Steelers Jax

Nach unten

Steelers Jax Empty Steelers Jax

Beitrag von Criso237 am Do März 14, 2019 9:33 pm

Die Steelers spielen weiterhin starken Football, zu dem die d einen großen Anteil beiträgt.
Nach drei Spieltagen steht diese d bei fast 20 int, in diesem wär es vor allem Number 50, der mit 5 User int viel zum Sieg der Steelers beitrug. Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass es teilweise kein Spaß macht, wenn völlig unlogische Bälle heruntergepflückt werden.
Die Jax kamen nie richtig ins Spiel, obwohl die Defense den Steelers das Leben schwer macht und auch 2 Turnover provozierte.
Am Ende gab es mit einem FG in der letzten Sekunde die verdienten Ehrenpunkte.
Besonders spannend war das Duell der „Giganten“ AB gegen JR20. Ein traumhafter Pass konnte von AB in man coverage traumhaft heruntergeholt werden und somit brachte er die Jungs aus der Stahlstadt auf die Siegerstrasse!
Am Ende stand es 32:3 und die Steelers freuen sich auf den Divison Showdown gegen C.J. Mosley und seine Ravens.
Vielen Dank an Julio für diese sehr faire Partie, ich wünsche dir noch viel Erdolg weiterhin.
Criso237
Criso237
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 274

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Steelers Jax Empty Re: Steelers Jax

Beitrag von JulioK91 am Fr März 15, 2019 9:15 am

Herzlichen Glückwunsch nochmals. Es war absolut krank was Shazier da für dich gepflückt hat, diese Maschine springt vermutlich 3-4 Meter hoch Very Happy

Absolut verdienter Sieg, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Truppe und hoffe die Verletzung von Le'veon ist von nicht allzu langer Dauer.
JulioK91
JulioK91
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 97

Benutzerprofil anzeigen http://www.ihlonline.de

Nach oben Nach unten

Steelers Jax Empty Re: Steelers Jax

Beitrag von KingSize97 am Sa März 16, 2019 2:15 pm

Glückwünsch Criso Smile
KingSize97
KingSize97