Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider

Nach unten

Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider Empty Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider

Beitrag von Skill3tZ0r am Mo Aug 12, 2019 6:06 pm

Heyho,

In dem Thread könnt ihr von euren Erfahrungen in der Test-CFM berichten und Vorschläge/Änderungen bzw Diskussionen führen.
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider Empty Re: Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider

Beitrag von Dezina am Mo Aug 12, 2019 11:56 pm

-Custom Playbooks einführen
-Einklicken NICHT verbieten, da man gegen den X-Faktor von Rodgers keine Chance hat.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider Empty Re: Madden 20 Vorschläge/Regeländerungen/Slider

Beitrag von oTimo2K am Di Aug 13, 2019 9:05 am

X-Faktor unbedingt ausschalten. Schwächere Teams ohne Stars, werden so sonst klar benachteiligt und eigentlich unspielbar.
oTimo2K
oTimo2K
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 557

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/oTimo2K

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Mi Aug 14, 2019 1:06 pm

Dezina schrieb:-Custom Playbooks einführen
-Einklicken NICHT verbieten, da man gegen den X-Faktor von Rodgers keine Chance hat.

Bin auch fürs reinklicken, die Verteidiger schaun da teilweise nur zu und lassen sich den Ball vorher auf den Kopf werfen als zu fangen

oTimo2K schrieb:X-Faktor unbedingt ausschalten. Schwächere Teams ohne Stars, werden so sonst klar benachteiligt und eigentlich unspielbar.

X-Factor find ich gut und bin dafür das er bleibt. In den Spielen bis jetzt waren die Spieler jetzt keineswegs übermächtig, andererseits muss man ja auch etwas dafür tun, damit die Spieler in die Zone kommen (und drinnen bleiben)

Ansonsten würd ich jetzt nichts ändern bei den Regeln/Slidern

Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 846

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Do Aug 15, 2019 1:40 pm

um wirklich x factor zu entfesseln gehört es viel dazu. Mit Mahomes muss man im spiel 2mal über 30yards plays machen oder mit Bell 5x über 10yard runs raushauen und selbst die runs wo man zum first down getackelt wird zählen noch nicht mal!

Wir haben auch ein regelwerk, das monotones spielen oder mit spielern die nur den ball bekommen, untersagt ist.

Vorallem jetzt hat man die chance auf die spieler auf die man sich verlassen kann, jetzt auch zu nutzen kann ohne das ein 73ovr spieler ihn ausschaltet.

ich habe aber einen glitch gefunden der vielleicht für probleme sorgen könnte:

diesen glitch kann nur ausder defense heraus passieren. das passiert nur wenn du richtig stehst als defense spieler und du zum carrier tacklest und ihn durch einen blocker oder mitspieler, der im weg steht verhindert. somit wird der ball carrier untouchable.

übrigens ich bin auch fürs reinklicken sowohl offense als auch defense.
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Do Aug 15, 2019 2:30 pm

Durch spiele in einer anderen o-line Liga. Würde ich nichts an den Einstellungen und Slider ändern.

X Faktor finde ich persönlich Kinderkacke. Wenn Leute es wollen das es bleibt von mir aus.
Es ist ja auch nicht so einfach es zu erreichen

Mit Watt muss man z.b 3 sacks machen. Damit es auslöst
Und mit Hopkins wären es glaube 2 play mit jeweils über 20 yards. Clowney habe ich es glaube noch nicht einmal geschafft auszulösen

I

Custom Playbooks brauche ich nicht es gibt 32 off und 32 Def Bücher. Da sollte für jeden was dabei sein.

Reinklicken ist mir relativ. Wobei ich finde das es nicht mehr ganz so einfach ist. Wenn man das richtige play macht und den richtigen wurf kann man sich rein klicken wie man möchte. Man kommt nicht ran. Ganz im Gegenteil wenn man da falsch rein klickt. Gibt man so den gegener freie Bahn.

Daher kann es gerne bleiben. Außerdem Spart man so unnötige Diskussionen während und nach dem Spiel

Desweitern müsste man es ja in der Offensive genau so veboten werden. Da wird es dann schon schwieriger zu erkennen
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 391

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Do Aug 15, 2019 11:22 pm

Gegen custom playbook hätte ich nichts einzuwenden da viele plays einfach misst sind im playbook und in der defense kann man mit cover 0 und press die offense sehr gut stoppen, mit nem guten user LB, hat man keine chance auf yards
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Do Aug 15, 2019 11:46 pm

Wäre auch für die Custom Playbooks
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Fr Aug 16, 2019 7:19 pm

X-Faktor stimme ich JP und Bifi zu. Drinnlassen.

Sind schwer zu erreichen, an sich auch keine mega krassen Fähigkeiten und auch ganz schnell wieder weg.

Warum unbedingt Custom Playbooks?
In diesen Teil kann man mit den neuen Plays und den neuen Styles seinem Spiel viel mehr seinen Stempel aufdrücken. Die normalen Playbooks schränken viel zu sehr ein und sind mMn dieses Jahr nicht besonders gut. Da sind in jedem höchstens 4-5 gute Plays drinne und schwups wird das Spiel mega eintönig.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Sa Aug 17, 2019 10:59 am

Auch wenn die Dolphins keine XFactor Player haben, kann es von mir aus drin bleiben.
Bin auch für Custom Playbooks

Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Sa Aug 17, 2019 3:36 pm

Tom99 schrieb:Auch wenn die Dolphins keine XFactor Player haben, kann es von mir aus drin bleiben.
Bin auch für Custom Playbooks

Die dolphins besitzen auch abilities, die können ohne x factor genutzt werden
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Sa Aug 17, 2019 4:34 pm

Ah ok, bin noch unterwegs deswegen hab ich nur nach xfaktor Dolphins gegoogelt

Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am So Aug 18, 2019 7:00 pm

Dezina schrieb:-Custom Playbooks einführen

Sehe es genauso Smile
KingSize97
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1847

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten