Frage zur Free Agency

Nach unten

Frage zur Free Agency Empty Frage zur Free Agency

Beitrag von SanktPaul am Di Sep 10, 2019 6:51 pm

Moin!

In den Regeln steht, dass ich nur einen FA-Request pro Woche abgeben kann.
Wenn mein Request jetzt von einer Franchise überboten wird, die in der Waiver-Liste besser steht also ich und noch Zeit in der laufenden Woche ist, darf ich dann einen anderen FA claimen?

Zweite Frage dazu: Die Anzahl der möglichen FA-Verpflichtungen wird nur durch den Salary Cap und die Zeit begrenzt, die die Claims insgesamt bis zum Abschluss brauchen, oder`?

Ich habe im Regelwerk/Forum nichts dazu gefunden. Steinigt mich ruhig wenn ich zu doof war, sonst antwortet einfach Wink

Vielen Dank
Lars
SanktPaul
SanktPaul
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zur Free Agency Empty Re: Frage zur Free Agency

Beitrag von Skill3tZ0r am Di Sep 10, 2019 7:27 pm

Zur Frage 1:

Wenn ein anderer deinen Claim mit einer höheren Position übernimmt, darfst du natürlich einen neuen Claim erstellen. Das einzige woran noch gedacht werden müsste wäre folgendes:
Wenn das Ende eines Claims von einer Woche in die nächste fällt z.B Der Claim wurde in Week 4 erstellt aber endet erst in Week 5, so darf der Spieler/die Franchise in Week 5 keinen mehr claimen.

Zu Frage 2:

Hast du dir schon selber beantwortet Smile FA-Claims sind hier nicht begrenzt und wenn du genug Salary hast und jede Woche einen neuen FA claimen willst könntest du das theoretisch machen.

MfG

LL
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten