Chargers @ Broncos

Nach unten

Chargers @ Broncos  Empty Chargers @ Broncos

Beitrag von Bifi am Di Jun 18, 2019 9:10 am

Für die Denver Broncos war es ein "do or die" spiel und so spielten sie auch. Da die Chargers mit vielen backups spielten war nach 2 ints und einem fumble klar das man nicht mehr über die mitte werfen darf. Somit probierte man es weit auf woods und Taylor die es ein paar mal schafften auch lange Brote zu fangen aber auch hier waren die backups offt auf der Hut und konnten auch die ein oder andere Int landen, durch den langen verbleib in der pocket und dem doch hohen Druck war die pressure das ganze Spiel sehr hoch-> Sacktime bei der doch echt guten Dline. Das sich dann auch noch manziel verletzte und keenum das erste mal das Feld betrat, dieser doch komplett versagte und man sich für siemian entschied. Zum Glück kam manziel noch einmal zurück und konnte mit der offense die zeit runter spielen und mit 1 Punkt vorsprung gewinnen und sich doppelt feiern. Denn auf der einen Seite stand der Einzug in die playoffs auf der anderen könnte man die perfekte Saison verhindern.
Kurzezeit hatte man aber auch bei Denver echt schiss da erst ingram verletzt komplett raus musste und dann noch der frenchise QB am Boden lag doch auch die ganzen Rückschläge in der offense konnte man druch klasse defenseafbeit wett machen denn die backups hier, bis auf den QB, spielten extrem schwach (vorallem die oline).
Somit konnten die Broncos mit 22:23 daheim den Revalen aus Los Angeles schlagen.
Spieler des Spiel ist in meinen Augen Woods der mit einigen catches die Offense voran brachte und 2 TD fing.
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 223

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chargers @ Broncos  Empty Re: Chargers @ Broncos

Beitrag von reggiebush15 am Di Jun 18, 2019 9:23 am

Bitter. Aber stark gespielt. Perfekte Season wär natürlich nochmal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen, aber da ich schon bye Week und #1Seed sicher hatte musste ich die Stammspieler schonen. Mit Bosa,henry und gordon (out für Playoffs) hab ich schon genug zu kämpfen. Dennoch verdient gewonnen . Wir sehen uns in den Playoffs.

reggiebush15
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bifi am Di Jun 18, 2019 9:25 am

Danke nochmal fürs faire Spiel und dir ebenso viel Glück in den Playoffs und vielleicht sieht man sich ja nochmal in Madden 19 Very Happy
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 223

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Mi Jun 19, 2019 8:27 am

GLückwunscH zum Sieg
freut mich hat es doch gereicht, drück Dir die Daumen

Twisted Evil