Betreff Newmy

Nach unten

Betreff Newmy

Beitrag von xUvDx am Mi März 02, 2016 3:16 am

Hey Leute Smile

Vorweg: "Ich will die Administration nicht angreifen nur meine Sicht schildern!"

Die Entscheidung Newmy abzulehnen hat mich doch etwas entsetzt. Lange wollte ich zu dem Thema nichts schreiben.

Jedoch beansprucht die MOL für sich die "beste" Online Liga zu sein und lehnt Newmy ab.?

Newmy und ich stehen in einem ganz lockeren Kontakt durch die "1. Deutsche Online Liga" (FB) ... dadurch merkte ich welche Football Expertise er bringt. -Wahnsinn Shocked
Empfahl Ihm die MOL

Genau aus diesem Grund (ACHTUNG: "bedenke Expertise") sollte er meiner Meinung nach in die MOL, das wird die Liga unheimlich stärken von ihrem Anspruchsdenken.!

Warum ich gerade sein Know-How im Bereich Football IQ anspreche liegt in der Tatsache das es hier sehr viele Madden Know-How(er) gibt. Aber viele halt keinen realen Bezug zu Football haben. Dennis (sorry das ich dich wähle, viel mir direkt ein:P) du weißt viel über Madden aber was GAPs sind in der Defens, bzw D-Line, wie man diese Betietelt wußtest du halt nicht. Ein Beispiel von einigen Football fragen in der WhatsApp Gruppe.

Genau durch den NICHT wöchentlichen Kontakt durch Training kann man es einfach nicht wissen. Football ist halt leider keine Muttermilch wie Fußball.
Newmy ist Footballcoach. Und er kann halt leider gut Madden spielen No Very Happy

Ich will damit einfach nur mitteilen das ich es sehr bedauer.Neutral

Die MOL

Die Liga auf die ich einmal die Woche wie Feuer drauf brenne. Die 1 1/2 Stunden in der Woche in der meine Freundin absolutes redeverbot hat. Der (virtuelle) Gameday der mich zu Höchstleistungen bringt. Und dann wird Newmy abgelehnt!? Kann ich nicht verstehen. Weil ich halt schon 2x gegen ihn gespielt habe. Einmal habe ich knapp gegen Newmy gewonnen, einmal ordentlich verloren und der Junge nutzt einfach nur seinen Football IQ um bei einem Pass und die D in Zone eine verdammte seite zu überfluten, kp wie das jetzt heißt hab D-Line gespielt, aber das ist doch vollkommen legitim das macht jeder verdammte NFL HC auch so. Desweiteren hat er übelst bock auf eine Liga, merkt Ihr das nicht.

Ich kann die Entscheidung einfach nicht nachvollziehen ... könnte ich bitte eine durchdachte Antwort erhalten, nicht heute, nicht morgen ?

PS: Wie oft wollen wir denn noch Typen vom schlag eines Seattle Stadion besuchers haben Very Happy Razz oder immer wieder die selben Coaches die tagelang nicht antworten .... Evergreen in der WhatsApp Gruppe Wink

xUvDx
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 497

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff Newmy

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi März 02, 2016 4:12 am

PS: Wie oft wollen wir denn noch Typen vom schlag eines Seattle Stadion besuchers haben Very Happy Razz oder immer wieder die selben Coaches die tagelang nicht antworten .... Evergreen in der WhatsApp Gruppe Wink

[/quote]

mutig mutig sich selbst an denn pranger zu stellen
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1424

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von patriotsFCS am Mi März 02, 2016 6:15 am

Um Zirkus Toni aus einem andeeen Thread zu zitieren: Ein Mann, ein Wort.

Jetzt gibts wegen dem Typen schon 2 Threads im Forum Very Happy
patriotsFCS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 203

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rapmaster am Mi März 02, 2016 9:37 am

Wir melden uns in der nächsten Zeit noch mal abschließend dazu. Aktuell fehlt uns einfach die Zeit, um uns erneut damit zu befassen.

Gruß
Die Ligaleitung
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Mi März 02, 2016 3:41 pm

Also da ich selber 5jahre football gespielt habe, fühle ich mich dazu nicht angesprochen. Smile

ich habe in einem offenen brief an die Community mich ausgedrückt, bitte lese den falls du dies noch nicht getan hast.

Weil damit es alle verstehen der unterschied zwischen einer realen defense und die von madden beim covern ist:

GFL/NFL: wenn ein komplettes play über links geht, sind auch alle links und jeder hat selbst bei zone cover seinen mann.

Madden: Leider bleiben die LB & DB alle fest auf ihrer zone stehen und warten bis da einer rein läuft, wenn jemand ein audible macht wo 3 in einer zone reinlaufen ist ein DB überfordert.

Und so wie er in der offense in madden spielt, ist alles andere als Football wissen, wer 3-4 audibles macht um die routen zuändern und in einem drive 5mal den selben play spielt, tut mir leid so einen respektiere ich gar nicht. Laughing

ich kann mir vorstellen das er bestimmt ein netter kerl ist, in der FB liga gibt es nur nette gesichter Very Happy aber ich denke ich spreche für alle das, dass alles hier realitäts nah, wie in der NFL geschehen soll.

Und ich kann mich nur wiederholen, da wir viele "anfänger" in der Liga haben, wird so einer die liga nur schaden. Gleiches beispiel mit Rome_the_Truck in der MGS oder in den anderen ligen von freakman. ich weiss nicht ob jemand Rome kennt. Der hatte seine gegner mit +40punkten besiegt und dabei höchstens 10punkte zugelassen. Man hat gesehen das woche für woche einer sich verabschiedet hat und zufällig war er der letzte gegner.

Ich stehe immer noch 100% hinter der LL, zu dieser entscheidung.
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 423

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Mi März 02, 2016 3:58 pm

2 männer ein wort und ich vertraue tino ( und GoF sowie so ) voll .das waren dann 2 spiel die er gehabt hat und das ist 1 mehr wie alle anderen bisher und das sollte genug sein .lasst uns jetzt bitte kein fass aufmachen .einfach der LL vertrauen
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1424

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rawside am Mi März 02, 2016 4:10 pm

Ich habe mich jetz auch die ganze zeit rausgehalten,werde mich nich auch nich gross äusern.
Durch den Riesen text den er Schrieb nach dem spiel gegen Tino sah man bereits das er bock auf diese liga hat ja,allerdings macht man nich so einen riesen hype um eine begründete entscheidung.
Und JP hat es oben auch nochmal deutlich erklärt,es handelt sich hier um einVideospiel das nunmal sehr leicht überlistet werden kann,ob absichtlich oder nur versehen.
Und wir haben wirklich genug spieler die froh über jeden hart erkämpften sieg sind und da müssen sie nicht noch 50+ weggebuttert werden.Ich habe als schon ein schlechtes gewissen bei einer 20 punkte führung,obwohl das auch noch selten is^^
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 530

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Mi März 02, 2016 4:23 pm

Tim, ich war nie dagegen. Ich wollte aber kein Fass aufmachen.
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 668

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weezle am Mi März 02, 2016 5:47 pm

Als User und Ex-Coach habe ich die Diskussion verfolgt.
Das Spiel gegen JP habe ich mir grösstenteils angeschaut. Ohne nochmal alle Argumente aufführen zu wollen, glaube ich, dass die LL die richtige Entscheidung getroffen hat.

Weezle
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmy17 am Mi März 02, 2016 6:36 pm

Danke für deinen Einsatz Tim... damit hat sich das wohl erledigt. Und was dich angeht Mr. JP, du bist einfach nur erbärmlich. Zuerst groß reden von wegen "na den werd ich mir mal unter die Lupe nehmen", dann abgeschossen zu werden und nachher zu weinen ist einfach nur tiefstes Niveau.

"Und so wie er in der offense in madden spielt, ist alles andere als Football wissen, wer 3-4 audibles macht um die routen zuändern und in einem drive 5mal den selben play spielt, tut mir leid so einen respektiere ich gar nicht."
---> "Mimimimimimii der liest Pre-Snap meine Coverage und audiblet dann entsprechend zu Passing Schemes die dagegen funktionieren"
Abseits davon habe ich in keinem einzigen Drive 5 mal das gleiche Play gespielt, das ist schlicht weg falsch. Aber wer keine Argumente hat, muss halt herumlügen Wink

"GFL/NFL: wenn ein komplettes play über links geht, sind auch alle links und jeder hat selbst bei zone cover seinen mann."
Guess what - horizontal/vertical stretch schemes werden dennoch in GFL, NFL gespielt (wenn du's genau wissen willst, ich habe in der AFL , das östereichische Äquivalent zur GFL gecoached) um Zone Coverages zu exploiten. Du spielst zonelastig und wunderst dich über Flood Schemes? Mein Beileid. Jedes der Plays von denen du redest wäre ein extremer Nachteil für mich wenn du in der Situation Man gespielt hast... aber ohhh, es tut mir leid, ich lerne tendencies (zB. Man/Zone ratio), tut mir leid, dass du für solche Coaching Aspekte kein Verständnis hast.

So, nun habe ich, nachdem ich trotz der mir immer wieder entgegengebrachten Polemik (v.a. seitens Tinos) mich auch dazu hinreißen lassen, ein wenig polemisch zu werden und euch damit natürlich einen Grund gegeben, dass ihr "jaaaa jetzt sehen wir doch was für ein Arsch der eigentlich ist" herumschreien und glücklich sein könnt Smile

Erbärmlich, den Anspruch zu stellen "die Besten" zu sein aber Leute zu bannen, die einfach besser sind. Erst wenn ihr Leute wie Rome_the_Truck und mich hineinlassen würdet, dürftet ihr sowas auch behaupten. Sowohl Tino als auch JP sind Madden JOKES, die man easy mit 4-7 TDs abfertigen kann, wenn man auch nur halbwegs Ahnung hat (und ich bin bei Weitem kein Profi). Und sowas ist dann die Elite der "besten Liga"... peinlich, einfach nur peinlich...

Newmy17
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Francis245 am Mi März 02, 2016 7:05 pm

Und wo ist dann für dich der Spaß dabei wenn du "erbärmliche Spieler" und "Madden Jokes" locker mit 5 TDs abfertigst?
Francis245
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 984

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stebln87 am Mi März 02, 2016 7:05 pm

Allein wegen deiner Art bin ich froh das du nicht dabei bist!
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 301

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hammerfallking am Mi März 02, 2016 7:23 pm

Wo steht bitte das es hier die beste Online Liga sei?? Die LL hat sich schon zum Glück so entschieden dich nicht zunehmen.
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 484

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weezle am Mi März 02, 2016 8:11 pm

Persönlich würde ich nie denken oder sagen das Du ein Arsch bist.
Ich finde Du hast Dich mit Deinem letzten Post jetzt entgültig selbst disqualifiziert.

Die beste Madden Online Liga, wenn das überhaupt irgendwo steht,  bezieht sich vor allem auf die Menschen in diesem Forum und nicht auf das Spiel an sich. Hier zählt vor allem die Community.
Viele Maddenspieler sind weltweit sicherlich besser als die meisten User hier. Aber die Frage ist, spielen wir Arcade oder Simulation. Letzteres wäre richtig. Football Trainer im RL qualifiziert Dich noch nicht für die Simulation eines Sportspiels. Du kennst sicher Mittel und Gegenmittel Spielzüge durchzuführen. Das ist schön für Dich. Nutz Dein Wissen wo es angebracht ist.

Weezle
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Mi März 02, 2016 8:33 pm

Oha den Rome kenn ik auch noch und Sorry aber der hat damals fast immer die gleichen Sachen gespielt um zu gewinnen bei hoher Führung immer noch auf punkte aus mit der Begründung er kann nich anders muss immer volle Pulle spielen. Solch Leute machen ne Liga kaputt.

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 320

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lodman am Mi März 02, 2016 8:38 pm

Weezle schrieb:

...Die beste Madden Online Liga, wenn das überhaupt irgendwo steht,  bezieht sich vor allem auf die Menschen in diesem Forum und nicht auf das Spiel an sich. Hier zählt vor allem die Community...

Sehr schön geschrieben

Lodman
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 320

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rawside am Mi März 02, 2016 9:22 pm

Mich erinnert das verhaltenan ein Trotziges kind Very Happy
Und Weezle hats genau getroffen
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 530

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joshtradamus-I am Mi März 02, 2016 10:07 pm

Amen , Weezle !
Joshtradamus-I
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 311

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hammerfallking am Mi März 02, 2016 11:11 pm

Weezle hat recht. Punkt aus.
hammerfallking
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 484

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MooS am Do März 03, 2016 7:37 am

Ich bedanke mich bei Tino und JP, dass ihr Euch mit dem rumgeschlagen habt. Super Job!
Und über das Ergebnis bin ich mehr als froh.

sunny
Wir sind Madden
sunny
MooS
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bulli1824 am Do März 03, 2016 7:56 am

Ich kann mich da Moos nur anschließen Danke Tino und JP, also ich weiß nicht wo er in der AFL gecoacht hat aber ich habe lange AFL gespielt und bin jetzt selber Coach, aber mit so einer Art die der Typ an den Tag legt kann ich nur sagen ich möchte kein Spieler in seinen Team sein und bin froh das er nicht bei uns in der Liga ist.
Und ich finde die Liga Weltklasse und die Jungs die hier sind voll in Ordnung und kleine reiberein gibst überall.
L.G Andi

Bulli1824
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten