Sabbatical für JP

Nach unten

Sabbatical für JP Empty Sabbatical für JP

Beitrag von Koenig-TripleP am Mi Mai 08, 2019 1:58 pm

Liebe Community,

erstmal nein ich bleibe noch in der Liga. Ich werde mir etwas von Madden 19 sonderurlaub gönnen und zu den Pats in M20 zurückkehren.

Es kann gerne jemand anderes die restlichen spielwochen für mich vorrübergehend übernehmen. Mir wäre es wichtig das ich wieder zu den Pats zurück dürfte Very Happy

Das Spiel macht mir keinen spaß zuspielen, weil das nichts mehr, mit dem sport den ich liebe zu tun hat.

Wenn es für die LL in ordnung ist, sehen wir uns im september wieder.
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Sabbatical für JP Empty Re: Sabbatical für JP

Beitrag von MooS am Mi Mai 08, 2019 4:46 pm

Koenig-TripleP schrieb:

Das Spiel macht mir keinen spaß zuspielen, weil das nichts mehr, mit dem sport den ich liebe zu tun hat.


Die ganzen Spin-Moves....sich fast jedes Mal hinlegen nach einem gefangen Pass.....die lustigen Int`s sind teils echt nicht NFL like..... trotzdem schade JP.

Wenn sich gar niemand für die Pats interessiert ( und Du es Dir nicht anders überlegst ) , würd ich diese ab nächste Woche (bis Anfang M20) übernehmen und Sie Dir dann wieder übergeben.
MooS
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 28.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sabbatical für JP Empty Re: Sabbatical für JP

Beitrag von Archibald am Mi Mai 08, 2019 6:45 pm

MooS schrieb:
Koenig-TripleP schrieb:

Das Spiel macht mir keinen spaß zuspielen, weil das nichts mehr, mit dem sport den ich liebe zu tun hat.


Die ganzen Spin-Moves....sich fast jedes Mal hinlegen nach einem gefangen Pass.....die lustigen Int`s sind teils echt nicht NFL like..... trotzdem schade JP.

Wenn sich gar niemand für die Pats interessiert ( und Du es Dir nicht anders überlegst ) , würd ich diese ab nächste Woche (bis Anfang M20) übernehmen und Sie Dir dann wieder übergeben.

Erstmal schade jp überlege es dir doch nochmal
Moos geht doch doch so gar nicht . Bist dann 2 Saison bei Patriots gebunden
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sabbatical für JP Empty Re: Sabbatical für JP

Beitrag von SkilletZor am Mi Mai 08, 2019 8:53 pm

Auf der einen Seite verstehen wir in der LL das, weil das Spiel für einige unerträglich geworden ist, aber auf der anderen Seite geht das so nicht und das sollte klar sein.

Wenn du eine Pause machen willst/musst, keine Problem.
Aber die Pats gehen dann in den freien Markt und sind für jedermann verfügbar.
Wenn du zu M20 dann wiederkommst reihst du dich genau so wie jeder andere in die Warteschlange für freie Teams ein.

Wenn nach dem ganzen Prozedere dann die Pats noch frei sein sollten, darfst du natürlich wieder dahin, aber wir werden dir das Team bis M20 nicht frei halten und auch keine Garantie aussprechen, dass du diese zu M20 wieder bekommst.
Es wird auch keinen Paten oder dergleichen für die Pats geben.

Gruß LL
SkilletZor
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sabbatical für JP Empty Re: Sabbatical für JP

Beitrag von daumen1909 am So Mai 19, 2019 3:09 pm

Moin JP da du dich nicht mehr zum Thema geäußert hast und auch nicht um das Spiel gegen die Steelers bemüht hast ist das nun fix , du bist erstmal raus und die Patriots sind frei.

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
MOL Season IX (Brain):8-8,2nd AFC East
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 46
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten