Es muss sich was ändern!

Nach unten

Es muss sich was ändern!

Beitrag von Bifi am Mo Okt 08, 2018 9:02 pm

Fakt: 214 Penaltie yards in den letzten 2 spielen das sind 305% mehr Penaltie yards als in den erst 3 Spielen (gesamt 70)
Dieses Problem ist bestimmt jeden geläufig und muss in meinen Augen nicht erklärt werden sonder einfach darauf Reagiert werden.

Anderes Thema was diskutiert werden muss ist das Passinggame hier geht es mit vor allem um das Blocking.
Fakt: wir haben über 30% mehr Sacks als in der NFL (Leader NFL Rams:19 Leader MOL Saints:29)
dreht man das Bild um haben wir im Passinggame 90 yards weniger als in der NFL (Leader NFL Bucs 363 Leader MOL Bucs 270) In der NFL haben die Top Teams rund 320 Pass Per Game 241 Yards
hier holt die MOL zwar auf liegt aber dennoch noch weit drunter.
Deshalb vielleicht die Pass Block werte erhöhen?

Ich würde auch wieder die Frage aufwerfen ob man nicht wieder auf All Pro herunter schrauben sollte?

Bin offen für jegliche Meinungen und vielleicht liege ich auch Falsch oder sehe es Falsch
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 206

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es muss sich was ändern!

Beitrag von Rawside am Sa Okt 13, 2018 2:01 pm

Geht mir auch so.Habe ken spiel wo ich über 140 yards passing komme.Keine 2 sek in der Pocket zeit.Geschweige denn ein WR läuft sich frei. Bin jetz aber mal guter dinge das die Test liga was bringt
Rawside
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 424

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten