Teamtausch zur kommende Season

Nach unten

Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von bacon68 am Mi Jan 30, 2019 4:40 pm

Moin Jungs,
die freien Teams sind neu vergeben und die Re-signings sind quasi abgeschlossen. Nun gibt es eine letzte wichtige Phase vor den FA Stages. Ab heute, jetzt, könnt ihr eure Teamtauschwünsche äußern. Dies geht bis Samstag 12 Uhr Mittags, damit nachmittags die Transfers bestätigt werden können und stattfinden können, da ab 22 Uhr dann die FA Stage beginnt.
Wenn ihr ein Tauschpartner gefunden habt, bitte postet eure PSN IDs, euer altes und Neues Team. Es reicht wenn eine Partie des Tausches das Formelle postet und der Gegenpart diesen Post bestätigt.

Theoretisch darf jeder ein solchen Post erstellen, praktisch dürfen nur die Wechsel stattfinden die Regelkonform sind (2 Jahresregel etc).

Bei Fragen zum Prozedere schickt einem aus der LL eine private Nachricht.


_________________
bacon68
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von weddy82 am Fr Feb 01, 2019 4:24 pm

Würdet ihr das nächstes Jahr weglassen? Außer 2-3 unnötig verstrichene Tage passiert ja eher nichts

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / Wildcard Round
MOL Season IX - 10-6 / Wildcard Round
weddy82
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von daumen1909 am Fr Feb 01, 2019 4:44 pm

Meine Idee wäre, nach dem SB

1. Teamtausch
2. Freie Teamvergabe
3. RE Sign Phase
4. FA Bidding
5. Draft


_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
MOL Season IX (Brain):8-8,2nd AFC East
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 46
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von Archibald am Fr Feb 01, 2019 4:50 pm

daumen1909 schrieb:Meine Idee wäre, nach dem SB

1. Teamtausch
2. Freie Teamvergabe
3. RE Sign Phase
4. FA Bidding
5. Draft

Warum nach den SB ?warum nicht schön während der Play-off. Wo die Saison ohne hin für viele schon zu Ende ist. So hätte man doch mehr Zeit für Teamtausch und freie Team Vergabe und so zieht man nicht alles eine Woche in die Länge( kommt natürlich auch drauf an wann der draft ist ) . Man sollte erst nach den SB wechseln dürfen
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von Dezina am Fr Feb 01, 2019 5:44 pm

Ich hätte das auch während der Playoffs gemacht. Die ganze Offseason zieht sich ganz schön, für Nicht-Playoff-Coaches ist das eine riesige Pause. Und mir ist durchaus bewusst das der Playoffplan durch das Raiders-Texans Desaster verkackt wurde.

Zum Vergleich: Die Xbox ML hat diesen Dienstag erst mit der Wildcard Round angefangen. Stand jetzt würde die MOL gleichzeitig mit der Xbox Liga in die Regular Season starten.

So eine lange Pause raubt den ein oder anderen sicherlich etwas Motivation.
Dezina
Dezina
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von bacon68 am Sa Feb 02, 2019 7:33 pm

Andersrum gibt sie sicherlich dem ein oder anderen die Motivation, weil man eben genug Pause vom Spiel hatte, was einem den letzten Nerv geraubt hat und man nun mit dem Management und soweit er weiter machen kann. Eben weil solange Pause war.

_________________
bacon68
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von Matze7777123 am Sa Feb 02, 2019 10:59 pm

So gehts zumindest mir, mir tat die Pause gut... Bin richtig motiviert Very Happy
Matze7777123
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamtausch zur kommende Season

Beitrag von Lodman am So Feb 03, 2019 12:15 am

Ich fand auch das sich das ganz schön in die Länge gezogen hat

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten