Scoutingproblem durch fehlende Anzeige

Nach unten

Scoutingproblem durch fehlende Anzeige  Empty Scoutingproblem durch fehlende Anzeige

Beitrag von Kevler23 am Mi Sep 11, 2019 6:44 pm

Moin,

eine Frage, die jetzt nach dem ersten Spiel entsteht :

Da die Spielzüge des Gegners nicht mehr angezeigt werden , bin ich als "Freizeit Football Fan" nicht mehr in der Lage zu sagen, was genau gecalled wurde , bzw. adjusted ist . Dementsprechend fällt es mir sehr schwer überhaupt ein Scouting Bericht zu verfassen ...

Geht das anderen auch so ?

Und wie genau soll das Scouting sein ? Reicht es , dass man beschreibt, wie der Gegner gespielt hat ?

Danke und Gruß
Kevler23
Kevler23
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Scoutingproblem durch fehlende Anzeige  Empty Re: Scoutingproblem durch fehlende Anzeige

Beitrag von Dezina am Mi Sep 11, 2019 7:15 pm

Du siehst ja denke ich mal ob es ein Passing oder Running Play war.
Zudem siehst du welche auf welche Route er geworfen hat und was für ein Run es war - Inside, outside, Counter Draw etc.

Ich hab noch nie ein Scoutingbericht gesehen wo jemand bestimmte Plays erwähnt hat
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Scoutingproblem durch fehlende Anzeige  Empty Re: Scoutingproblem durch fehlende Anzeige

Beitrag von Kevler23 am Mi Sep 11, 2019 7:34 pm

Ja, das ist klar ...

Aber beispielsweise kann ich niemals ein Konzept erkennen, außer auf die gepasste Route.

Wenn das reicht, ok Wink
Kevler23
Kevler23
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag von SanktPaul am Do Sep 12, 2019 12:56 am

Ich bin ja auch neu in diesem Business.

Vorgenommen habe ich mir, das zu berichten was am Ende des Spiels "hängengeblieben" ist. Also ob die Prio eher auf Lauf oder Pass liegt. Und (wie Dezina schon geschrieben hat) wohin die Spielzüge zielen: Lauf durch die Mitte, oder über aussen, Pässe kurz, mittel oder lang und ähnliche Basics.
Und bei der Defense halt welche Aufstellung am häufigsten gespielt und ob viel geblitzt wurde.

Bestimmte Dinge bleiben ja meist hängen, einfach weil sie sehr nervig waren Smile

Aber ich bin selbst gespannt, wie ich das mit dem Scouting hinbekomme?!?
SanktPaul
SanktPaul
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Do Sep 12, 2019 12:00 pm

spieler stats anschauen und dan kann man vieles erkennen. WR mit 9 rec = Go to guy oder WR mit 2x 30yards receptions = deep threat

aber preseason muss man nicht scouten, weil das null aussage kräftig ist Laughing
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 510

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten