Nicht spielbare Teams

Nach unten

Nicht spielbare Teams

Beitrag von rapmaster am So März 06, 2016 9:41 pm

Leider sind diverse Teams nicht spielbar. An dieser Stelle noch mal vielen Dank, dass man sich fast eine Stunde mit dem Mist beschäftigen muss.

- Cowboys: keinen RG und Punter
- Falcons: keinen Kicker (insgesamt wenig Spieler)
- Lions: nur 1 QB (insgesamt wenig Spieler)
- Panthers: keinen Punter
- Redskins: keinen Punter
- Saints: keinen Kicker


Ab morgen früh 10 Uhr können die Claims erstellt werden. Seht zu, dass eure Teams voll werden.


Zuletzt von rapmaster am So Sep 18, 2016 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von rapmaster am So März 06, 2016 9:54 pm

PN ist raus an alle Coaches, wo die Kader nicht passen.

Die Warteliste freut sich ab Mittwoch auf die neuen freien Teams.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von xUvDx am So März 06, 2016 11:28 pm

Moin Moin...

bzg. dem Fehlenden Kicker. Den werde ich erst zum Season Game 1 haben.


1.) Ich hab zu viele Baustellen durch Missmanagement die Priorität 1&2 haben, bis dahin Punter als Kicker. Beim Kickoff gleiches verhalten wie ein Kicker, lediglich beim Field Goal geht nicht mehr als 30-35y Entfernung ... alles was mehr ist verzieht der Punter. silent

2.) Ich gebe mich mit einem niederen Kicker, bedeutet OVR 69-75, zufrieden ... mein Gameplan gibt mir keine weiteren Field Goal distanzen als 30-35y.



Ich hoffe auf Verständnis
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von KingSize97 am Mo März 07, 2016 10:20 am

Mein Team ist aber genau genommen spielbar, da ich ja alles habe und zur not auch meinen Kicker als punter spielen lassen könnte. Werde mir aber bald einen punter bei den free agents holen Wink

_________________


MOL Season I: 10-6
MOL Season II: 13-3 NFC East Champion, Divisional Round
MOL Season lll: 14-2 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season IV: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season V: 16-0 NFC East Champion, Conference Championship
MOL Season VI: 14-2 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VII: 16-0 NFC East Champion, Super Bowl Winner
MOL Season VIII: 6-4
》114-22《
avatar
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von Bulli1824 am Mo März 07, 2016 6:39 pm

Hallo ich habe meine Claims schon eingestellt für die Zwei Positionen einen heute und einen für Mittwoch danke LG.Andi

Bulli1824
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von hammerfallking am Mo März 07, 2016 10:09 pm

ich schau morgen um den Punter der in der FA Phase wollte nicht.
avatar
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 24
Ort : bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von rapmaster am Mi März 09, 2016 9:11 am

Letzte Chance heute für die Claims! Zumindest den einen Claim sollte jeder erstellt haben , wenn ein Spieler fehlt
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von Bulli1824 am Mi März 09, 2016 3:05 pm

Punter unterschreibt heute bei den Dallas Cowboys RG Claim ist in Forum eingetragen Danke

Bulli1824
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von rapmaster am Do März 10, 2016 10:29 am

Lions: nur 1 QB (insgesamt wenig Spieler)

Lions sind wieder frei, da nirgends eine Aktivität zu erkennen war. PNs und Forum wurden ignoriert und das Team ist weiterhin nicht spielbar mit unter 40 Spielern (ohne mögliche CPU Signings).



Moin Moin...

bzg. dem Fehlenden Kicker. Den werde ich erst zum Season Game 1 haben.


1.) Ich hab zu viele Baustellen durch Missmanagement die Priorität 1&2 haben, bis dahin Punter als Kicker. Beim Kickoff gleiches verhalten wie ein Kicker, lediglich beim Field Goal geht nicht mehr als 30-35y Entfernung ... alles was mehr ist verzieht der Punter. silent

2.) Ich gebe mich mit einem niederen Kicker, bedeutet OVR 69-75, zufrieden ... mein Gameplan gibt mir keine weiteren Field Goal distanzen als 30-35y.



Ich hoffe auf Verständnis

Verständnis haben wir immer, aber warum du nun seit Sonntag gar keinen Spieler claimst, ist nun nicht zu verstehen.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von xUvDx am Do März 10, 2016 7:08 pm

#Verwarnung Marcel!


..... alter! Kann man nicht einfach mal auf meine oben stehende Frage antworten anstatt gleich jemanden zu verwarnen ?

Wohl zu viel verlangt...
avatar
xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 03.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von rapmaster am Do März 10, 2016 8:15 pm

Gut dann antworte ich dir auch hier noch mal nach deinen netten Worten hier und bei Whats Appp:

Eine Verwarnung spreche ich hier nicht alleine aus oder weil ich besonders Bock drauf habe, sondern alle aus der Ligaleitung nachdem wir drüber diskutiert haben.

Eine Frage hast du nicht gestellt oben auf die wir antworten könnten. Es gab von uns eine PN und dann gestern noch mal den Hinweis (Letzte Chance heute für die Claims! Zumindest den einen Claim sollte jeder erstellt haben , wenn ein Spieler fehlt).

Aber dein Verhalten macht es uns für die nächste Saison einfacher. Wir lassen es einfach mit Erinnerungen und zig Stunden Arbeit um die Kader zu prüfen, sondern geben die Teams direkt wieder frei.

Beantworte mir vllt. noch eine Frage: Warum hast du keinen Claim erstellt für den fehlenden Spieler?

Ich weiss nicht ob jemand einschätzen kann wie viele Stunden Arbeit die Ligaleitung hier gerade zum Saisonbeginn investiert, um das Ding ordentlich ins Laufen zu bekommen. Der Dank ist dann so ein klasse Post von dir, das brauchen wir uns einfach nicht geben.

Wenn dich das weiterhin alles so nervt mit der MOL und den Verwarnungen, dann lass es einfach sein hier.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von Gast am Do März 10, 2016 9:07 pm

@Tim ich komme echt gut klar mit dir, aber da muss ich Marcel zustimmen. Ich bin froh das die beiden das hier zu zweit wuppen und dann wird andauernd nur gemeckert.

Es wurde wirklich mehrfach darum gebeten sich um sein Team zu kümmern, damit alle anderen vernünftige Gegner haben und keine Schrott Teams wie im letzten Jahr.

Also keep calm und genießt mit uns die neue Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von Zirkus-Toni am Do März 10, 2016 9:08 pm

rapmaster schrieb:Letzte Chance heute für die Claims! Zumindest den einen Claim sollte jeder erstellt haben , wenn ein Spieler fehlt

Tim ,das war doch klar das (und absolut berechtigt ) das eine Reaktion seitens der LL kommt , die muss ja auch glaubwürdig sein und bleiben
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht spielbare Teams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten