Chargers @ Cardinals
MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season VIII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 14
Seite 1 von 1
Chargers @ Cardinals
In Week 14 empfingen die Cardinals die Chargers.
Es war lange ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, was durch 2 Kleinigkeiten entschieden wurde.
Patrick Peterson mit einem Pick6 und J.J. Nelson mit einem 106 Yard Punt-Return-TD richteten die Weichen auf Sieg.
Man gewann am Ende mit 15-34 gegen das Team aus LA, welches eine starke Leistung zeigte!
Vor allem in der D# überzeugten die Bolts, doch in der O# fehlte es etwas an Durchschlagskraft im letzten Drittel.
Ich bedanke mich für das super Spiel und wünsche dir noch Viel Erfolg für den Rest der Season!
Es war lange ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, was durch 2 Kleinigkeiten entschieden wurde.
Patrick Peterson mit einem Pick6 und J.J. Nelson mit einem 106 Yard Punt-Return-TD richteten die Weichen auf Sieg.
Man gewann am Ende mit 15-34 gegen das Team aus LA, welches eine starke Leistung zeigte!
Vor allem in der D# überzeugten die Bolts, doch in der O# fehlte es etwas an Durchschlagskraft im letzten Drittel.
Ich bedanke mich für das super Spiel und wünsche dir noch Viel Erfolg für den Rest der Season!
Skill3tZ0r- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 398
Re: Chargers @ Cardinals
GW an die Birds
daumen1909- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 741
Re: Chargers @ Cardinals
Gw zum Win Eddie, wie du geschireben hast es waren 2 Fehler von mir die es Entschieden haben. Wenn mein Star RB Gordon fit gewesen wäre hätte es vielleicht enger werden können und mit Rivers hätte vielleicht mehr Druck im Passgame machen können, hätte hätte Fahrradkette. Viel Glück in der Restlichen Season.
Hier die Highlights vom Spiel:
Hier die Highlights vom Spiel:
hammerfallking- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 413
MOL Reloaded :: MOL Season 14 :: Game Recaps :: MOL Season VIII Archiv Game Recaps :: Regular Season Week 14
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten