Titans @Buccaneers

Nach unten

Titans @Buccaneers  Empty Titans @Buccaneers

Beitrag von p0wLiNh0 am Mo Apr 01, 2019 3:58 pm

Frisch aus der bye week empfingen die Buccs Zuhause den Gast aus Tennessee. Bereits zur Halbzeit war das Spiel, vor allem dank fataler Fehler von Mariota und schwacher defensiver Leistung der Titans, entschieden. Nach der Halbzeit durften die Backups auf beiden Seiten ran, jedoch änderte sich nicht viel und es ging nur darum die Uhr laufen zu lassen. Am Ende wurde es dann doch ein 62:0.
MVP war Cordarrelle Patterson mit 3 Touchdowns in der ersten Halbzeit.
p0wLiNh0
p0wLiNh0
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 76

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Titans @Buccaneers  Empty Re: Titans @Buccaneers

Beitrag von Dezina am Di Apr 02, 2019 1:13 am

Schonmal was von Running up the Score gehört?

Bei einem 62:0 wird dir sicherlich nicht auf die Schulter geklopft.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 178

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Titans @Buccaneers  Empty Re: Titans @Buccaneers

Beitrag von Blieza am Di Apr 02, 2019 6:32 am

Guten Morgen!

Einmal Glückwunsch zum Sieg!

Aber wie Dezina schon kurz gesagt hat erlaube ich es mir etwas ausführlicher zu sagen:

Es ist komplett unnötig, was du da abziehst. Wir spielen noch 2mal gegeneinander und wenn du sowas gegen mich abziehst dann wirds Streit geben. In diesen Ligen gibt es doch einige Spieler wie mich, deren Skillset begrenzt ist, ich aber trotzdem Spass habe an dem Spiel und dem Wettbewerb. Es ist für mich zu meinem Berufsleben und meiner Familie ein Ausgleich. Mir ist das Quatschen mit meinem Gegenüber noch wichtiger als das Spiel selbst. Ich will einfach in meiner Freizeit, sinnvoll etwas machen. Da ist das Spiel dann fast zweitrangig. Aber ihr braucht auch so Spieler wie uns, damit die Ligen voll sind, denn Madden hat jetzt gerade im deutschsprachigen Raum nicht die Reichweite von z.B. FIFA oder Battlefield (vor allem was Connected Franchise betrifft, UT nehmen wir da jetzt aus).

Es ist dann unnötig seinen Gegner so zu demütigen. Es ist nicht nur spielerisch von dir fragwürdig, sondern auch menschlich und charakterlich.

Meiner Meinung nach hast du sowohl gegen § 6 Abs. 1, § 6 Abs. 2, § 6 Abs. 16 sowie 17 des MOL Regelwerks verstoßen, und das gehört sanktioniert (ist nur meine persönliche Meinung). Vor allem da es ja scheinbar nicht das erste Mal ist...

Spätestens im 2. Quarter wo du mit 35 und mehr Punkten vorne bist, gehört dann auf die Bremse gedrückt. Entweder du erzielst nur mehr Field Goals, oder du lässt deinen Gegner auch mal punkten, damit du dann auch wieder punkten kannst, dann wird das Ergebnis halt etwas höher. Wie auch immer Spieler, die solche Fähigkeiten wie du haben, haben da mehrere Möglichkeiten, das elegant und unauffällig zu umgehen. Sonst könnten wir uns gleich zum gemütlichen Ultimate Team spielen treffen. Du kannst dir hier für einen Sieg nix kaufen, und wenn du es für dein Selbstwertgefühl brauchst, dann hast du ernstere Probleme als ein Computerspiel.

Wenn man deine Scouting Berichte durchliest, dann dürftest du auch beim Stand von 35:3 oder ähnliches versuchen TD zu erzielen und dergleichen. Sowas ist einfach unnötig.

Sei mir bitte nicht böse, dass ich dich hier derart angreife, es ist auch absolut nichts persönliches gegen dich, aber ich für meine Begriffe will genau das verhindern, dass so etwas mir passiert. Hab auch hier zwei Spiele klar verloren, aber da hat mir der Gegner nie das Gefühl gegeben, dass er mich einfach rasieren will. Gerade beim Football kann man das recht taktisch angehen und auch schön ruhig spielen. Dann lauf ich beim Run halt 3mal einfach in den Gemüsegarten hinein, und punte die Kugel dann. Und da schmeiß ich die Kugel halt nicht innerhalb der 5 Yard Linie des Gegners in Aus, sondern lass ihn halt mal an der 25 starten...

Und wenns von 15mal wo du deinen Gegner stärker machst, 1mal in die Hose geht, dann wirst du es auch verkraften.

Lg
Chris
Blieza
Blieza
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten