PITTSBURGH UND SO.........................

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Mi Sep 06, 2017 2:31 pm



Offseason = PicSeason
Ein paar SuperBowlRinge















avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Mi Nov 01, 2017 2:41 pm



Ein gutes Stück der Season ist vorbei, vieles ist beim alten geblieben, z.B. das Standing der

dafür sitzt der noch ungeschlagen auf seinem Stuhl


Die AFC North wurde von den Jungs gehörig aufgemischt


und der hat mit gebrochenem Daumen das bessere Standing als die DivisonsKollegen aus PIT + BAL


Eine neue aufstrebende Macht in der MOL wurde kürzlich von denen geschlagen


und blickte danach so aus der Wäsche


Das Schlusswort und credo der Liga sei dem Kerlchen gegönnt






avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von weddy82 am Mi Nov 01, 2017 10:48 pm

Ich seh hier keinen dicken.........

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Mo Dez 04, 2017 3:44 pm

Rückblick und Erinnerungen an 3 ½ Jahre MOL




Im Forum auf Play3 bin ich auf die Madden Online Liga gestossen, dazumal noch vom löschwütigen TDA geführt. Ich fand das Ganze eine super Sache und sah dies in der Form nie zuvor.
Okay, ich muss dazu schreiben, davor hab ich noch keine Minute irgendwas Online gespielt. Als ich mich angemeldet habe, sah ich, dass wir erst zu viert waren. Doch die Teams wurden sehr zügig mit Members gefüllt.

Da ich Null erfahrung mit OnlineMadden hatte, half mir vor allem Rawside im Spiel klar zu kommen und die Videos von JP waren genau so lehrreich. Im Forum selber lernte ich zusätzlich nochmals einiges über den Sport Football und darüber bin ich den Members und Ehemaligen hier sehr dankbar. Gab es da doch noch keine ADHS Moderatoren die das Spiel auf Deutsch auseinander nehmen. Nein, damals konnte ich noch 6-8 Spiele (zwar auf English) auf Sport US 1 anschauen.
Die waren da teils noch so genial zusammengeschnitten; 1 komplettes Spiel in gut 100min..

Season 1+2 war einfach genial hier, das Forum lebte. Es war ein gewisser Zusammenhalt spührbar und von min. 75% der Members spührte man die Motivation förmlich.

Season 3 war laut, rustikal und ein ungemütlicher Ton herrschte. Man merkte hier klar, das ist kein normales Forum über ein Thema welches die Angemeldeten interessiert,
wie z.B.  Hundefrisuren, Kloschüsselgrössen usw..
Man ist in der MOL Konkurent +/oder Gegner.

Season 4 -6 wurde es merklich ruhiger im Forum, daher gibt es dazu so gut wie nichts zu schreiben.

Diese Season ist gerade für die Steelers sehr interessant, befinden sie sich doch in einer ganz neuen und ungewohnten Situation.  ;O)

Ich durfte mit einigen Members hier einen sehr netten bis freundschaftlichen Kontakt führen, hier geht mein Dank an :
Steffen, Tino, Manu, Stefan, Chris, JP, Uwe, Marcus, die Dennise und Franz.

Mir selber erscheint ein Post hier von mir im Thread ohne Bilder irgendwie merkwürdig, darum hier noch ein paar leicht bekleidete Cheerleader. Ich weiss doch die seht ihr alle gerne und für den Quoten-Homosexuellen ( wer immer das ist ) noch ein Bild meines oft verletzen RB in Unterhose:














Wie sieht die Zukunft der MOL aus? Ich weiss es nicht;
und die der Steelers?


Im Moment würde die Aussage auf mich zutreffen: Noch 1x Play Off`s oder bis Ende Madden 20,
danach habe ich es wohl gesehen.
Mir war das Forumsleben immer genau so wichtig ( wenn nicht wichtiger ) wie die Spiele und 5 Jahre ein Hobby ist für mich selber eh sehr lange.

Herr PoP-Corn und meine Frau weiss, dass ich gerne mal früh dran bin und deswegen schon jetzt:

avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Matze7777123 am Di Dez 05, 2017 9:30 am

Kann die Stimmung nicht beurteilen, bin ja erst während Season 4 hinzugestoßen, denke aber, dass sich ein großteil der Unterhaltungen in die Whatsappgruppe verschoben haben. Dort ist eigentlich jeden Tag was geboten Smile
avatar
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von swissballer am Di Dez 05, 2017 10:26 am

Matze7777123 schrieb:...in die Whatsappgruppe verschoben haben...
Oh!? Und wie qualifiziert man sich für die Gruppe? Smile
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 51
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Di Dez 05, 2017 1:41 pm

1x Play Off`s erreichen und Du bist drin

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hier:

http://www.maddenonlineleague.net/t59-mol-whattsapp-gruppe
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von swissballer am Di Dez 05, 2017 3:08 pm

Ich versueches mal ohni! Smile
Merciii!
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 51
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von TightEnd92 am Di Dez 05, 2017 5:56 pm

Wir lassen das Forum wieder aufleben, auch ohne WhatsApp Gruppe (:
avatar
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Mo Jan 22, 2018 12:52 pm

Patriots vs Eagles im Super Bowl, wer hätte das gedacht?

Bei den PATs wohl die meisten   Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil ,
bei den Eagles nach der Wenz Verletzung eher die Wenigeren.



Die Steelers haben sich gegen die JAX selbst geschlagen und bester Mann war klar der Jaguars RB 4nett.

87 Punkte in einem Spiel war schon ne Nummer und wir waren bis zum Schluss auch guter Hoffnung, dass es doch noch reicht für die Steelbuddys, hier das BeweisFoto:


Zum Super Bowl;

Eigentlich würd ich den Patrioten auch die Daumen drücken, doch bei einem Win, ziehen sie gleich mit den Pittsburghern - 6 x Super Bowl Winner, darum hoffe ich doch eher auf einen Eagles Win.
( und wegen Marcus  What a Face   )

Zu Madden:

Falls Ben den Dienst in der Off-Season quittiert, werde ich die Steelers abgeben und Madden 19 auslassen.
Falls Biggi B bleibt, werde ich meine 8 Season bestreiten und dann Madden 19 auslassen.
Ich denke, dies wird meiner Motivation gut tun.

In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon allen einen SuperSuperBowl und den Beteiligten viel Erfolg in den Play Offs.
avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von weddy82 am Mo Jan 22, 2018 4:23 pm

Das sind keine guten Aussichten Moos........aber reisende soll man nicht aufhalten :-)

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von Tstyle1986 am Di Jan 23, 2018 12:41 pm



Hoffentlich bleibt BIg Ben Wink
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von MooS am Di Feb 06, 2018 4:08 pm

avatar
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von riddelL79 am Di Feb 06, 2018 8:55 pm

Alles Gute! mein Freund ,es war mir stets ein Vergnügen deinen Blog zu lesen und gegen dich zu spielen.
Wirklich sehr schade das du gehst, alles Gute im Privatleben....
vielleicht bis bald
avatar
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PITTSBURGH UND SO.........................

Beitrag von KingSize97 am Di Feb 06, 2018 9:02 pm

Schade Moos! Alles Gute, hoffe du kommst auf Dauer zurück
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten