New England Patriots @ Pittsburgh Steelers

Nach unten

New England Patriots @ Pittsburgh Steelers Empty New England Patriots @ Pittsburgh Steelers

Beitrag von Blieza am Di Jul 02, 2019 10:45 am

Im Divisonal Playoffs mussten die Mannen HC Blieza bei den Steelers in Pittsburgh antreten.

Von Beginn an entwickelte sich ein recht offenes Spiel, geprägt wurde dies einmal mehr von der starken Defense der Patriots. Die ersten beiden Passversuche von "Big Ben" landeten jeweils in den Händen der Patriots, diese konnten jedoch wenig Kapital daraus schlagen.

Mitte des zweiten Quarters beim stand von 10:3 für die Patriots begann sich jedoch dann das Blatt zugunsten der Patriots zu wenden. Zuerst verletzte sich Star-Runningback Bell schwer, er konnte nicht mehr weiterspielen, und würde auch für den Rest der Saison bzw. die nächste Saison ausfallen. Dann kam es für die Heimmannschaft noch schlimmer, indem sich zuerst Star O-Liner DeCastro verletzte und dann auch noch WR Smith-Schuster. Für beide war das Spiel ebenso vorzeitig beendet.

Von diesem Rückschlag erholten die Steelers nicht mehr, und so konnten die Patriots ihre Führung kontinuierlich ausbauen. Schließlich war auch noch das Glück auf Seiten der Patriots, so brach Runningback Michel bei einem Inside-Lauf gefühlt 11 Tackles und konnte schließlich in die Endzone einlaufen.

Für die Steelers ist die Saison nun beendet und mit dem Abgang von Bell zu den Jets, sowie Brown zu den Raiders beginnt der große Umbruch. Man wird sehen ob HC Expressoheld mit der Mannschaft im Umbruch in Madden 20 ähnlich erfolgreich sein wird.

Danke für deine faire Spielweise.
Man muss auch für die Allgemeinheit erwähnen, dass Christoph mir nach der Sache mit Twitch den Force-Win angeboten hat, was ich jedoch ablehnte, da ich einfach nur spielen will, egal wie es ausgeht, sowie mehrmals eine Entschuldigung von seiner Seite aus erfolgte.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten