Colts vs Chiefs

Nach unten

Colts vs Chiefs Empty Colts vs Chiefs

Beitrag von Lodman am Mo Mai 13, 2019 9:55 pm

Colts besiegen Chiefs mit 23:0

Wollte eigentlich nicht groß was schreiben aber nach dem scout muss ich bisschen weiter ausholen.
Das erste Spiel wurde Mittwoch gespielt.
Es war ein zähes Spiel in der ersten Hälfte 2 Fielgoals für die Colts sonst nix.
Zum Ende des dritten Viertels konnten die Colts dann durch einen TD und anschließender 2pt auf 14:0 erhöhen.
Anschließend folgte ein Pick worauf der Chiefs Coach darum bat das Spiel neu zu starten da es bei ihm so doll ruckelt und das Spiel für ihn nicht spielbar wäre. Wohl gemerkt 4 min vor Ende 3. Viertel und Ballbesitz in aussichtsreicher Position für die Colts und es ruckelte wohl von Anfang an.
Nun ja neuer Spieltermin wurde vereinbart.
Es entwickelte sich ein ähnliches Spiel KC mit Bock starker Run D , dafür aber mit leichten Schwächen gegen den Pass und einer Offense wo der QB ständig zur seitenlinie läuft und PA bei 3 sowie 4 & Long gerne gespielt wurde, nicht in der Lage zu Punkten.
Die Colts konnten sich im Laufe des Spiels auf die vorausgewählte D der Chiefs immer besser einstellen und zogen mit 17:0
davon.
Am Ende wollten die Colts nur die Zeit laufen lassen aber die Chiefs wollten unbedingt nochmal in Ballbesitz kommen und spielten agressive Run D.
So bekamen sie das Ei auch nochmal doch wie alle Bemühungen zuvor endete der Versuch in den Händen eines Colts Spielers.
Die Spielweise des KC Coaches ließ vermuten das er nochmals das Ei wollte, so entschied ich mich dazu noch ein 1st Down zu erlaufen, was bei im Schnitt 1Yard Raumgewinn pro Versuch schon recht optimistisch war Laughing
Habe auch einen einfachen ISO genommen und hätte der Chiefs Coach keine Auszeit genommen danach abgekniet.
Doch die agressiv eingestellte Run D der Chiefs verpasste ihr erstes Tackle an dem Abend und der Colts RB konnte ungehindert durch die Mitte für 60yards zum TD laufen.
Wollte da dann auch nicht extra ins aus laufen oder mich hinschmeißen.
War vielleicht nicht die feine Art aber das Tatsachen verdrehende Scouting tut dann sein Übriges
Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht
Wünsche dem Chiefs Coach trotzdem alles gute weiterhin

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 253

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten