Raiders TV
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Raiders TV
Raiders TV öffnet seine Pforten ab dieser Gameweek. Angefangen mit dem Matchup Raiders vs. Falcons - Freitag 14:00.
Für alle mit PC/Laptop oder sonstigen Browser Zugang, wird die Möglichkeit "tobii/ghost" zu aktivieren. Das Eyetracking System zeigt wo ich meine Augen habe, checkt es einfach aus, Wenn's euch nervt - stellt es aus.
www.twitch.tv/DezinaLIVE
Für alle mit PC/Laptop oder sonstigen Browser Zugang, wird die Möglichkeit "tobii/ghost" zu aktivieren. Das Eyetracking System zeigt wo ich meine Augen habe, checkt es einfach aus, Wenn's euch nervt - stellt es aus.
www.twitch.tv/DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 358
Re: Raiders TV
Alex ich konnte gestern an der Xbox dein Spiel mit dem Eyetracking sehen.
Sauron360- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 144
Ja aber den Leuten in der MOL war das nicht bewusst.
Und es war schon sehr interessant zu sehen, worauf so geschaut wird.
Auch war interessant zu sehen wie sehr Alex davon abgelenkt war. ^^
Lg
Chris
Und es war schon sehr interessant zu sehen, worauf so geschaut wird.
Auch war interessant zu sehen wie sehr Alex davon abgelenkt war. ^^
Lg
Chris
Blieza- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 296
reggiebush15- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 677
Frisch aus der Bye Week - Raiders vs. Bills - Heute 21:00
www.twitch.tv.DezinaLIVE
www.twitch.tv.DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
reggiebush15- Pro Bowler
Zur Halbzeit der Season hat sich der Raiders Head Coach kurz einen Augenblick Zeit für uns genommen, um ein paar Fragen zu beantworten.
F: Moin Coach, danke dass Sie sich Zeit nehmen, haben Sie sich mittlerweile eingelebt? Wobei man bei „einleben“ vorsichtig sein sollte, nächste Season ziehen Sie ja schon nach Las Vegas um!
Dezina: Hallo moin, eingelebt hab ich mich noch nicht wirklich. Die Season lang lebe ich übergangsweise nur im Hotel. Zum einen natürlich wegen dem anstehen Umzugs nach Las Vegas, den ich hoffentlich als Head Coach der Raiders selber erlebe und zum anderen bin ich so sehr in die Arbeit mit dem Team vertieft, dass mir keine Zeit bleibt die Stadt zu erkunden.
F: Sie haben das Team mit einem 0-3 Record übernommen, die Spieler schienen demotiviert und vercoacht. Wie gelang es Ihnen das Ruder so schnell rumzureißen und trotz der Verletzung von Derek Carr aus 4 Spielen, 4 Siege einzufahren?
Dezina: Das Team war ja grundlegend akzeptabel aufgestellt, der GM hat im Draft klasse Spieler bekommen, vorallem auf der Wide Receiver Position haben wir viel Potenzial. Nichtdestotrotz musste ich einigen Spielern neue und passendere Rollen zuweisen, in der Sie ihre Stärken besser einsetzen können.
Ohne Derek ist es natürlich eine Mammutaufgabe, an dieser wachsen wir allerdings zurzeit alle gemeinsam. Josh Jacobs wächst zurzeit über sich hinaus und unser Rookie Quarterback Wood macht einen guten Eindruck, zwar schleichen sich immer wieder Unsicherheiten ein, aber wir erwarten auch keine Heldentaten, er muss lediglich als Game Manager fungieren und die Bälle auf unsere Playmaker verteilen.
F: Derzeit konnten Sie sich sogar auf einen Wildcardplatz vorarbeiten, sind die Playoffs ein realistisches Ziel oder gar mehr?
Dezina: Alles andere als ein Super Bowl ist in irgendeiner Hinsicht für jedes Team eine gescheiterte Saison, doch wir müssen realistisch sein. Die Playoffs sind das klare Ziel, für das Ich auch bezahlt werde. Der ganz große Wurf zum Super Bowl kommt für dieses Team allerdings zu früh. Andere Teams sind auf Key Positions deutlich besser aufgestellt. In engen Spielen macht das nachher möglicherweise den kleinen aber feinen Unterschied aus.
Sprich: Playoffs aufjedenfall, ab da an ist jedes Spiel eine Zugabe.
F: Das klingt wie Musik in den Ohren der Raider Nation! Vielen Dank für Ihre Zeit und viel Erfolg noch wünsche ich Ihnen!
Dezina- Pro Bowler
Cooler Blog, weiter so

KingSize97- Franchise Player
- Anzahl der Beiträge : 1862
Gleich um 21:00 - AFC West Divisionduell
Raiders vs. Broncos
Live auf www.twitch.tv/DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
Nächstes Kapitel - die Raider Nation stürmen Florida!
Dienstag, 18:30 - www.twitch.tv/DezinaLIVE
Raiders @ Dolphins
Dienstag, 18:30 - www.twitch.tv/DezinaLIVE
Raiders @ Dolphins
Dezina- Pro Bowler
Mit ein wenig Verzögerung...
Dezina- Pro Bowler
Heute 21:00 - www.twitch.tv/DezinaLIVE
Raiders vs. Buccaneers
Raiders vs. Buccaneers
Dezina- Pro Bowler
Super Bowl XIII
Mittwoch 19:00 - www.twitch.tv/DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
KingSize97, reggiebush15 und Blieza mögen diesen Beitrag
Raiders extend contract with HC
Nach einer überaus erfolgreichen Saison mit den Raiders, darf sich Coach Dezina über eine Vetragsverlängerung von 2 Jahren freuen. Die frisch umgezogene Franchise (Las Vegas) konnte Ihn von einem Verbleib überzeugen. Für ein kurzes Statement war er auch zu noch zu haben.
HC Dezina:"Ich bedanke mich bei den Raiders und besonders Mark Davis für das in mich gesteckte Vertrauen bedanken. Es stimmt das ich mit einer Rückkehr nach Los Angeles liebäugelte, letzten Endes haben mich aber besonders die Entscheidungen von GM Mike Mayock und die neue Wirkungstätte überzeugt hier zu bleiben. Ich durfte bisher eine äüßerst erfolgreiche Zeit als Head Coach erleben (56-5 Regular Season Record, 2 Super Bowls) und möchte diese bei den Raiders zuende bringen. Die nächsten zwei Seasons werden meine letzten beiden sein (außer Crossplay kommt?

Dezina- Pro Bowler
reggiebush15 mag diesen Beitrag
Viel Erfolg in Vegas!
Hoffen wir mal, dass die Spieler nicht zur sehr abgelenkt werden
Hoffen wir mal, dass die Spieler nicht zur sehr abgelenkt werden

Criso237- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 372
Dezina mag diesen Beitrag
Es ist wieder soweit!
Der Super Bowl Champion aus Las Vegas betritt die Bühne für die 13. MOL Season.
Die Raiders zu Gast in Charlotte bei den Carolina Panthers.
Durch etwaige Coronamaßnahmen, konnten die Raiders in ihrer Konstellation nur ein Test/Preseason Game bestreiten. Selbst Coach Dezina schaffte es bis auf diesen Test gegen die Seahawks, kein weiteres mal an die Sideline.
Bis auf kleinere Management Aufgaben, konnte er keine Spielerfahrung für die neue Season sammeln und wird also auch heute in kalte Wasser geschmissen.
Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers - Heute 21:00, www.twitch.tv/DezinaLIVE
Der Super Bowl Champion aus Las Vegas betritt die Bühne für die 13. MOL Season.
Die Raiders zu Gast in Charlotte bei den Carolina Panthers.
Durch etwaige Coronamaßnahmen, konnten die Raiders in ihrer Konstellation nur ein Test/Preseason Game bestreiten. Selbst Coach Dezina schaffte es bis auf diesen Test gegen die Seahawks, kein weiteres mal an die Sideline.
Bis auf kleinere Management Aufgaben, konnte er keine Spielerfahrung für die neue Season sammeln und wird also auch heute in kalte Wasser geschmissen.
Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers - Heute 21:00, www.twitch.tv/DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
Das neue Stadion wird entjungfert!
Freitag 16:30 - Saints @ Raiders
www.twitch.tv/DezinaLIVE
Freitag 16:30 - Saints @ Raiders
www.twitch.tv/DezinaLIVE
Dezina- Pro Bowler
Leitwelpe mag diesen Beitrag
Changes in Las Vegas!
Nach dem desolaten Auftritt in der Offense gegen die Saints, hat der Coaching Staff erste Konsequenzen gezogen.
Derek Carr, der bereits gegen die Panthers alles andere als souverän aussah und gegen die Saints nach seinem dritten Pick gebenched wurde, ist sein Starterjob vorerst los. Markus Mariota wurde als Starter gegen die Patriots announced.
Desweiteren wurde der Offensive Coordinator gefeuert. Durch die schlechte Leistung der Receiver wurde das Scheme angepasst und man wird nun noch mehr Run Heavy agieren. Hierfür wurde erstmalig in dieser Season am Playbook gearbeitet. Laut HC Dezina längst überfällig.
#offtoNE
Dezina- Pro Bowler
Chalupa Batman von CBS Sports... Online...
Coach, werden sie eventuell noch andere Optionen durchgehen was die QB Position angeht?
Jemanden von außerhalb für ein try-out, oder sind sie zufrieden mit Mariota
Coach, werden sie eventuell noch andere Optionen durchgehen was die QB Position angeht?

reggiebush15- Pro Bowler
reggiebush15 schrieb:Chalupa Batman von CBS Sports... Online...
Aus dem Umfeld des Front Office ist zu hören, dass man erstmal mit Mariota und Carr weiter durch die Season gehen will. Weiterhin steht jedoch Carr auf dem Tradeblock.
Mit einem Trade ist allerspätestens in der Offseason zu rechnen. Die Ära Carr scheint sein Ende zu nehmen bei den Raiders.
Ob Mariota die Lösung für die Zukunft ist, bleibt abzuwarten. Jedoch stellt er den besten Scheme Fit für das neue System dar.
Dezina- Pro Bowler
Raiders Front Office struggles
Seit Wochen versuchen die Raiders Ihr Team, nach den Wünschen ihres Head Coaches, neu aufzubauen.
Leistungsträger, die wie Derek Carr oder Tyrell Williams keine große Rolle mehr spielen, finden kein Interessenten. Sogar Spieler wie Lamarcous Joyner oder Gabe Jackson die gesetzt sind und dringende Needs anderer Teams stopfen würden, finden keinen Abnehmer.
Zwar steht man 3-1, doch nach den Chiefs und der kommenden Bye Week trifft man innerhalb drei Wochen auf die Browns, Buccaneers und Chargers. Diese Spiele sind richtungsweisend für die Season. Besonders weil man gegen Ende der Season ein zweites mal auf die Chargers, sowie auf die Falcons und Colts trifft.
Nach vier Spielen steht man erst bei drei defensive Sacks und ist damit Schlusslicht der Liga. Das Backfield, dass ohnehin nicht so stark besetzt ist, ist maßlos überfordert und wie fast kein anderes Team Big Play anfällig.
In seinen bisherigen Engagements bei den Giants und den Rams, stach der Head Coach vorallem durch die Defense hervor. Auch letztes Jahr beim Super Bowl Run mit den Raiders, war die Defense konkurrenzfähig. Diese Season steht er vor einer neuen Mammutaufgabe, bei der er wohl nicht auf die Unterstützung seines Front Offices hoffen kann. Trade Verhandlungen kommen entweder nicht in Fahrt oder werden direkt abgeschmettert.
Die Offense liefert ab seit Mariota Starting QB ist, jedoch weiß jeder "Defense wins Championships". Und ohne diese wird Mission Titelverteidigung zu Mission Impossible.
Dezina- Pro Bowler
Viel Glück gegen das Chiefs Kingdom
Sauron360- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 144
Dezina mag diesen Beitrag
Finally some changes
Nach dem 4-1 Start der Raiders, die trotz der Erfolge mehrfach unter Kritik standen, konnte das Front Office endlich erste Erfolge verbuchen.
Mit der anstehenden Bye Week, hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können, vorallem da man anschließend auf die Buccaneers und Browns trifft.
Sowohl auf der Safety als auf auf der Defensive Tackle Position gab es ein Upgrade, das den Raiders nur einen 4th Round Pick kostete.
Lamarcous Joyner und Maurice Hurst werden nach New Orleans getraded und im Austausch kommen Marcus Williams und Sheldon Rankins nach Las Vegas. Es dauerte keine Stunde, bis Marcus Williams (5 Jahre / 53 Mio) und Sheldon Rankins (4 Jahre, 37,8 Mio) ihre auslaufenden Verträge verlängert bekamen.
Die beiden dicken Vertragsverlängerungen waren auch ein Fingerzeig für den in Ungnade gefallenen Quarterback Derek Carr. In Las Vegas hat man nun kein großen Spielraum in der anstehenden Free Agency, doch man weiß genau das Carr einiges an Cap frei machen würde.
Berichten zufolge versucht das Raiders Front Office seit mehreren Tagen aggressiv Carr zu vertraden - bisher ohne Erfolg, was überrascht. Der Price Tag ist nicht allzu hoch und Carr ist weiterhin ein starker Quarterback, fällt jedoch völlig aus dem Scheme der Raiders Offense.
Findet Carr ein neues Zuhause, gibt es ein Comeback bei den Raiders oder wird er schlussendlich sogar arbeitslos?
Die Antwort darauf bekommen wir entweder in den kommenden Wochen oder spätestens mit dem Startschuss der Free Agency.
Dezina- Pro Bowler
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten