PITTSBURGH UND SO.........................

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von weddy82 am Di Jan 26, 2016 8:30 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von KingSize97 am Mi Jan 27, 2016 8:12 pm

Die Giants Laughing Laughing Very Happy
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von GamingBeard am Fr Jan 29, 2016 9:25 am

Hammer gemacht. Sehr einfallsreich :-)
Macht spass es zu lesen
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Neheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Fr Jan 29, 2016 2:12 pm

Im vorletzten Teil von:
Wenn wir alles Helden wären
Beschäftige ich mich mit den beiden, verbleibenden LL Teams und dem grünen Monster aus Green Bay.
Nächste Woche nehme ich mir noch die rothäute aus der Hauptstadt, die Clevelander, die Buccs und die Eagles zur unbehaarten Brust.

RAVENS


Ich weiss nicht genau wer die meiste Arbeit hatte mit dem neuen Forumsaufbau,
(Das erste Forum wurde ja von diesem Villain gelöscht:



Aber weil nicht alle Captain sein können, vergebe ich den Titel an Marcel RapMaster. Und auch wenn schon einige Monde vergangen sind;
Nochmals ein Dankeschön dafür aus Pittsburgh.

CHIEFS


Hawkeye, Wolverine oder Spiderman standen da für mich zur Auswahl.
Hawkeye würde perfekt zum Stadion Name (dt.: Stadion der Pfeilspitze ) passen.
Wolverine zum Maskottchen der Chiefs:

Es wurde dann doch der Spinnenmann, haben die Kansas Cityaner doch fast das selbe Outfit.
Auch schwingt sich der gute Tino wortwörtlich (zumindest gegen die Steelers) von First Down zu First Down.

PACKERS



In der ersten Hälfte der Season war ARod und seine Mannen eher zahm, doch dann hiess es:
UNLEASH THE BEAST
und das Team von HC SteBlen wurde mal so richtig sauer. Diese Energie konnte er aufs Feld übertragen und legte eine Serie von 6 Siegen auf den Rasen.
Für mich eines der Highlights neben dem Comeback von Guns n`Roses.
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von GamingBeard am Fr Jan 29, 2016 4:50 pm

Extrem geil gemacht!
Bin auf nächste Woche gespannt :-)
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Neheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Francis245 am Fr Jan 29, 2016 5:18 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von KingSize97 am Fr Jan 29, 2016 7:18 pm

Very Happy Very Happy Very Happy coole Idee!
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von xUvDx am Sa Jan 30, 2016 9:01 am

Sehr fantastische Idee den Teams "Eigenschaften" zu zuweisen Very Happy Very Happy

Bei den Saints und der Vielzahl an ehemaligen Coaches habdelt es sicj demnach um "Birdsteinschwalben" Very Happy ?!?
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Stebln87 am Sa Jan 30, 2016 9:26 am

Hulk böse Wink haha... Sehr geil Wink
avatar
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Rawside am Mo Feb 01, 2016 1:35 pm

Sowas geiles Smile Einfach super (Thumps up smiley dingens) Very Happy
avatar
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 35
Ort : Pirmasens

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Di Feb 02, 2016 12:20 pm

Und schon sind wir am Schluss der MiniSerie:
Wenn wir alles Helden wären

Knapp nicht ins Ranking geschafft haben es die:
Hawks = Bane
Saints = Deadpool
Und die Cardinals = Mr.Freez


BUCCANEERS



Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Zirkus-Toni, der Mann der sich innerhalb kürzester Zeit um bis zu 800% verbessert hat. Keinem anderen ist dies so gelungen wie ihm und es wird sicher auch lange dauern, bis ihm dies einer nach macht. Z-T zu seiner Steigerung in der MOL:

Ah, i ess da Kryptonit scho zum Frhistick.

Seit der ersten Saison würde der gute Uwe das Voting zum beliebtesten Member hier gewinnen und dies wird auch so bleiben.
Viel Erfolg !!! wo immer Du auch hinfliegst.

REDSKINS



Der Jungster der Liga ist zugleich auch der meist genannte Favorit für den MOL Bowl III. Noch frei von Gebrechen und mit allen Möglichkeiten offen, spielt er einfach sein Mo**erfu**er Gameplan runter und dies mit grossem Erfolg. Er fräggt sich von Sieg zu Sieg ohne Rücksicht auf Verluste.

EAGLES



Erst war hier ganz klar Batman gedacht, doch wer sollte da sein Robin sein? So entschied ich mich doch für den Falcon. Immer einsatzbereit, egal für was, immer zur Stelle wenn eine Herausforderung naht. Die Flügel gespreizt und im Kampfmodus Richtung Play Offs.

Browns



Der Start in die beste Maddenliga der Welt ist ihm phänomenal gelungen, doch dann verlor er sein Ziel aus den Augen. Alles war verschwommen und es schien so, dass sein Augapfel ( =Mr.Manziel ) eher auf Party und flotte Weiber steht, anstatt auf Football. Trotz allem ist sein Style sehenswert und wir blicken gespannt auf Season IV.

Als kleiner Special hier noch die

Steelers


SymbolBild

Klein, kriegt schnell einen dicken, langen Hals und läuft gerne nackt durch die Gegend. Fährt ein geklautes Fahrrad, telefoniert gerne und ihm leuchtets nicht nur im Hirn. Kommt aus dem Ausland, hat nur wenige Freunde und schaut gern TV.


Danke für Eure Kommentare hier im Thread Jungs und bis zur nächsten MiniSerie
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von GamingBeard am Di Feb 02, 2016 12:26 pm

Geil andi! Ich feier deinen blog heftig :-)
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Neheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von tinoberlin87 am Di Feb 02, 2016 1:30 pm

Da kann ich Marcus nur zustimmen! Fantastische Arbeit!
avatar
tinoberlin87
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Francis245 am Di Feb 02, 2016 1:48 pm

Weltklasse Very Happy Smile Laughing
avatar
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von KingSize97 am Di Feb 02, 2016 6:59 pm

Super! Smile
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von weddy82 am Di Feb 02, 2016 8:18 pm

hahahahaha Also ich könnte auch der E.T sein klingt sehr nach meinem Leben^^

Super Serie!!!!!!
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von ssjewers am Mi Feb 03, 2016 10:18 am

hahaha, alles echt geil ^^ Hab den Blog leider erst jetzt bemerkt. Und ich bin sicher es ist kein Zufall, dass die Patriots den assigsten und unbeliebtesten Superhelden mit Aquaman bekommen haben lol!
avatar
ssjewers
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Do Feb 04, 2016 9:19 am

ssjewers schrieb:dass die Patriots den assigsten und unbeliebtesten Superhelden mit Aquaman bekommen haben lol!

Der wird im kommenden Film sein Image schon aufbessern,,,

weddy82 schrieb:klingt sehr nach meinem Leben^^


Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Thx Boys

nächste MiniSerie wird eher traurig werden Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Fr Feb 05, 2016 4:18 pm


Regular Season Rückblick der Steelers


Das Season-Ziel der Pittsburgher war nach einer schlechten Spielzeit und das nicht erreichen der Play Offs eher schmal gesetzt. 8-8 und einen der Top 4 Spieler schlagen lautete das Motto.

In Week 10 konnten man den 8 Sieg einfahren und in Week 5 schlug man einen der (wenn nicht den  Very Happy  ) TopPlayers aus der MOL.

Erstmals gelang es den Eisenmänner sich Platz 1 in der AFC North zu sichern und mit 12 Siegen ist dies auch die beste Season der Steelers in der MOL.
6 dieser 12 WinGames wurden aber nur durch 1 Score Unterschied gewonnen und 2-3 davon waren dazu noch xtrem glücklich gewonnen.
Und trotzdem war der positivste Aspekt von Season III der, dass es eine sehr ruhige Zeit war. Wenig Streitigkeiten, wenig Unruhe unter den Teams und der schnelle Wiederaufbau des ligaeigenen Forums.
Zur AFC NORTH habe ich nur lobende Worte, waren doch alle 3 Mitstreiter neu in der Division und 2 davon auch neu in der Liga. Waren alles TopGames und teils an Spannung kaum zu überbieten. Das JP nicht mehr in dieser Division ist, haben wir gut verkraftet, aber ein bisschen vermissen tun wir ihn schon…..  Twisted Evil  Evil or Very Mad  Twisted Evil  

Alles was jetzt noch kommt ist Bonus…………………….

avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von KingSize97 am Fr Feb 05, 2016 4:44 pm

Starke Season von dir! Und in den Playoffs ist alles möglich Wink
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Di Feb 09, 2016 1:53 pm

Im Wettbewerb:
Wer gewinnt den Super Bowl?
Haben wir einen Gewinner:
BROnco MANU

schreib mir Deine Adresse mal in die PN

GW zum Sieg Oidä

-----------
Merci Jannik
-----------

avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Di März 15, 2016 9:18 am


Wir wärmen
WENN WIR ALLES HELDE WÄREN
nochmals auf, der Start machen die:

SEAHAWKS



Wenn dieser PunK mal nicht das Heinz Field zerstört, ist er ein gern gesehener Gast in Pittsburgh. In Gotham Steel City geniesst Coach Rawsi ein hohes Ansehen, war er doch der erste menschliche Gegner der Steelers und deren Mentor. Doch diese ewige Maskenpflicht ging bald schon allen Spielern auf den Sack (auch denen aus Seattle -ausser M.Lynch- ).
Die Hawks, das einzige Team das sowohl im AFC Championship Game als auch im NFC Championship Game antrat, sprechen ihre eigene Sprache und dies mit viel Erfolg.

COWBOYS



Keine Ahnung warum er meist Cowgirl genannt wird?
Keine Ahnung warum der immer einen Vogel auf dem Kopf hat?
Der Lone Ranger der Liga reitet auf weissem Schimmel von Spiel zu Spiel. So richtig wahrgenommen, habe wir ihn am 4 August 2015 mit diesen worten:

Wird e schon Zeit das Madden 16 kommt den dann spiel ich endlich mit ein echter Gegner für euch.

Quelle: http://www.maddenonlineleague.com/t2241p25-good-bye-m15#18005


Noch 2 Teams sind in der Pipeline:
Die wieder erstarkten RAIDERS
Das SB Team = CARDINALS
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Nesandur am Di März 15, 2016 5:39 pm

Na da bin ich mal gespannt wo ich nun nach Ant-Man gelandet bin Laughing
avatar
Nesandur
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Fr Apr 01, 2016 9:50 am

Aus verlässlicher Quelle, nämlich im direkt Kontakt, habe ich erfahren, dass der TDA gerne wieder zurückkommen würde.

Es war ihm alles sehr peinlich und er ging vor lauter schlechtem Gewissen auch virtuell vor mir auf die Knie.

Dort verweilte er auch einige Minuten.

Er wollte sich auf die Warteliste setzten lassen, aber vor lauter Mitleid bot ich ihm meine heiss geliebten Steelers an. Spätestens nächste Woche möchte er sich hier bei allen für sein dummes Getue entschuldigen.

Warten wir mal ab..........................
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von l19andy09l am Fr Apr 01, 2016 10:59 am

April April santa
avatar
l19andy09l
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten