Fantasy Football Liga
Seite 1 von 1
Fantasy Football Liga
Liebe MOLer,
Wie auch letztes Jahr wird es dieses Jahr einige Fantasy Bewerbe geben, die ich organisieren werden bzw. dafür entsprechend ein Liga oder Gruppe auf nfl.com erstellen werde.
Folgende Spiele werden dabei angeboten:
Standard Fantasy Football:
Ihr stellt euch aus allen aktiven Spielern der NFL über einen Draft und anschließenden Trade oder Free Agents ein Fantasy Team zusammen. Die Spieler aus diesem Team erhalten je nach ihrer Performance in der realen NFL Punkte (zB ein Yard Raumgewinn = 0,1 Punkte, ein TD = 6 Punkte). Im Head-to-Head wird gegen andere Coaches angetreten. Das Team mit mehr Punkten gewinnt.
Die Liga aus dem letzten Jahr ist noch aktiv und voll. Aufgrund großer Nachfrage habe ich allerdings eine zweite Liga erstellt, bei der ihr euch über folgenden Link anmelden könnt bzw. auf nfl.com die Liga per Nummer suchen könnt. Um beizutreten benötigt ihr das Passwort. Vorerst gibt es hier Vorrang für alle, die gerne mitmachen würden und noch nicht in der anderen Liga aktiv sind. Ich musste zwar ein Team für mich als Commissioner erstellen, gebe es aber gerne ab, sollten sich genug finden:
Join Here: http://canada.fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4161499
League ID: 4161499
League Password: MOL4ever
Bitte antwortet hier, falls ihr euch anmeldet. Die fehlenden Team, um auf die Mindestzahl von 10 zu kommen, werden dann mit Coaches aus der bestehenden Liga aufgefüllt, wenn diese Lust haben mit einem zusätzlichen Team zu spielen.
Das Datum für den Draft ist vorerst mal Platzhalter.
Pick 'Em:
Klassisches Tippspiel. Aus den 16 Partien jede Woche Tipp ihr einen Sieger. Ein richtiger Tipp = 1 Punkt. Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende gewinnt. So einfach.
Anmeldung hier:
http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/group/126225
Passwort: MOL4ever
Survivor:
Ähnlich wie das Tippspiel nur mit einem Kniff: Jede Woche sucht ihr euch 1 Team aus, das eurer Meinung nach gewinnt. Wenn es das tut, passt alles. Wenn nicht, verliert ihr ein Leben. Wer alle 3 Leben verloren hat, scheidet aus. Der Kniff? Während der gesamten Saison, kann ein Team nur einmal als Gewinner auswählen, danach muss man sich ein anderes suchen. Also jede Woche die Packers auswählen, geht mal nicht
Anmeldung hier:
http://survivor.fantasy.nfl.com/group/21113
Damit wünsche ich allen viel Spaß und hoffe auf rege Anteilnahme. Ich werde mich in den nächsten Wochen noch mit Einzelheiten melden. Solltet ihr Fragen haben, nur zu!
Eventuell können unsere Forenadmins einen eigenen Bereich dazu erstellen
Viele Grüße aus Toronto,
Ssjewers
Wie auch letztes Jahr wird es dieses Jahr einige Fantasy Bewerbe geben, die ich organisieren werden bzw. dafür entsprechend ein Liga oder Gruppe auf nfl.com erstellen werde.
Folgende Spiele werden dabei angeboten:
Standard Fantasy Football:
Ihr stellt euch aus allen aktiven Spielern der NFL über einen Draft und anschließenden Trade oder Free Agents ein Fantasy Team zusammen. Die Spieler aus diesem Team erhalten je nach ihrer Performance in der realen NFL Punkte (zB ein Yard Raumgewinn = 0,1 Punkte, ein TD = 6 Punkte). Im Head-to-Head wird gegen andere Coaches angetreten. Das Team mit mehr Punkten gewinnt.
Die Liga aus dem letzten Jahr ist noch aktiv und voll. Aufgrund großer Nachfrage habe ich allerdings eine zweite Liga erstellt, bei der ihr euch über folgenden Link anmelden könnt bzw. auf nfl.com die Liga per Nummer suchen könnt. Um beizutreten benötigt ihr das Passwort. Vorerst gibt es hier Vorrang für alle, die gerne mitmachen würden und noch nicht in der anderen Liga aktiv sind. Ich musste zwar ein Team für mich als Commissioner erstellen, gebe es aber gerne ab, sollten sich genug finden:
Join Here: http://canada.fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4161499
League ID: 4161499
League Password: MOL4ever
Bitte antwortet hier, falls ihr euch anmeldet. Die fehlenden Team, um auf die Mindestzahl von 10 zu kommen, werden dann mit Coaches aus der bestehenden Liga aufgefüllt, wenn diese Lust haben mit einem zusätzlichen Team zu spielen.
Das Datum für den Draft ist vorerst mal Platzhalter.
Pick 'Em:
Klassisches Tippspiel. Aus den 16 Partien jede Woche Tipp ihr einen Sieger. Ein richtiger Tipp = 1 Punkt. Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende gewinnt. So einfach.
Anmeldung hier:
http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/group/126225
Survivor:
Ähnlich wie das Tippspiel nur mit einem Kniff: Jede Woche sucht ihr euch 1 Team aus, das eurer Meinung nach gewinnt. Wenn es das tut, passt alles. Wenn nicht, verliert ihr ein Leben. Wer alle 3 Leben verloren hat, scheidet aus. Der Kniff? Während der gesamten Saison, kann ein Team nur einmal als Gewinner auswählen, danach muss man sich ein anderes suchen. Also jede Woche die Packers auswählen, geht mal nicht

Anmeldung hier:
http://survivor.fantasy.nfl.com/group/21113
Damit wünsche ich allen viel Spaß und hoffe auf rege Anteilnahme. Ich werde mich in den nächsten Wochen noch mit Einzelheiten melden. Solltet ihr Fragen haben, nur zu!
Eventuell können unsere Forenadmins einen eigenen Bereich dazu erstellen

Viele Grüße aus Toronto,
Ssjewers
ssjewers- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 91
Re: Fantasy Football Liga
Top - da bin ich gleich dabei. Hoffe es finden sich 10 Leute.
Bei den beiden anderen Events bin ich als VB 17 ebenfalls dabei
Bei den beiden anderen Events bin ich als VB 17 ebenfalls dabei
Zuletzt von NFL-Fan79 am Do Aug 18, 2016 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NFL-Fan79- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 31
Cool, dass du das wieder organisierst Markus!
Wäre bei allen Wettbewerben dabei, auch bei der zweiten Fantasy Football Liga, falls dort dann noch ein Platz frei sein sollte
Gibt es für Pick'Em und Survivor auch eine Handy-App?
Wäre bei allen Wettbewerben dabei, auch bei der zweiten Fantasy Football Liga, falls dort dann noch ein Platz frei sein sollte

Gibt es für Pick'Em und Survivor auch eine Handy-App?
KingSize97- Franchise Player
- Anzahl der Beiträge : 1670
Wäre auch gerne in beiden Fantasy Ligen und bei Pick Em dabei :-)
GamingBeard- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 419
wäre beim pick em auch dabei. bein normal fantasy football auch.
hammerfallking- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 413
Meine Name bei Pick em ist : KingsandKweens , mein Account Name halt 

GamingBeard- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 419
Jeder kann sich gerne einfach anmelden
bei der Fantasy Liga einfach Neuzugängen den Vortritt lassen. Sollte kurz vor Start noch Platz sein, werden wir sicher schnell Leute finden, um diesen zu füllen 
@Jannik:
Gezielte App nicht soweit ich weiß. Eventuell gibt's in der Fantasy App eine Möglichkeit zu wechseln, sonst sollte es über nfl.com auch mobil gehen.

@Jannik:
Gezielte App nicht soweit ich weiß. Eventuell gibt's in der Fantasy App eine Möglichkeit zu wechseln, sonst sollte es über nfl.com auch mobil gehen.
ssjewers- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 91
ich wäre(bin ) auch dabei ....bei allen 3eien
Zirkus-Toni- Franchise Player
- Anzahl der Beiträge : 1155
machen wir das mit defensive spielern oder gibt es wieder die langweilige einfache team variante?
bin wieder dabei

bin wieder dabei

Bin ich dabei
Nesandur- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 162
Bin auch dabei 

Francis245- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 781
Bin angemeldet