Broncos @ Patriots

Nach unten

Broncos @ Patriots Empty Broncos @ Patriots

Beitrag von Blieza am Fr Jun 28, 2019 11:22 am

Vorab muss ich zu dem Spiel folgendes sagen:

Wenn du mit deinem Gegner in einer Party bist, und über Gott, Madden, EA und die Welt quatscht und die Chemie stimmt, dann wird das Spiel und das Ergebnis zweitrangig. Dann verbringst du zu zweit einen gemütlichen Abend, genauso soll es sein. Schließlich ist dieses Spiel nur eine Freizeitbeschäftigung und soll uns helfen vom Alltag zu entspannen und unserem Hobby nachzugehen. Daher vielen Dank an Bifi für den doch erheiternden und lustigen Abend.

Zum Spiel selbst:

Die Denver Broncos mussten im verschneiten Boston antreten, um dem Traum vom Superbowl einen Schritt näherzu kommen. Da es heftig geschneit hat, hat sich Tom Brady geweigert aufzuwärmen und hat stattdessen lieber in den Katakomben des Stadions Pokemon Go gespielt. Dieser Umstand machte sich im Spiel auch gleich mehrmals bemerkbar, in dem er nicht weniger als 4mal in der ersten Halbzeit intercepted wurde. Die Denver Broncos konnten jedoch aus den teils guten Feldpositionen kein Kapital schlagen und konnten so mit nur einer knappen Führung in die Halbzeit gehen. Ein Umstand, der sich im weiteren Verlauf des Spiels noch rächen sollte...

Denn im zweiten Durchgang blieben die Patriots dann weitgehend fehlerfrei, konnten den Rückstand dann in eine Führung umwandeln
und durch einen TD von Sony Michel 1 Minute vor Schluss das Spiel für sich entscheiden.

Vielen Dank nochmal Yannick für das Spiel, ich freu mich echt schon auf weitere Duelle mit dir in Madden 20!

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten