Auf ein neues

Nach unten

Auf ein neues

Beitrag von Zirkus-Toni am Sa Nov 24, 2018 1:53 pm

hallo leute ,2. Season geht dem ende zu und die Planung  eine längere Season mit pre Season und
2-3 Spielzeiten läuft auf hoch Touren Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure wünsche zeitnah miteilen
würdet ,zB.. hin und rück Spiele (vielleicht best of three ) Es würde diesmal einen kleinen oder großen Pokal für den Gewinner geben .  
Auch streben wir wieder die eine oder andere Pokal runde an (auch hier werden wünsche gern angenommen
Und zu guter letzt weis ich nochmal auf Dan`s Lagger Runde hin die gerade läuft ...anmeldungen gehen immer .

PS Anmeldung hier oder whats app ,gerne auch neue Spieler oder Spielerinen (gibts so was ???)


Zuletzt von Zirkus-Toni am So Dez 02, 2018 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von daumen1909 am Sa Nov 24, 2018 7:56 pm

Meine Vorschläge

Teamerstellung
Ein neues Team darf den Teamwert von 1.000 nicht überschreiten. Es darf kein individuelles oder gemischtes Team sein.
Es dürfen alle Rassen aus Blood Bowl 2 inklusive aller Erweiterungen gewählt werden.
Das neu erstellte Team darf maximal 7 Saisons gespielt werden.

Team-Re-Roll
Ein Team darf maximal an 5 Saisons in der Liga teilnehmen. Der Coach muss spätestens dann ein neues Team erstellen. Dies wird „Team-Re-Roll“ genannt. Der Coach darf nach jeder Saison entscheiden, ob er sein Team Re-Rollt.

Kann man die Pre Season in eine laufende saison einbinden? Oder muss dafür z.b eine pre liga erstellt werden?

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von bacon68 am Sa Nov 24, 2018 11:42 pm

3 Minuten Bedenkzeit würde ich begrüßen =)

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von Zirkus-Toni am So Nov 25, 2018 9:21 am

bacon68 schrieb:3 Minuten Bedenkzeit würde ich begrüßen =)

Biste dir da sicher 3min ist schon lang ,da dauert ein Spiel schnell mal 2std
Können aber gerne abstimmen
avatar
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von daumen1909 am So Nov 25, 2018 12:02 pm

Oha 3min ist schon echt lang. Mein Spiel letztens gegen Kevin ging bei 2min von 15:35 -17:07 .das fand ich schon lang....

_________________
MOL Season VII: 9-1-6 2 nd AFC East, Divisional Round
MOL Season VIII:6-10, 3 rd AFC East
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von Koenig-TripleP am So Nov 25, 2018 12:30 pm

ich finde es soll bei 2min bleiben. du darfst auch schonmal überlegen was du machen willst wenn der gegner am zug ist. dan hat man quasi 4min Laughing
avatar
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues

Beitrag von Mental_Misstep am Mi Dez 05, 2018 3:10 pm

Hallo, ich hätte einen Vorschlag für eine neue Saison was auch den neu Einstieg mit einem Team ab Saison 2 erleichtern würde.
Im tabletop ist es auf Turnieren so das die teams nach Klassen verschieben skills bekommen. Dies könnte man nutzen um auch mal andere teams zu sehen.

Mental_Misstep

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten