Raiders Rücktritt

Nach unten

Raiders Rücktritt Empty Raiders Rücktritt

Beitrag von Tom99 am Mo Dez 02, 2019 12:52 pm

Die Raiders sind ab sofort ohne Coach.
Ich habe nach dem letzen Disconnect Spiel gegen die Lions noch etwas gewartet, weil ich die Entscheidung gut durchdenken wollte.
Wie einigen anderen auch schon macht mir das Spiel keinen richtigen Spaß, aber das letztendliche aus für mich sind die vielen Disconnects und Descynchs zwecks den EA Servern.
Ich habe nicht die Zeit und Lust das zweimal die Woche mitzumachen.
Tom99
Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Raiders Rücktritt Empty Re: Raiders Rücktritt

Beitrag von reggiebush15 am Mo Dez 02, 2019 12:59 pm

Verständlich. Schade vllt bis madden 21

reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 362

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Di Dez 03, 2019 6:40 am

Doppelt schade. Vor allem, weil ein weiterer Spieler raus ist, zum anderen , weil ich mich zwischen meinen beiden Lieblingsteam kurz vorher für die Packers entschieden habe Wink
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Di Dez 03, 2019 8:45 am

SanktPaul schrieb:Doppelt schade. Vor allem, weil ein weiterer Spieler raus ist, zum anderen , weil ich mich zwischen meinen beiden Lieblingsteam kurz vorher für die Packers entschieden habe Wink
Ich glaube es wird dir keiner böse sein wenn du deine meinung änderst, kannst ja mal nachfragen. Ich kenne hier auch welche die würden sich freuen wenn sie die jets haben könnten Laughing
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 547

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Di Dez 03, 2019 9:02 am

Nachdem Dezina und ich schon versucht haben, unsere Lieblingsteams zu wechseln, und das abgelehnt wurde, weiß ich nicht ob die Ligaleitung hier anders entscheidet.

Auf der anderen Seite hat er es erst vor Kurzem bekannt gegeben, das heißt der Fall ist etwas anders gelagert.

Und Tom, schade, dass du dich dazu entschlossen hast. Meiner Meinung nach ist Madden 20 um ein großes Stück besser als Madden 19.
Und die Serverprobleme treten immer mal wieder auf, ich glaube es hat auch viel damit zu tun, ob die User über WLan spielen oder die Ports und das dazugehörige Gedöns offen haben. Ich habe diese Probleme so gut wie nie...

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 203

Nach oben Nach unten

Beitrag von daumen1909 am Di Dez 03, 2019 9:12 am

SanktPaul schrieb:Doppelt schade. Vor allem, weil ein weiterer Spieler raus ist, zum anderen , weil ich mich zwischen meinen beiden Lieblingsteam kurz vorher für die Packers entschieden habe Wink

Bisher wurde es nicht eingetragen das er die Packers wollte somit wäre da eine Änderung bestimmt möglich

MOL Season X: Jets-4-12, 3rd AFC East
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 903

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Di Dez 03, 2019 12:02 pm

Alles gut Leute.. keinen Stress!
Mir liegen zwar die Raiders durchaus am Herzen, aber ich will hier keine Extrawürste, bzw. Unruhe in den Laden bringen.
In die Jets habe ich mich jetzt schon ganz gut eingearbeitet und solange ich noch nicht wirklich konkurrenzfähig bin passt das so schon ganz gut.
Es sei denn, jemand möchte unbedingt die Jets übernehmen!? Dann lass ich mich auch "vertreiben" Aber aktiv fordere ich garnix.

Wenn vor der neuen Saison sehr viele Teams frei sind könnte man ja den aktiven nochmal die Chance geben zu switchen, bevor die Warteliste abgearbeitet wird. Aber das wird ja, glaube ich eh so gemacht, oder?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten