Bills @ Broncos

Nach unten

Bills @ Broncos  Empty Bills @ Broncos

Beitrag von Bifi am Mo Mai 13, 2019 11:45 pm

Die Broncos empfangen die Bills in Woche 12 leider ist es für die Bills in dieser Saison schon vorbei dennoch kämpften sie Tapfer und scheiterten an den eigenen Fehlern.

Früh im Spiel konnten die Broncos mit 17 Punkten in Führung gehen das die Sache für die Bills noch schwerer machte. Dennoch konnten sie vor der Halbzeit sogar noch mit einem Langen TD pass anschließen und das Game eng halten. (7:17)
Nach der Halbzeit ein Reges abtasten die Broncos versuchten weiter das Rungame der letzten Woche zu finden und die Bills weiter zu Punkten doch lediglich ein FG in Q3 schaffte aus dem Spiel ein one Score Game.
Doch nach einem komischen TD run von Ingram konnte Denver wieder auf 14 Punkte erhöhen diesen Vorsprung brachte Denver über die Zeit und gewinnt das Spiel mit 10:24

Immer wieder brach der DE durch und konnten den Sack landen doch wiederum resultierten aus diesem Edgerush 5 meist bei wichtigen Situationen falsestarts und Denver blieb somit in Ballbesitz.

Wieder ein Starkes Spiel spielte Ingram der zusammen 268 Yards und 2 TD machte, Manziel dagegen spielte Solide und mit 1/1 TD/INT und nur 101 Yards war heute kaum gefordert heute.

In der Defense waren bei den Bills Hughes mit 4 sacks 2 Tackles for loss und 7 Total Tackles eine Maschiene aber auch Murphy mit 2 Sacks war stark
Bei den Broncos Marshall mit 3 INT´s und Miller mit 3 Sacks und 4 Tackles for loss und 8 Total Tackles

Danke an meinen Gegner und vielleicht nervt meine Spielweise aber ich will für die Playoffs bereit sein.
Ich wünsche dir für diese Saison noch viel Spaß und das du min Madden 20 mehr Erfolg hast!
Bifi
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bills @ Broncos  Empty Re: Bills @ Broncos

Beitrag von KingSize97 am Mi Mai 15, 2019 12:30 pm

Glückwunsch zum Win!
KingSize97
KingSize97