Patriots @ Jets
Seite 1 von 1 • Teilen
Patriots @ Jets
hey,
ich hätte morgen ab 19uhr zeit.
Do-Fr ab 19uhr
Sa ab 21.30
und sonntag vor nfl start zeit
ich hätte morgen ab 19uhr zeit.
Do-Fr ab 19uhr
Sa ab 21.30
und sonntag vor nfl start zeit
Zuletzt von Koenig-TripleP am Mo Nov 11, 2019 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Patriots @ Jets
Ich grätsche da mal ein, weil ich denke das Du in Week 7 wieder gegen mich (Jets) antreten darfst und die Browns eine Pause haben.
Wenn ich richtig liege kommen zwei Termine in Frage:
Freitag ca. 19:30 Uhr (je nachdem wie pünktlich mein Flug ist)
Sonntag ab 15:00 Uhr
Samstag ist mir 21:30 Uhr eigentlich zu spät, weil ich am Wochenende Frühdienste arbeiten muss.
Wenn ich richtig liege kommen zwei Termine in Frage:
Freitag ca. 19:30 Uhr (je nachdem wie pünktlich mein Flug ist)
Sonntag ab 15:00 Uhr
Samstag ist mir 21:30 Uhr eigentlich zu spät, weil ich am Wochenende Frühdienste arbeiten muss.
SanktPaul- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 141
Moin,
der Jets Coach hat recht
Habe meine Bye Week .
Gruß
der Jets Coach hat recht

Gruß
Kevler23- Pro Bowler
- Anzahl der Beiträge : 133
welches meiner Terminangebote würde Dir denn passen?
Ich könnte auch heute Nacht ab 0.00 Uhr
oder morgen vormittag zwichen 9-12 Uhr
Ich könnte auch heute Nacht ab 0.00 Uhr

oder morgen vormittag zwichen 9-12 Uhr
SanktPaul- Pro Bowler
wenn du spät schicht hast, biete ich dir mittwoch an, wir müssten aber dan vor 12uhr fertig sein
ich habe heute bis 23:30 Uhr Dienst und morgen ab 13:15 Uhr.
Danach fliege ich dann nach Hause. Am Freitag Abend komme ich dann zurück nach Freising und starte am Ssamstag mit Frühschichten.
Und in der kurzen Zeit bei meiner Familie mag ich nur in absoluten Ausnahmefälllen Madden spielen.
Deshalb wäre mir Freitag lieber. Von mir aus auch Samstag um 21:30 Uhr (aber nicht später), dann schlafe ich am Sonntag nach dem Dienst halt bis zum Kickoff
Danach fliege ich dann nach Hause. Am Freitag Abend komme ich dann zurück nach Freising und starte am Ssamstag mit Frühschichten.
Und in der kurzen Zeit bei meiner Familie mag ich nur in absoluten Ausnahmefälllen Madden spielen.
Deshalb wäre mir Freitag lieber. Von mir aus auch Samstag um 21:30 Uhr (aber nicht später), dann schlafe ich am Sonntag nach dem Dienst halt bis zum Kickoff

SanktPaul- Pro Bowler
Bei den zeiten schlafe ich oder arbeite und da kann ich in keinen ausnahmen madden spielen
Entweder samstag das wirvor 12uhr fertig slnd oder um 21.30 dan

Entweder samstag das wirvor 12uhr fertig slnd oder um 21.30 dan
Ist ja doch nicht so einfach wie gedacht. 
Du hattest ganz oben geschrieben, dass Du Freitag ab 19 Uhr Zeit hast!? Einen Tick später und ich bin dabei. 20 Uhr sollte auf jeden Fall klappen. Vermutlich auch schon 19:30 Uhr.
Das würde bei mir ja passen, wenn es keinen weiteren Flugbegeleiter-Streik gibt.

Du hattest ganz oben geschrieben, dass Du Freitag ab 19 Uhr Zeit hast!? Einen Tick später und ich bin dabei. 20 Uhr sollte auf jeden Fall klappen. Vermutlich auch schon 19:30 Uhr.
Das würde bei mir ja passen, wenn es keinen weiteren Flugbegeleiter-Streik gibt.
SanktPaul- Pro Bowler
Gut dan machen wir freitag. Du kamst danach mit zeiten am vormittag, wo ich nichts mit anfangen konnte
Update:
bin morgen den ganzen tag zuhause. können zocken wann wir wollen, vielleicht nicht um 0uhr. ich würde da schon schlafen
bin morgen den ganzen tag zuhause. können zocken wann wir wollen, vielleicht nicht um 0uhr. ich würde da schon schlafen
Madden konnte nichtmein playbook laden deswegen und hat meine konsole gefreezt. Kleinen moment ladmich schon mal ein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten