Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Criso237 am Mo Okt 23, 2017 11:43 am

Update: jetzt endgültig. Ich hasse einfach prescott, war eigentlich Fan wegen Romo, aber mittlerweile sind sie es einfach nicht mehr mein Lieblingsteam. Es sind immer mehr in den letzten Jahren die Patriots (muss ich mirr leider eingestehen:)) geworden, weil wir auch schon paar mal in Boston waren.
Mein Lieblingsteam sind die Patriots. Bitte um Änderung in der Übersicht.
Vielen Dank
avatar
Criso237
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Manu021192 am Mo Okt 23, 2017 11:52 am

Brady Fanboy was? Laughing


Manu021192
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von swissballer am Fr Nov 10, 2017 9:55 am

Ganz klar die Jacksonville Jaguars und die Houston Texans. Wenn ich nur eins nennen darf, dann die Jags!
avatar
swissballer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.17
Alter : 51
Ort : Hegau (BW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Criso237 am So Nov 12, 2017 9:02 pm

Hey Jungs, es war falsch von mir meine Mannschaft zu verändern, nur weil ich den QB nicht mag. Es geht um die Franchise und da sind es einfach die Cowgirls Smile sorry für die Verwirrung
avatar
Criso237
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Tstyle1986 am So Nov 12, 2017 10:44 pm



Bitte ausfüllen :-D
avatar
Tstyle1986
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen https://www.twitch.tv/tstyle1986

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von lieven91 am Sa Dez 02, 2017 2:05 pm

Also meine Favoriten sind klar die Texans. Angefangen hat bei Madden und generell mit Football alles mit denen. Sowas setzt sich dann durch ^^
avatar
lieven91
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von TheMysterious010 am Mo Jan 15, 2018 7:52 pm

Erhebe mein Anspruch auf die Saints

Habe sie schon früher als Lieblingsteams Benannt
avatar
TheMysterious010
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.12.16
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von rapmaster am Mo Jan 15, 2018 8:16 pm

TheMysterious010 schrieb:Erhebe mein Anspruch auf die Saints

Habe sie schon früher als Lieblingsteams Benannt

Sorry, hatten wir im Januar 2017 nicht übernommen in den ersten Post mit deinem Lieblingsteam, ist nachgeholt. Besprechen uns noch mal innerhalb der Ligaleitung und muss den Thread noch mal komplett durchgehen, aber der Wechsel zu den Saints sollte klargehen auf den ersten Blick.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von tinoberlin87 am Di Jan 16, 2018 7:56 am

New England Patriots!

tinoberlin87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von RevTheory93 am Do Apr 12, 2018 1:17 am

Die Browns bekommen hier viel zu wenig Liebe Very Happy
Bin zwar eigentlich für die Seahawks aber ein bisschen bin ich auch immer dafür dass die Browns gewinnen von demher würde ich mir die als Lieblingsteam eintragen lassen Very Happy

RevTheory93
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 25
Ort : Singen, BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Mutu77 am Di Apr 17, 2018 6:49 pm

Ich werde sie zwar wahrscheinlich nicht haben wollen, weil sie bei Madden nie geil sind, aber mein Lieblingsteam sind die Ravens. Kann ja nicht schaden, das mal anzumelden Very Happy
avatar
Mutu77
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Dezina am Do Jun 07, 2018 12:33 am

Dann gimme mal die Browns
avatar
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Archibald am Mo Jul 23, 2018 4:06 pm

Da ich noch nicht eingetragen würden bin . Könnte man mich bitte zu den Houston Texans Hinzufügen. Auch wenn es fast alle wissen sollten XD Danke
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Admin am Mo Jul 23, 2018 4:52 pm

Archibald schrieb:Da ich noch nicht eingetragen würden bin . Könnte man mich bitte zu den Houston Texans Hinzufügen. Auch wenn es fast alle wissen sollten XD Danke

Alles klar, ist eingetragen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://www.maddenonlineleague.net

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von JulioK91 am Sa Aug 04, 2018 11:03 pm

Hi liebe Community, sollte ich kommende Saison ein Team bekommen will ich natürlich nicht versäumen mein Lieblingsteam zu nennen (wer weiß wozu es mal gut ist). Ich bin seit Jahren ein „die-hard“ Pittsburgh Fan, gleich ob NHL oder NFL, an den Teams in Black & Gold geht für mich nichts vorbei Smile

#HereWeGoSteelers
avatar
JulioK91
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.ihlonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Ahhnd am Mo Aug 06, 2018 6:16 am

Oakland Raiders  pirat
avatar
Ahhnd
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von GamingBeard am Fr Aug 24, 2018 7:10 pm

Hat sich natürlich nichts geändert.
Still bleeding green.
Fly Eagles Fly
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Tom99 am Di Aug 28, 2018 1:19 pm

Dallas Cowboys

Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von TEKKNO180968 am Di Aug 28, 2018 2:57 pm

Die Jaguars aus Jacksonville und nein nicht erst seit letztem Jahr....schon a bissl arg länger.... Smile
avatar
TEKKNO180968
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.08.18
Alter : 50
Ort : Calmbach / Schwarzwald

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von weddy82 am Di Aug 28, 2018 5:35 pm

TEKKNO180968 schrieb:Die Jaguars aus Jacksonville und nein nicht erst seit letztem Jahr....schon a bissl arg länger.... Smile

Das sagen Sie doch alle Shocked Shocked Shocked

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von riddelL79 am Di Aug 28, 2018 10:12 pm

ich nicht

riddelL79
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 26.12.15
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von GamingBeard am Fr Okt 05, 2018 10:47 am

An die LL:
Vielleicht könnte man die Startseite mal aktualisieren. Da sind ja noch Namen aufgeführt, die seit einem Jahr oder so gar nicht mehr in der Liga sind.
Ist dann ein bisschen übersichtlicher Wink

Man könnte den kompletten Thread auch mal löschen und alle jetzigen nochmal eintragen lassen.
Ist nur eine Idee :-)
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von rapmaster am Fr Okt 05, 2018 12:38 pm

Ist ein Vorschlag, damit es aktuell vllt etwas schöner aussieht. Hier geht es aber nicht um übersichtlich und auch nicht um Coaches, die aktuell ein Team in der Liga haben. Da viele auch oft nur eine Auszeit nehmen und wieder zurückkommen in die MOL (natürlich mit dem gleichen Favorite Team), bleibt das erste Posting so wie es ist.

Es geht hier um eine einmalige Nennung eines Lieblingsteams (egal ob ich aktiv dabei mit einem Team in der MOL, auf der Warteliste bin oder nur eine Season pausiere zb).
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von Kevler23 am Fr Okt 05, 2018 1:35 pm

Dann bitte für mich die GB Packers eintragen Wink
avatar
Kevler23
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.02.18
Alter : 27
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsteams der Ligateilnehmer

Beitrag von GamingBeard am Fr Okt 05, 2018 1:51 pm

rapmaster schrieb:Ist ein Vorschlag, damit es aktuell vllt etwas schöner aussieht. Hier geht es  aber nicht um übersichtlich und auch nicht um Coaches, die aktuell ein Team in der Liga haben. Da viele auch oft nur eine Auszeit nehmen und wieder zurückkommen in die MOL (natürlich mit dem gleichen Favorite Team), bleibt das erste Posting so wie es ist.

Es geht hier um eine einmalige Nennung eines Lieblingsteams (egal ob ich aktiv dabei mit einem Team in der MOL, auf der Warteliste bin oder nur eine Season pausiere zb).

Ja, macht Sinn. Alles klar
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten