Los Angeles Sportscenter

Nach unten

Los Angeles Sportscenter Empty Los Angeles Sportscenter

Beitrag von Dezina am Fr Jul 26, 2019 1:07 am

Rams einigen sich mit Coach

Die neue Madden Season ist gerade frisch ins neue Jahr gestartet und nun konnten die Rams pünktlich hinter ihrer wichtigsten Personalie ein Haken setzen.
Obwohl die Zeichen in den letzten Monaten auf Abschied standen, überzeugten die MOL Super Bowl IX Sieger ihren Coach zum bleiben. Dezina unterschrieb am Donnerstagabend einen 4-Jahres Vetrag über 100 Mio (Tüten Chips).

Der Coach war für ein kurzes Statement zu haben:
Die Entscheidung auf einen Tapetenwechsel stand bei mir eigentlich schon fest, auch wenn es mir vom ersten Moment an schwer fiel. Die Stadt und das Team sind mir sehr ans Herz gewachsen, besonders mit Jared Goff fand ich einen Quarterback der stets so agierte und Entscheidungen traf als sei er mit mir verbunden und ferngesteuert.
Ausschlaggebend für den Verbleib war das neue Stadion das uns die Stadt Los Angeles in Aussicht gestellt hat, sowie eine super Division. Ich spiele sehr gerne gegen die Coaches aus der NFC West und freue mich auf die vier Duelle in dieser neuen Ära!
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 194

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Los Angeles Sportscenter Empty Re: Los Angeles Sportscenter

Beitrag von reggiebush15 am Fr Jul 26, 2019 4:28 am

Teilen wir uns bald dann das Inglewood Stadium. Ein Superbowl der L. A. Teams wäre auch mal was.

reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 166

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten