Packers @ Vikings
MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season XII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 3
Seite 1 von 1
Packers @ Vikings
Die Green Bay Packers gewinnen ihr erstes Saisonspiel mit 24 - 14 gegen die Vikings.
In einem sehr ausgeglichenem Spiel steht es zur HZ 10-7 für die Packers, bis in Q3 der Deutsche St. Brown 2 TDs erzielte und somit den Sieg klar machte. Q4 blieb für beide Teams ohne Punkte.
Danke nochmal für das faire spiel und die super Kommunikation vor, während und nach dem spiel. Wünsche dir viel erfolg und hoffe auf ein paar weitere spiele von uns beiden.
In einem sehr ausgeglichenem Spiel steht es zur HZ 10-7 für die Packers, bis in Q3 der Deutsche St. Brown 2 TDs erzielte und somit den Sieg klar machte. Q4 blieb für beide Teams ohne Punkte.
Danke nochmal für das faire spiel und die super Kommunikation vor, während und nach dem spiel. Wünsche dir viel erfolg und hoffe auf ein paar weitere spiele von uns beiden.
Stebln87- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 246
Re: Packers @ Vikings
Hat auf jeden Fall wieder richtig Bock gemacht.
Glückwunsch zum Sieg Kumpel........
Sollte meinen Spieler evtl mal sagen das sie vor dem Spiel nichts fettiges Essen sollen......Denen ist alles durch die Finger gerutscht...
HIGHLIGHTS BREAKING NEWS VISIT THE VIKES
Glückwunsch zum Sieg Kumpel........
Sollte meinen Spieler evtl mal sagen das sie vor dem Spiel nichts fettiges Essen sollen......Denen ist alles durch die Finger gerutscht...
HIGHLIGHTS BREAKING NEWS VISIT THE VIKES
Moerf- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 114
Das stimmt die haben sichere Dinger teilweise nur fallengelassen (mein Glück) und der Lauf war quasi nicht gegeben.
Stebln87- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 246
Glückwunsch nach Wisconsin!!!!!
SanktPaul- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 116
MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season XII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten