Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL

Nach unten

Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL Empty Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL

Beitrag von Blieza am Do Apr 09, 2020 10:27 am

Liebe MOL Spieler!

Auch wenn ich keine Funktion in dieser Liga habe, möchte ich gerne so etwas wie einen offenen Brief an die Spieler der MOL richten:

Viele von Euch haben die Streitereien und die Unruhe, welche die Liga in den letzten Tagen dominiert haben mitbekommen. Leider haben uns im Zuge dessen einige (langjährige) Spieler verlassen. Ich hoffe nun auch, im Interesse der Liga, dass alle Spieler die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr in der MOL spielen wollen die Liga verlassen haben, und wir nicht noch weitere Abgänge verkraften müssen

Glücklicherweise konnte man Dank dem Einsatz mehrerer User fast alle freien Plätze wieder nachbesetzen.

Mir persönlich ist die Liga sehr wichtig, ich spiele hier sehr gerne, und hoffe auch, dass es allen Anderen auch so geht. Es wäre schön, wenn jetzt wieder Ruhe einkehrt, und wir uns alle auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich das Madden Spielen.

Das Erbe der langjährigen User, allen voran Marcel, sollte mit Würde weiter fortgeführt werden. Viele User haben in den letzten Jahren viel Zeit und Energie in die Liga investiert, und es wäre sehr schade, wenn das alles für die Katz gewesen wäre.

Damit der Ligaablauf auch klappt, ersuche ich daher alle User in den nächste Wochen und Monaten vielleicht die ein oder andere Minute etwas mehr Zeit hier zu investieren, damit wir alle Spass an der Liga haben (Spielberichte, Terminvereinbarungen etc.)

Bitte achtet auch alle auf eine faire Spielweise, dem Reglement entsprechend. Vielleicht nimmt sich jeder auch nochmal 5 Minuten Zeit und liest sich die Regeln nochmals durch. Es ist hier eine SIM Liga, in der abwechslungsreich und variabel gespielt werden soll, und wo nicht unbedingt immer der Sieg im Vordergrund steht. Hier sollte auch die Community im Vordergrund stehen, schließlich sind wir alle Football Fans. Meines Wissens nach gibt es eine Whats App Gruppe, wenn Ihr euch mit den anderen Usern vernetzten wollt (da kann Dennis vielleicht dazu was sagen).

Da wir nur mehr einen Ligaleiter haben, hat vielleicht auch der Ein oder Andere Interesse diesem unter die Arme zu greifen und in der Ligaleitung mitzuarbeiten. Wenn jemand von Euch daran Interesse hat, dann vielleicht einfach mal Onur kontaktieren. Er freut sich sicher über jede helfende Hand, das Führen einer Liga, gerade die MOL, die doch mehr demoktratische Aspekte aufweist als viele andere Ligen, ist sehr zeitaufwendig.

Bei den neuen Mitglieder und den Rückkehrern erhoffe ich mir, dass Ihr euch gut einlebt, und euch der Spielbetrieb so viel Spass macht wie mir.
Bitte immer darauf achten, dass Ihr euren Gegner mit Respekt behandelt, es ist nicht notwendig euer Gegenüber abzuschießen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern eine hoffentlich spannende und interessante Restsaison.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL Empty Re: Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL

Beitrag von Kalleeee_9 am Do Apr 09, 2020 12:17 pm

Hey das klingt wirklich sehr gut. Für mich der 2 Wochen jetzt dabei ist war das wirklich eine kleine Verwirrung warum so viele Leute die Liga verlassen haben aber das hat sich ja aufgeklärt. Ich würde sehr gerne bei der Ligaleitung helfen wenn ich kann. Diese Liga gefällt mir sehr und ich würde sehr gerne helfen das das so bleibt.
Ich freue mich auf weitere Wochen mit euch und guten Spielen.

Viele Grüße
Pascal

Kalleeee_9
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL Empty Re: Ein Aufruf an die neuen und verbliebenen Spieler der MOL

Beitrag von weddy82 am Do Apr 09, 2020 12:52 pm

Sehr Schöne Worte Blieza, auch ich habe Onur in der jetzigen Situation Hilfe angeboten, da mir als Gründungsmitglied viel an dieser Liga liegt. Ich hoffe sehr das die neuen User auch an SIm interesiert sind und nicht nur wie schlage ich Madden, wie trickse ich es aus. Simulation war hier schon immer sehr Wichtig. Das es Richtung Sommer immer mal Abgänge gibt ist ja leider Standart, aber das eine LL aus 4 Mitgliedern fast gemeinsam Zurücktritt ist eine Schande und sehr Schade. Hoffe es geht weiter hier.

MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season X - 5-11 / ZONK
MOL Season XI 11-5 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 590

https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Do Apr 09, 2020 1:47 pm

Sehr gut geschrieben Blieza. Hoffentlich findet sich noch eine Zukunft für die MOL.  Im Notfall würde ich auch als Gründer des Forums den Namen hinhalten, allerdings nur wenn die Kosten für mich 100% gedeckt werden durch Spenden.

@Dennis: Finde ich gut, dass du Onur unterstützen willst. Der Zeitpunkt der Rücktritte war vllt. nicht günstig. Mit der Ligaleitung hatte ich schon lange nichts mehr zu tun. Ich habe eigentlich nur noch die finanzielle Schiene geregelt und das so gut wie jedes Jahr mit einem eigenen größeren Zuschuss, weil die Spenden nicht ausreichend waren.

rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 565

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Do Apr 09, 2020 2:40 pm

rapmaster schrieb:
@Dennis: Finde ich gut, dass du Onur unterstützen willst. Der Zeitpunkt der Rücktritte war vllt. nicht günstig. Mit der Ligaleitung hatte ich schon lange nichts mehr zu tun. Ich habe eigentlich nur noch die finanzielle Schiene geregelt und das so gut wie jedes Jahr mit einem eigenen größeren Zuschuss, weil die Spenden nicht ausreichend waren.

Ach Mrcel an dich war das sowieso nicht gerichtet, du hast hier bereits 5 Jahre Zeit, Geld und Schweiß reingesteckt und hast lange durchgehalten. Hoffe man sieht sich irgendwann wieder. Einige Spiele gegen dich werde ich niemals vergessen. Shocked Shocked Shocked

MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season X - 5-11 / ZONK
MOL Season XI 11-5 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 590

https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von reggiebush15 am Do Apr 09, 2020 3:16 pm

Tolle Worte Chris.
Finde es top dass mir so viele Hilfe anbieten. Werde sicher drauf zurück kommen bald. Werde jetzt erst mal schauen wie der Liga Alltag so abläuft mit den ganzen neuen Usern.

(NFC South Champs)
------------------------------
MOL Season X - (Los Angeles Chargers)- 15-1 -
Super Bowl X - Champs king
(AFC West Champs)
MOL Season XI - (Los Angeles Chargers) - 15-1-
(AFC West Champs

MOL Season XII - (Kansas City Chiefs)
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 454

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Do Apr 09, 2020 4:37 pm

rapmaster schrieb:Sehr gut geschrieben Blieza. Hoffentlich findet sich noch eine Zukunft für die MOL.  Im Notfall würde ich auch als Gründer des Forums den Namen hinhalten, allerdings nur wenn die Kosten für mich 100% gedeckt werden durch Spenden.

Was kostet der Spaß denn pro Jahr?
Zu Beginn von Madden20 bis ich dem Spendenaufruf schon nachgekommen.
Aber mich würde halt interessieren, wie viel es braucht um das wirklich gute und komfortable Forum am Leben zu halten!?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do Apr 09, 2020 5:02 pm

@ Sankt Paul: Das Forum sind ca 100€ pro Jahr / pro Maddenversion. Dazu DaddyLeagues für Statistiken 25-30€.

Wenn es der MOL Community hilft , kann ich das ganze finanzielle als MOL Gründer weiterhin regeln, wenn beim nächsten Spendenaufruf in ein paar Wochen / Monaten alles passt. Onur kann natürlich auch gerne weiterhin Fragen stellen oder wegen Hilfe sich melden. Es muss trotzdem die Community oder ein zusätzliches Mitglied in der Ligaleitung unterstützen. Gerade wenn wieder eine neue Maddenversion kommt, wird man alleine kaum die Zeit investieren können, damit alles gut läuft.

@Dennis: ja, vllt gibt es ja irgendwie noch mal ein paar Duelle, wenn wieder ein Madden rauskommt was Spaß macht. ;-) mit den Rücktritten hintereinander weg , war ich ehrlich gesagt auch überrascht . Wäre schade, wenn die MOL dadurch kaputt geht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 214

http://maddenonlineleague.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von reggiebush15 am Do Apr 09, 2020 5:08 pm

Dass eine weitere Person mir bei der LL hilft ist sowieso unausweichlich vorallem in der off season. Werde das schon abklären, mit wem ich denke am besten arbeiten zu können.

(NFC South Champs)
MOL Season X - (Los Angeles Chargers)- 15-1 -
Super Bowl X - Champs king
(AFC West Champs)
MOL Season XI - (Los Angeles Chargers) - 15-1-
(AFC West Champs

MOL Season XII - (Kansas City Chiefs)
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 454

Nach oben Nach unten

Beitrag von Moerf am Sa Apr 18, 2020 9:44 pm

Auf geht's Jungs bounce
Moerf
Moerf
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten