Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten?

Nach unten

Wie schon der Titel oben sagt. Sollen wir Custom-PB erlauben oder weiter verbieten?

Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Vote_lcap53%Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Vote_rcap 53% 
[ 16 ]
Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Vote_lcap47%Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Vote_rcap 47% 
[ 14 ]

Stimmen insgesamt : 30

Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Empty Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten?

Beitrag von Skill3tZ0r am Do Aug 22, 2019 4:49 pm

Da immer mehr vorgeschlagen wird Custom-PB zu erlauben, könnt ihr hier nun abstimmen ob wir diese zu M20 erlauben oder weiter verbieten.
Die Umfrage geht bis zum Ende des Monats.

MfG

LL

Zuletzt von Skill3tZ0r am Sa Aug 31, 2019 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 430

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Empty Re: Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten?

Beitrag von Archibald am Do Aug 22, 2019 5:43 pm

ab wann finden den jetzt eigentlich eine Regeln Änderungen statt? Also wie viele Stimmen müssen erreicht werden dafür?

Bekommen bücher gewisse Vorgaben und werden kontrolliert oder gibt es völlig freie Hand und dadurch später evtl Diskussionen?
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 412

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten? Empty Re: Umfrage: Custom-PB erlauben oder weiter verbieten?

Beitrag von riddelL79 am Do Aug 22, 2019 10:21 pm

Warum nicht einfach mit den vorgegebenen Playbooks spielen. 
Ich würde sogar soweit gehen das jeder nur sein Team eigenes PB nehmen sollte.
riddelL79
riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 218

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blieza am Do Aug 22, 2019 10:43 pm

Absolut dafür, alles andere wäre auch Quatsch...

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Fr Aug 23, 2019 7:57 am

Ich habe mal mit dem playbook der: saints, bears, pats & jets gespielt.

Es sind viele plays die entweder für den user MLB als geschenk an sieht oder ich habe ein gefühltes 5 plays playcalling oder wenn ich alles rauf und runterspiele eine 2-14 saison Laughing

Das pats geht noch aber da haben sie auch wieder einige formations rausgenommen und ist auf meine offense nicht zugeschnitten.

Man kann sein aktuelles playbook online stellen am besten mit seiner psn id, so kann man besser scouten
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 456

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Fr Aug 23, 2019 8:03 am

Fakt ist: Mit Teameigenen Playbooks zu spielen ist mehr als veraltet, man muss mit der Zeit gehen. Das hat auch zuletzt die PS4-Abteilung der Maddenliga begriffen.

Custom Playbooks bringen weder Vor- noch Nachteile für irgendjemanden. Lediglich der Spaß- sowie Teamanagementfaktor wird deutlich erhöht. Jede Woche einen neuen Gameplan mit neuem PB erstellen - MEGA!
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 190

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevler23 am Fr Aug 30, 2019 10:09 am

Ich befürchte, dass mit Custom Playbooks manche Spieler übertreiben und einseitig spielen ...
Kevler23
Kevler23
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Fr Aug 30, 2019 10:24 am

Genau das Gegenteil ist der Fall. Mit einem eingeschränkten Standard playbook spielt man immer einseitiger, als mit einem breit aufgestellten Playbook an dem man immer arbeiten kann.
Ich spreche aus 7 Seasons Erfahrung in der Xbox ML.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 190

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Sa Aug 31, 2019 10:21 am

Die Starken würden klar noch stärker werden und ich finde zm das custom anzunehmen,müsste die Abstimung klar ausfallen.
MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 920

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hammerfallking am Sa Aug 31, 2019 1:37 pm

Geb da Moos recht, die starken werden stärker. Es wird wahrscheinlich einige geben die sich die Spielzüge zusammen suchen die immer funktionieren oder mit Bugs OP sind. Dann wäre es für die LL mehr Arbeit da sie es kontrollieren müssten was in den einzelnen Playbooks alle passen.
hammerfallking
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 470

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Sa Aug 31, 2019 7:34 pm

Abstimmung ist Abstimmung.
Vor 1-2 Jahren gab es doch schon mal eine wo gegen Custom Playbooks mit einer Stimme entschieden wurde...

Ich habe mich auch erst jetzt so richtig damit beschäftigt, aber ich finde es einfach auch Teil des Coachings sich damit auseinander zu setzen.
Wenn man die Gamesituations alle nach seinem eigenen Stil setzt bekommt man ja sogar als Vorschlag für die jeweilige Situation eben diese präsentiert wenn man das wählt.
Und um was für Bug Plays geht es denn? Es gab in den letzten madden Versionen immer mal 1-2 Plays die dazu gezählt haben. Die werden dann aber auch meistens gepatched. Und wenn es welche gibt die wirklich so benutzt werden dann kann man ja darüber reden und diese gegebenenfalls auch als illegal einstufen... Auf der anderen Seite kann man ja auch das Stock Playbook in dem eben dieses Play drin ist benutzen bei nur Stock Playbooks. Am Ende der letzten Season haben am Ende die meisten eh die gleichen Playbooks benutzt. Meistens Pats, Saints oder KC.
Schaut euch einfach mal die Möglichkeiten an, die euch die Custom Playbooks bieten. Wenn es Fragen dazu gibt werden die bestimmt auch beantwortet.

Zuletzt von Tom99 am Sa Aug 31, 2019 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tom99
Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 60

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Sa Aug 31, 2019 8:29 pm

Kann da Tom nur zustimmen. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten sich mit der Materie zu befassen. Und was genau ist ein "klares Ergebnis"? Ab wann ist eine Mehrheit eine klare Mehrheit? Das hätte man schon vorher klären müssen, denn jetzt zu sagen, dass die Stimmen nicht ausreichen, obwohl sich mehr als die Hälfte für Custom Playbooks ausgesprochen hat, ist meiner Meinung nach etwas schwierig...
KingSize97
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1860

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am So Sep 01, 2019 7:04 am

Ich hab mal eine Frage an die LL.

Seht ihr hier wer abgestimmt hat? Wir haben zB Neuanmeldungen im Forum vom zb 30.08. (sehe ich jetzt als letzte neue Anmeldung) 0 Beiträge und alles aber abstimmen kann der ja oder? Will nichts unterstellen aber so bekomme ich auch meinen Willen durch. Shocked
Stebln87
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten