Rücktritt GM der Bucs

Nach unten

Rücktritt GM der Bucs

Beitrag von TEKKNO180968 am Mi Dez 05, 2018 8:24 am

Durch fehlende Motivation und vorallem der Sinnlosigkeit des suchends nach Spass....weil man einfach zu schlecht ist...ist es besser, das Team frei zugeben...um motivierte und vorallem einem besseren GM das Team zu geben, der dem Team auch gerecht wird....Ich wars auf alle fälle net!!

Vielen Dank nochmals für die Aufnahme und die Chance!

Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg und Realitätsnahe Stats!!!

Gruß Ralf!

Ps. würde in der WA Gruppe bleiben, wenn net erwünscht, schmeisst mich einfach raus!!

TEKKNO180968
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.18
Alter : 50
Ort : Calmbach / Schwarzwald

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rücktritt GM der Bucs

Beitrag von rapmaster am Mi Dez 05, 2018 8:46 am

Schade, aber irgendwo auch verständlich. Wenn man jede Woche verhauen wird, geht irgendwann die Motivation verloren. Die Tür für ein Comeback vllt. zu einer neuen Maddenversion steht natürlich immer offen.

Realitätsnahe Stats

Das scheint in dieser Maddenversion wohl nicht möglich zu sein. Gerade Interceptions und Sacks sind so weit weg von der Realität wie es in meinen 10 Jahren Maddenliga nicht der Fall war.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten