Rücktritt des Pats Coach

Nach unten

Rücktritt des Pats Coach Empty Rücktritt des Pats Coach

Beitrag von Blieza am Fr Sep 06, 2019 9:33 pm

Guten Abend!

Bevor die Leute beitreten und etwas geändert wird, gebe ich hiermit meinen Rücktritt als Pats Coach bekannt.

Mir sind die Maddenligen einfach zu viel geworden und da ich ein XBox Kind bin, fällt natürlich zuerst die PS4 Ligen.

Ich möchte auch betonen, dass mein Rücktritt nichts mit dem Custom Playbook oder die Causa um die Dolphins zu tun haben.
Eddy und Onur machen einen super Job, es herrscht hier wirklich viel Demokratie.

Ich behalte mir vor, eines Tages zurückzukehren, sofern dies mir auch die Ligaleitung ermöglicht.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.03.19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten