!!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad

Nach unten

!!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad  Empty !!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad

Beitrag von reggiebush15 am Mo Sep 23, 2019 5:16 pm

Von jetzt an müssen für Practice Squad Signings jeglicher Art auch im Stil von jedem anderen FA-Signing geclaimt werden.
Spieler die schon im Practice Squad sind und ins aktive Roster berufen werden, brauchen keinen Claim.
Dies geht aber nur wie schon vorher in den Regeln festgelegt, wenn ein anderer Spieler sich aus dem aktiven Roster verletzt hat oder entlassen wurde.

FA-Signing ins eigene Practice Squad -> Claim nötig
Practice Squad Steal -> Claim nötig
Practice Squad Spieler ins aktive Roster hochziehen -> Spieler aus dem aktiven Roster verletzt sich oder wird entlassen. Kein Claim nötig

Grund hierfür war ein Vorfall, bei dem FREE Agents ins eigene Practice Squad ohne Claim aufgenommen wurden, um sie dann auch hier ohne Claim ins 53-Mann Roster hochzuziehen.

So würde man den Waiver Claim umgehen und das geht von nun an nicht mehr.

Der Coach hat das netterweise vorher an die LL weitergegeben und war kooperativ.

Doch die Regel muss dennoch in Kraft treten.

reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

!!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad  Empty Re: !!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad

Beitrag von Rawside am Mo Sep 23, 2019 6:32 pm

Würde es nich langen einfach nur zu claimen wenn man jemanden von den fa fürs practice squad will.Finde man sollte frei verfügen können übers psq
Rawside
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 492

Nach oben Nach unten

!!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad  Empty Re: !!! REGELÄNDERUNGEN !!! § 11 / 5 Practice Squad

Beitrag von Archibald am Mo Sep 23, 2019 7:50 pm

Rawside schrieb:Würde es nich langen einfach nur zu claimen wenn man jemanden von den fa fürs practice squad will.Finde man sollte frei verfügen können übers psq
Zustimmung
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag von riddelL79 am Mo Sep 23, 2019 8:34 pm

Beim Free Agent Pic claimen ist klar, aber aus dem eigenen Team internen Practice Squad Pool finde ich nicht gut.
ich zum Beispiel muss meinen Kader noch auffüllen um beim Saisonstart auf 53 Spieler zu kommen. Wie soll das gehen wenn man nur nach jeden Advance einen Claim erstellen kann?
riddelL79
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Mo Sep 23, 2019 8:42 pm

Stimme ich auch zu, man könnte die Regel noch abändern das man Spieler unter z.B. 60 Ovr. übernehmen darf um das Roster zu füllen
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Mo Sep 23, 2019 9:03 pm

Bedeutet das, dass alle Practice Squad Signings von der FA-List rückgängig gemacht werden müssen?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Mo Sep 23, 2019 9:03 pm

Ich hab meine wieder zurück gemacht
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rawside am Di Sep 24, 2019 6:08 pm

Bifi schrieb:Stimme ich auch zu, man könnte die Regel noch abändern das man Spieler unter z.B. 60 Ovr. übernehmen darf um das Roster zu füllen

Nicht nur unter ovr 60. Man überlegt sich ja auch wen man ins ps nimmt.

Wenn man einen spieler aus einem anderen practice squad holt ist der claim legitim.Aber aus dem eigenen naja
Rawside
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 492

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Di Sep 24, 2019 6:12 pm

Es geht doch um das hinzufügen von Spielern vom Fa Markt zum PS nicht um das singen von Spielern
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Mi Sep 25, 2019 2:48 am

Regel wurde angepasst
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Do Sep 26, 2019 4:50 pm

Finde es immer noch nicht sinnvoll Very Happy Das Practice Squad bietet den Spielern einen minimalen XP Boost, der unter dieser Regelung komplett verloren geht... Allein um das Practice Squad zu füllen, bräuchte man 10 Wochen voller FA claims... und angenommen jeder zieht das durch, habt ihr beiden eine Menge Verwaltungsaufwand auf euch zukommen... Ob es überhaupt Sinn macht, in Woche 10 noch einen Spieler fürs PS zu verpflichten, sei auch dahingestellt, weil er sich in dieser kurzen Zeit nichtmal um 1 OVR verbessern wird... Somit würde ein komplettes Feature wegfallen, Spieler (leicht) zu verbessern und vor allem „für den Fall von Verletzungen“ sich schonmal Spieler präventiv auszusuchen und sie „zu beobachten“.
Meiner Meinung nach gibts nur zwei sinnvolle Optionen:
1. Man darf das PS nach Lust und Laune befüllen, muss aber die Spieler wie jeden anderen FA claimen, wenn sie ins Roster gezogen werden.
2. Zu Beginn der Saison darf jeder sein PS nach Lust und Laune befüllen und diese 10 Spieler dürfen dann im Verletzungsfall auch ohne Claim hochgezogen werden. Wenn jemand anderes deine PS Spieler (via Claim, der explizit den Hinweis beinhalten muss „vom PS der 49ers“) verpflichtet, darfst du diesen Platz wieder auffüllen, allerdings durch einen Claim. Ebenso, wenn man selbst PS spieler entlässt....
Würde zumindest dem Prinzip des Practice Squad eher entsprechen als die aktuelle Regelung.

P.S. Tut mir leid, falls es unverständlich geschrieben und voller Rechtschreibfehler sein sollte... Auf dem Heimweg in Whatsapp geschrieben und hierhin kopiert Smile
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 358

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Do Sep 26, 2019 6:45 pm

Player aus der eigenen PS sollte man nicht claimen müssen. Einfach den Move bekannt geben.
Mit dem nach Lust und Laune füllen des PS -> aus der FA?
Das ist dann aber ziemlich stressig, und wer arbeitet und nicht immer an der PS4 sitzt hat dann halt Pech gehabt und muss die 50er nehmen die übrig sind?
Tom99
Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Do Sep 26, 2019 9:16 pm

Matze7777123 schrieb:Finde es immer noch nicht sinnvoll Very Happy Das Practice Squad bietet den Spielern einen minimalen XP Boost, der unter dieser Regelung komplett verloren geht... Allein um das Practice Squad zu füllen, bräuchte man 10 Wochen voller FA claims... und angenommen jeder zieht das durch, habt ihr beiden eine Menge Verwaltungsaufwand auf euch zukommen... Ob es überhaupt Sinn macht, in Woche 10 noch einen Spieler fürs PS zu verpflichten, sei auch dahingestellt, weil er sich in dieser kurzen Zeit nichtmal um 1 OVR verbessern wird... Somit würde ein komplettes Feature wegfallen, Spieler (leicht) zu verbessern und vor allem „für den Fall von Verletzungen“ sich schonmal Spieler präventiv auszusuchen und sie „zu beobachten“.
Meiner Meinung nach gibts nur zwei sinnvolle Optionen:
1. Man darf das PS nach Lust und Laune befüllen, muss aber die Spieler wie jeden anderen FA claimen, wenn sie ins Roster gezogen werden.
2. Zu Beginn der Saison darf jeder sein PS nach Lust und Laune befüllen und diese 10 Spieler dürfen dann im Verletzungsfall auch ohne Claim hochgezogen werden. Wenn jemand anderes deine PS Spieler (via Claim, der explizit den Hinweis beinhalten muss „vom PS der 49ers“) verpflichtet, darfst du diesen Platz wieder auffüllen, allerdings durch einen Claim. Ebenso, wenn man selbst PS spieler entlässt....
Würde zumindest dem Prinzip des Practice Squad eher entsprechen als die aktuelle Regelung.

P.S. Tut mir leid, falls es unverständlich geschrieben und voller Rechtschreibfehler sein sollte... Auf dem Heimweg in Whatsapp geschrieben und hierhin kopiert Smile

Sooo,

Das was du in Punkt 2 beschrieben hast, wird definitiv nicht eingeführt.
So hätte der, welcher zur richtigen Zeit an der Konsole sitzt einen Vorteil und könnte sich die ganzen Rosinen rauspicken und ohne Claim bei Verletzungen einen hochziehen.
Alle anderen aber müssten einen Claim erstellen um den Spieler zu stealen.
Von daher fällt die Methode defintiv raus.

Punkt 1 könnten wir so einführen. Würde dann wie folgt aussehen:

Alle Teams dürfen ihre Practice Squads mit Spielern aus der FA ohne Claims befüllen.
Sollte man einen Spieler hochziehen wollen, muss man einen Claim erstellen. Dabei ist es egal, ob dieser einen verletzten oder gecutteten Spieler ersetzt.

Tom99 schrieb:Player aus der eigenen PS sollte man nicht claimen müssen. Einfach den Move bekannt geben.
Mit dem nach Lust und Laune füllen des PS -> aus der FA?
Das ist dann aber ziemlich stressig, und wer arbeitet und nicht immer an der PS4 sitzt hat dann halt Pech gehabt und muss die 50er nehmen die übrig sind?

Nach Punkt 1 von Matze wären die Spieler in den Practice Squads eigentlich immer noch FAs, welche aber EXP bekommen über die Season. Es ist dort eigentlich egal, wer wen hat, weil alle immer noch einen Claim erstellen müssten um den Spieler ins aktive Roster zu holen.
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Do Sep 26, 2019 9:25 pm

Bin kein Fan von der Variante.

Da man dort auch wieder die 48 st verliert.

Aus dem eigenen Practice. Sollte man ohne claim hochziehen können.

Entweder füllt man den Practice beim cutten. Den Rest sollte der CPU auffüllen.

Habe persönlich glaube noch nie ein Spieler für den Practice geholt. Entweder ich möchte ein für mein 53 Kader oder halt nicht. Grade bei nur 2 Saison fällt der Sprung den sie machen können doch relativ gering
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Fr Sep 27, 2019 9:26 am

Ich stimme matze zu. Alle die practice squad fähig sind, haben ein overall von maximal 66. Das tut ja keinem weh
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 522

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Fr Sep 27, 2019 9:33 am

Ich stimme in dem Punkt Archie zu.
Aus dem eigenen PS ohne Claim hochziehen.
Füllen des PS aus eigenem Roster der Preseason W4 und den Rest macht die CPU. Danach über Claims.
Tom99
Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Di Okt 01, 2019 3:52 am

Onur und ich haben uns unterhalten und sind zum folgendem Schluss gekommen:

In der PreSeason kann man den Practice-Squad durch die überschüssigen Spieler im Active Roster auffüllen. Die restlichen Plätze, wenn welche vorhanden sind, werden durch Zufall von der CPU beim advance zu Week 1 gefüllt. Es werden keine FA´s selbstständig in den Practice-Squad gezogen.

Wenn sich ein Spieler aus dem aktiven Roster verletzt oder man einen aktiven Spieler entlässt, darf man aus dem EIGENEM Practice-Squad einen Spieler ohne Claim als Ersatz hochziehen.
Wenn man den freien Platz im Practice-Squad danach, mit einem FA befüllen will, muss dies über einen Claim erfolgen.

Die Practice Squad dient nicht als Aufstockung des Roster. Das spielbezogene Verschieben der Spieler von dem Practice Squad auf den aktiven Roster und umgekehrt, ist nicht gestattet.

Um einen Spieler, der zu einem Practice Squad eines anderen Teams gehört, zu verpflichten, wird wie mit regulären Free Agents verfahren (Claim).
Dieser Spieler muss dann in den aktiven Roster aufgenommen und darf nicht dem eigenen Practice Squad hinzugefügt werden.
Sollte das Team, welches den Spieler bereits in dem eigenen Practice Squad hat, behalten wollen, kann es dies nur wenn es in der Waiver Order besser positioniert ist und den Claim übernimmt. Auch hier gilt, dass dieser Spieler dann in den aktiven Roster, übernommen werden muss.
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Di Okt 01, 2019 9:19 am

Das bedeutet also, dass man in Week 4 Fill roster auf on stellen muss, oder?
Wie sieht es denn mit den bisherigen Practice Squads aus, die vor der ursprünglichen Regeländerung aufgefüllt wurden? Soll ich die betroffenen Spieler entlassen? Very Happy
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 358

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Di Okt 01, 2019 9:52 am

Die regelung von früher fand ich besser. Wie ich schon davor geschrieben habe handelt es sich um maximal 66ovr spieler die höchstens für special teams gedacht sind und das man sich nicht selber aussuchen darf wer im practice squad sein soll finde ich auch blöd.
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 522

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Di Okt 01, 2019 11:49 am

Matze7777123 schrieb:Das bedeutet also, dass man in Week 4 Fill roster auf on stellen muss, oder?
Wie sieht es denn mit den bisherigen Practice Squads aus, die vor der ursprünglichen Regeländerung aufgefüllt wurden? Soll ich die betroffenen Spieler entlassen? Very Happy

Nein, musst du nicht.
Die CPU füllt die PS auch auf, wenn diese Einstellung auf OFF steht.
Fill Roster bezieht sich auf den 53 Mann Kader und daher ist diese bitte auf OFF zu lassen.
Nein, musst du nicht. Haben zu lange gebraucht um eine Regelung zu finden.
Wäre zwar nett, wenn du dies tun würdest aber die freien Plätze kannst du dann nur mit Claims auffüllen, da die CPU nur vom advance der PreSeason zur Regular Season die PS auffüllt.

Koenig-TripleP schrieb:Die regelung von früher fand ich besser. Wie ich schon davor geschrieben habe handelt es sich um maximal 66ovr spieler die höchstens für special teams gedacht sind und das man sich nicht selber aussuchen darf wer im practice squad sein soll finde ich auch blöd.

Die Spieler mögen für dein Team nur für die Special Teams gut sein.
In diesem Madden, helfen aber einige Spieler direkt vielen Teams weiter. Da ist die Aufteilung per Zufall, für die restlichen Plätze, durch die CPU einfach am fairsten. Vorher kannst du ja einen Großteil des Teams welches du in der PreSeason cutten musst in den PS verschieben.
Es ist sogar noch ein Spieler mit über 70 auf dem FA Markt der in den PS kann.
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten