Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen

Nach unten

Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen  Empty Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen

Beitrag von reggiebush15 am Mi Jan 15, 2020 2:47 pm

An alle Mitglieder der Madden Online League !!! 

Die Ligaleitung hat sich "zusammen gesetzt" und folgendes Entschieden :

- Scoutings sind von jetzt an nur noch freiwillig. 
- Matchforderungen und Spielberichte sind weiterhin Pflicht und Kern dieser Liga. 
- Verwarnungen für Scoutings für diese und letzte Woche werden gelöscht. 
- Nach jeder Season werden 2 Verwarnungen gelöscht. 

Diese Entscheidung tritt somit umgehend in Kraft.
Wir erhoffen uns damit mehr Motivation der User. 

Des Weiteren hat die LL immer ein offenes Ohr für euch und gerne könnt ihr uns jederzeit auch Privat anschreiben. 
Wer Regel Widrigkeiten eines Users im Match erlebt, kann dies bitte ins freiwillige Scouting schreiben und uns drauf aufmerksam machen. 

Uns ist es wichtig euch bei Laune zu halten und dabei die Liga vom Kern her nicht zu verändern.
Durch die Matchforderungen und Spielberichte können wir somit gut einschätzen wer aktiv ist und wer nicht.

Es gibt nun 0 Toleranz was das rechtzeitige Eintragen der Matchforderung und der Spielberichte angeht.

reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 361

Nach oben Nach unten

Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen  Empty Re: Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen

Beitrag von SanktPaul am Mi Jan 15, 2020 3:17 pm

Ich für meinen Teil fand die Scoutings zwar wesentlich wertvoller als den überwiegenden Teil der "Spielberichte", aber die Entscheidung ist ok wenn Ihr Euch davon etwas versprecht.
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 185

Nach oben Nach unten

Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen  Empty Re: Änderungen zum Thema Scoutings & Verwarnungen

Beitrag von Rawside am Mi Jan 15, 2020 4:58 pm

Find ich gut.Die meisten scouts stimmen zwar.Helfen aber nicht im game oder der gegner ändert die spielweise.Lese sie echt selten.Zumal man ja die meisten inzwischen kennt😜
Rawside
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Mi Jan 15, 2020 9:46 pm

Schade, ich fand die Scoutingsache immer ganz cool und auch das daran festgehalten wurde. Das war das Alleinstellungsmerkmal der Liga.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten