Regel Anpassung zum Editieren

Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von daumen1909 am Sa Apr 04, 2020 11:52 am

Hey Community
das Thema wurde durchgesprochen und eine Regel wird eingeführt. Kein HC hat hier gegen irgendeine Regel verstoßen, da es hierfür keinerlei Regel gab.
Ab Week 4 der aktuell laufenden Saison tritt nun ein VERBOT , dass das Editieren von Spielern (Ausnahme: Positionsänderung [gemäß Ligaregeln] und optische Änderungen in Kraft. Sollten danach noch User auffällig sein , wird dieses Strafen mit sich bringen.

Gruß
LL

_________________
Regel Anpassung zum Editieren  Jets10
MOL Season VII: Jets-9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:Jets-6-10, 3 rd AFC East
MOL Season IX (Brain):Jets-8-8,2nd AFC East
MOL Season X: Jets-4-12, 3rd AFC East
MOL Season XI:Dolphins 6-10,2nd AFC East
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 47
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von Blieza am Sa Apr 04, 2020 12:02 pm

Gute Entscheidung.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Apr 04, 2020 12:35 pm

Lächerlich weil er noch dazu gelogen hat
Zirkus-Toni
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von Matze7777123 am Sa Apr 04, 2020 2:14 pm

Wie kann man das denn überwachen, ob bei einem zB Rookie QB die Animation bereits zu Beginn da war oder erst im Nachhinein geändert wurde?
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von SanktPaul am Sa Apr 04, 2020 2:30 pm

Kann man bei "Transcations" nicht sehen, ob an einem Spieler rumeditiert wurde?
Wenn ein Rookie-QB editiert wurde, und er aktuell slinger1 hat, würde ich in der derzeitigen Situation davon ausgehen, dass es nacheditiert wurde.
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.08.19

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von Blieza am Sa Apr 04, 2020 2:52 pm

Ja man sieht es ob ein Spieler editiert wurde...

lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regel Anpassung zum Editieren  Empty Re: Regel Anpassung zum Editieren

Beitrag von Matze7777123 am Mo Apr 06, 2020 9:27 pm

Habs soeben mal getestet.
Ja es erscheint die Meldung „Player XY was edited by Matze7777123“. Aber eben nicht WAS Editiert wurde.
Auf Verdacht eine Strafe aussprechen, weil „Slinger 1“ nach dem Editieren ausgewählt ist, ist finde ich schwachsinnig, Rookie Qbs können es theoretisch ja von Beginn an haben.
Verbietet doch einfach das Editieren von Qbs komplett ODER bei Qbs muss zunächst angefragt werden. Dann jemand von der LL die Animation vorher und nachher überprüfen...
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten