L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars

Nach unten

L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars  Empty L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars

Beitrag von reggiebush15 am Di Jan 07, 2020 9:42 pm

Mit einem Sieg gegen die Jac konnten sich die Chargers ihre Division sichern. Noch 1 Sieg und man hat den 1st round bye sicher.
Patzen die Pats noch einmal hätte man auch den wichtigen Homefield Advantage für die restlichen Playoffs gesichert. 

Das Spiel an sich war schnell vorbei und Jacksonville fand keine Mittel. Bis auf einen long run von Fournette konnte man den MVP der Jaguars sehr gut halten. 
Rivers mit 3 TDs sehr solide. Gordon weiter mit einer MVP Leistung. Im 3rd quarter kamen dann die 2nd stringer rein und man rannte zu 90 Prozent nur noch. 
Die Defense war auf jedenfall in Topform. 5 ints gegen Foles war eine Top Leistung. 

Man of the match 
Thomas Davis Sr. 
2 ints /1 TD
L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars  51n4pe10L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars  51n4pe10
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars  Empty Re: L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars

Beitrag von daumen1909 am Di Jan 07, 2020 9:57 pm

GW zum Win
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars  Empty Re: L. A. Chargers @ Jacksonville Jaguars

Beitrag von hammerfallking am Fr Jan 10, 2020 2:13 pm

Gw aber warum muss unnötig der Spielstand in die Höhe getrieben werden?
Deine Starter Rbs hast zum 3 Quater rausgenommen aber rivers blieb bis 5min vor Schluss auf dem Feld also muss ich damit rechnen das du noch wirfst. Und den Brief an EA darfst für die unrealistische Int schreiben den ein mlb der mit den Rücken zum Qb steht kann so nie im Leben nen Ball fang.
hammerfallking
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 454

Nach oben Nach unten

Beitrag von reggiebush15 am Di Jan 14, 2020 7:12 pm

Habe das ganze 4th quarter run gespielt. Habe nichts in die Höhe getrieben. Du konntest mein 3rd stringer rb an dem Tag leider net aufhalten. War an deiner redzone Mitte des 3rd quarters und habe da gescored. Kann da schlecht kneelen. 
Und rivers wurde zwar 5 min vor Ende ausgewechselt aber auch nur da ich mit dem 3rd string nur gelaufen bin. 
0 pkt im 4th quarter sieht null nach running up score aus . Schreib du doch einen Brief an EA und frag denen wieso dir mir ne int schenken. 

Bei bedarf kann die LL bitte mal das Spiel ansehen und sagen ob es unfair von mir war und dann gerne ne Verwarnung geben. 
Thx
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten