Redskins @ Patriots

Nach unten

Redskins @ Patriots Empty Redskins @ Patriots

Beitrag von KingSize97 am Fr Mai 10, 2019 3:53 pm

WAS 21
@NE 6

Washington kam gut ins Spiel, zeigte mehrere gute Drives, jedoch konnten sie sich aufgrund von 2 INTs in Scoring Distance und einem verschossenen FG nicht belohnen.
Die Patriots profitieren mehrmals aus der daraus resultierenden guten Fieldposition und schossen zwei FGs, sodass es mit einem Stand von 0:6 in die Pause ging.

In Halbzeit zwei machten die Gäste aus der Hauptstadt genau da weiter, wo sie aufgehört hatten. Allerdings konnten sie nun die Fehler minimieren und fanden prompt die Endzone. Zuerst war es WR Richardson, der seinem Team durch einen TD Catch die 7:6 Führung brachte, ehe RB Guice diese mit 2 TD Carries ausbauen konnte.
Die Defense der Rothäute erledigte dann den Rest, man konnte die Patriots ohne TD und Tom Brady bei einem Rating von 49.7 und 3 INTs halten.

Damit sichern sich die Redskins einen Big Point im Rennen um die Krone der NFC East und verzeichnen ihren 7. Sieg in Folge.

Etwas schade finde ich die Kommentare im Scout vom Gegner. Während oder nach dem Spiel schreibt er mir nichts in der Richtung und im Nachhinein soll ich dann Arcade gespielt haben? Finde solche Aktionen immer etwas schwach, aber es haben ja mehrere User das Spiel im Stream verfolgt und können ja beurteilen, ob HB Base aus der Gun bei 3rd & long arcade ist Wink

Notable performances:
(WAS) RB Guice: 27 carries, 112 yards, 2 TDs
(WAS) LB Brown: 4 Tackles, 2 INTs

Zuletzt von KingSize97 am Fr Mai 10, 2019 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingSize97
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1829

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Redskins @ Patriots Empty Re: Redskins @ Patriots

Beitrag von Chr1sView am Fr Mai 10, 2019 5:03 pm

Glückwunsch zum Sieg. Ich stelle mich nächste Woche also auf viele Läufe ein (wobei ich ja clever bin und dich meist gar nicht in die Lage bringe, sondern dir schon vorher ein First down gewähre) Redskins @ Patriots 1f739f10
Chr1sView
Chr1sView
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten