spiele ich nicht", sind uper fördernd für die Liga und deinen Alter bestimmt sehr entsprechend. Genau sowass macht die Liga kaputt/hat sie kaputt gemacht.

Leute wie Dennis, die vielleicht auch nicht immer die beste Etikette an den Tag legen, stärken trotzdem hier den Ligakern dem Rücken und machen absolut nichts destruktives. Der Mann steht einfach straight hinter seiner Meinung und macht keine hinterfortzigen Sachen.

- Ich für meinen Teil bin jetzt aus dem Thema raus, meine Meinung kennt jetzt hier jeder und diese wird auch nicht geändert. Diskussionen sind also Zwecklos.
Kommt n super neues Konzept, gibt des ne Mark von mir dazu, ansonsten folgen ich brav allen weiteren Entscheidungen. Los werdet ihr mich aber erstmal nicht.

Hi alex immer noch pickel? Ich will weder dich noch irgendeinen provozieren noch rum meckern .ich versteh nur nicht das du und st paul euch über andere beschwert und es nicht besser macht.wenn mir das forum wichtig wäre dann nutz ich das egal ob es andre machen oder nicht und wenn ich beitäge poste kann ich doch nicht erwarten das denn alle lesen und kommentieren .
Das du mir die schuld gibst für das desintresse am forum liegt wahrscheinlich an deiner pupertät .wegen mir ist noch keiner aus der mol ausgetreten .bei der matchforderung gegen onur in week 14 war ich noch in der mol und das war ernst gemeint .
Ps du bist echt witzig ,über dich kann ich immer lachen ,mach weiter so
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Mo Jun 01, 2020 9:22 pm

SanktPaul schrieb:Schade finde ich, dass sich so wenige zum Thema äußern... schlechtes Gewissen?
Gibt bestimmt auch Leute, die zwar spenden, aber es hier nicht großartig äußern Wink
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 303

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Di Jun 02, 2020 10:48 am

Ganz abgesehen von dem inhaltlichen Teil der Thematika, frage ich mich warum hier ehemalige und zur Zeit inaktive Mitglieder in das Ligageschehen mitreden?!?
Ich kenne das so nicht, von anderen Ligen und Spielen..

Entweder die Liga interessiert einen immer noch so, dann ist man herzlich eingeladen wieder mitzuwirken.
Nur im Forum hier hin und wieder einen (weniger sachlichen) Kommentar abzugeben, ist für die eh schon angeschlagene Liga nicht sonderlich förderlich.

oder aber man will einfach (hier auch aus welchen Motiven immer) Unruhe reinbringen. In diesem Fall wäre dann die Ligaleitung aufgefordert zu Handeln... ist die Situation in der MOL zur Zeit eh schon schwer genug, da braucht man sowas dann nicht auch noch.

Lg
Chris

Zuletzt von Blieza am Di Jun 02, 2020 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Di Jun 02, 2020 10:59 am

Die zurzeit inaktiven Mitglieder haben auch ihre Meinung, da viele von ihnen früher oder später zurückkehren, wäre ja auch nicht das erste mal (und von manchen wurde ja auch schon kommuniziert, dass sie nach Madden 20 wieder dabei sind).
Abgesehen von der Wortwahl: Wo ist denn das Problem, wenn sie sich äußern? Erweitert doch nur den Blickwinkel und ist definitiv besser als Personen mundtot zu machen...
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 303

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Di Jun 02, 2020 11:37 am

Update was Spenden angeht: 85 EUR

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Di Jun 02, 2020 11:46 am

Matze7777123 schrieb:Die zurzeit inaktiven Mitglieder haben auch ihre Meinung, da viele von ihnen früher oder später zurückkehren, wäre ja auch nicht das erste mal (und von manchen wurde ja auch schon kommuniziert, dass sie nach Madden 20 wieder dabei sind).
Abgesehen von der Wortwahl: Wo ist denn das Problem, wenn sie sich äußern? Erweitert doch nur den Blickwinkel und ist definitiv besser als Personen mundtot zu machen...

Es war jetzt nicht speziell auf diesen Anlassfall bezogen, sondern allgemein gehalten.
Ich wusste nicht, dass dies gewünscht ist, dann soll es auch gerne so ein.

Es soll auch niemand mundtot gemacht werden.
Aber wenn ich mich hier nur in Form des Forums einbringe, dann sollten aktive Mitglieder nicht angegangen werden oder persönlich kritisiert werden. Das lässt dann nur den Schluss zu, dass man provozieren will oder Streit reinbringen will.
Sollten die Postings inhaltlich zum Thema passen und konstruktiv sein, dann ist das ja auch in Ordnung.
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Di Jun 02, 2020 3:19 pm

SERVUS chris ,
Wo gehe ich irgendwen an oder provzier gescheige denn verbreite ich schlechte stimmung sag mir das mal bitte .das ist glaub ich der öffentliche teil des forums .
Und wenn nicht hab ich für dieses forum mitbezahlt und zwar schon immer sowie für pokale usw .was du da wieder raushaust ist ja wiedrr typisch für dich , du vordest das die ll einschreitet und sagst du möchtest keinen mundtot machen warum sagst du nichts zu alex ? Falls die ll mich nicht mehr hier haben will ,kein problem muss sie nur sagen ,werden wir sicher einen weg finden .und für dich ,kannst mir deinen frust gern
persöhnlich in unserer party sagen(ich muss eh noch 2 rote karten mit dir absitzen ))dann musst du dir aber auch wieder anhören das du und fair play bei madden nicht zusammen gehören .da ich weiss das du eh diesen komflikt scheust darfst ruhig auch hier weiter hetzen
Küss die hand gnä frau
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Di Jun 02, 2020 3:42 pm

Liebe geht raus an die Spender.
Schön das hier wieder bissl Diskutiert wird.
Wir werden uns zur neuen Saison gedanken machen.

MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season X - 5-11 / ZONK
MOL Season XI 11-5 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler