Es ist vorbei

Nach unten

Es ist vorbei Empty Es ist vorbei

Beitrag von bacon68 am Do Jun 20, 2019 10:19 am

Werte Mitstreiter,
Auf diesem Wege mach ich es offiziell, einige meiner Gegner haben es bereits schon deutungsweise gehört. Nun gibt es für alle was offizielles.

Ich habe einige tolle Saisons hier gehabt und viele tolle und nicht so tolle Menschen kennengelernt. Die Duelle mit Dennis haben mich immer angestachelt und versucht das Beste raus zu holen. Aber was nützt all die Vorbereitung, teilweise Stunden an Videomaterial anzuschauen, wenn das Spiel meint sowieso zu tun was es will. Da werden dann Bälle direkt in die DBs geworfen, weit offene Bälle von guten Receivern nicht gefangen oder der gegnerische MLB wird gekonnt und pass genau überworfen und springt trotzdem wie ein Stabhochspringer hoch und pickt das Ding.
Für mich ist das Spiel an einem Punkt angekommen, wo man zwar Reglementieren könnte ohne Ende, es aber niemanden etwas bringen würde.

Meine Zeit in der LL habe ich sehr durchwachsen erlebt und wo zu erst Ehrgeiz war, ist später Ernüchterung gewichen. Von euch, der community wurde eine sehr konsequente Führung verlangt derer wir und besonders ich dann nachgegangen sind. Das Endresultat macht sich bereits sichtbar. Teams stehen frei und Neue User lassen auf sich warten. Ich habe bis zu Schluss an dieser Konsequenz festgehalten und habe keinen Unterschied zwischen Spielern gemacht und bin sogar jemand gewesen, der dagegen ist Spieler die ihr Scouting nicht gemacht haben zu erinnern. Sehr kulant von den Kollegen, aber letztendlich nicht das was von euch gefordert war, in meinen Augen.
Was aber ein jeder von uns will, ist Madden spielen, in einem Ligaverbund und Spaß, daher lasst mich euch EIN Rat für die kommende Saison mitgeben.

Regeln sind wichtig und gut und natürlich soll jeder Gleichbehandelt werden, aber lasst bei all der Konsequenz und den Regeln nicht den Spielspaß außen vor.
Ich schlage euch vor das Verwarnung System gen Alaska zu schicken und in einem Miteinander unpässlichkeiten zu klären.

Dies wird aber nicht mehr mein Steckenpferd sein, weil ich mich besonders aufgrund des ersten Teils des Beitrags dazu entschlossen hab mir das neue Spiel nicht zu kaufen.
Ich bin ehrlich, mir ist das Spiel zu schwer geworden und die Zeit die ich in eine adäquate Vorbereitung stecken müsste ist mir zu schade um das Spiel letztendlich doch durch Madden entscheiden zu lassen. Ich bin ein Fan von Simulation und kein Padjockey.
Mit Daumen, Zirkus-Toni, Kai, Jack und n paar anderen habe ich ein paar coole Leute und Freunde gefunden mit denen ich einen anderen Weg gehen werde, football ähnlich und blutig Wink

Nun genug mit dem palaber. Ich bedanke mich für eine tolle Zeit und verkünde hier mit mein Rücktritt von der LL nach Saisonende (SB) und meinen Austritt aus der Liga.

PS. Wer Grafik und Signaturwünsche hat wird mich schon irgendwie erreichen können, den komme ich bei Zeit gerne nach.
bacon68
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von reggiebush15 am Do Jun 20, 2019 2:32 pm

Schade zu hören Bacon. Vorallem wenn man so hört dass die M20 Beta so einiges gebessert haben soll was Usern und so angeht. Hätte es natürlich lieber dass du zurück kommst oder M20 ne Chance gibst bevor du dann endgültig meinst es mache keinen Sinn mehr.

_________________
Es ist vorbei Mcu14

____________________________________________
MOL Season IX (Carolina Panthers) - 13-3 - NFC Conference Championship Game (NFC South Champs)
MOL Season X (Los Angeles Chargers)- 15-1 -Super Bowl X - Champs (AFC West Champs)
reggiebush15
reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 13.08.18
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von Kevler23 am Do Jun 20, 2019 3:55 pm

Schade zu hören, inhaltlich kann ich folgen !

Alles Gute !
Kevler23
Kevler23
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.02.18

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von daumen1909 am Do Jun 20, 2019 6:48 pm

Kann es verstehen und sehe es ähnlich.
Für mich ist auch nach der Saison Schluß
mit Madden und auch als LL.
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 46
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von Dezina am Do Jun 20, 2019 9:31 pm

Du weißt ja gar nicht was du verpasst du Ex-Mustang Bitch
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von hammerfallking am Do Jun 20, 2019 10:31 pm

Schade für die Liga. Wir werden eh noch einige blutig Kämpfe gegeneinander haben. Also noch alles gute
hammerfallking
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 25
Ort : bayern

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von Criso237 am Do Jun 20, 2019 10:47 pm

Sehr schade zu hören Jungs, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft
Criso237
Criso237
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von Matze7777123 am Fr Jun 21, 2019 7:44 am

Schade...
Machts gut ihr zwei, hoffentlich sieht man euch irgendwann mal wieder!
Aber bei solch hohen Abgangquoten (von v.a. Alteingesessenen), sollte man sich trotzdem mal überlegen, ob man irgendwas verändern sollte...
Evtl die Gamerecaps abschaffen, um da den Verwaltungsaufwand schonmal zu schmälern (Scouts finde ich sinnvoll)?
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei Empty Re: Es ist vorbei

Beitrag von MooS am Fr Jun 21, 2019 8:57 am

Alles Gute auf Deinem Weg
MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 28.12.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten