Jets gegen Broncos 8:5

Nach unten

Jets gegen Broncos 8:5

Beitrag von daumen1909 am Mo Okt 08, 2018 8:43 pm

Ds Spiel war ansich keins, beide HC ´s waren von den vielen Strafen irritiert und konnte nie ihr gewohntes Spiel entfalten, so kommt das Ergebnis eher durch Zufall zustande und hat lediglich einen Statistischen wert.
Der Fun Faktor wart 0,0

134 zu 64 Strafen alles Illigal Holding in the Back und Facemask,

Ein Laufspiel war so gut wie nicht möglich.

thx an Bifi für das durchhalten und hoffen wir auf Bessrung im Gameplay
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jets gegen Broncos 8:5

Beitrag von Bifi am Di Okt 09, 2018 7:30 pm

Gibt leider noch viel mehr zu sagen zu diesem beeindruckenden Spiel.

Die Broncos dominierten das komplette spiel über, doppelt so lange auf dem Feld wie die Jets.
Mehr als Doppelt so viele Passing Yards und fast doppelt so viele Rushing yards.
388 Total Yards zu 184
2 Verschossene FG eins aus 23 Yards das andere aus 41 Yards.
ein Catch der Broncos in der Endzone den Madden droppen gelassen hat.

Der eine TD drive mit einem Catch den nur ein Maddenspieler fangen kann(genau das gegenteil zu meinen den ich oben erwähne). Dann noch eine Facemask ein run ohne Flag die Verletzung meines MLB der die TD zone gehabt hätte bei 3rd & 9 und dazu kommt ein Catch der in meinen Augen out of bounds gefangen wurde: https://clips.twitch.tv/ProudBoldDogPupper
Dieses war das einzige mal indem die Jets normal abliefern konnten sonst hielt die Denver D top.

Klar bin ich für die verschossenen FG selber schuld und hätte auch selber gewinnen können. Doch wenn man andauernd durch die schei* Flaggen nach hinten muss dennoch so Performt, einmal bestraft wird, ist das kein Faires spiel und spiegelt nicht die Leistungen der Coaches wieder.

Will jetzt deinen Sieg nicht schlecht reden und auf keinen Fall dich in irgendeiner weise angreifen Andre, wenn du das denkst tut es mir leid und ich gönne dir den Sieg will hier nur zeigen was das Spiel durch die Strafen und evtl durch die zu hohe Schwierigkeit veranstaltet.

Also nochmal Glückwunsch zum Sieg, wenn ich so verliere dann zum Glück gegen dich, da du mit den Jets (eins der schwächeren Teams laut Stats) seit dem ich dabei bin immer echt gut Performt hast und einfach ein top Kerl bist!

PS: Hoffe sowas muss kein anderer Coach erleben und die LL greift sofort ein!
avatar
Bifi
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 21
Ort : Soyen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jets gegen Broncos 8:5

Beitrag von daumen1909 am Di Okt 09, 2018 7:35 pm

Alles Gut, es ist ja so gewesen
avatar
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.01.17
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jets gegen Broncos 8:5

Beitrag von Ahhnd am Mi Okt 10, 2018 6:25 am

Hey Bifi, ich kann dich voll und ganz verstehen! Diese Flagge sind eine absolute Frechheit und nimmt einem ganz einfach den ganzen Spass. Bei jedem Outside-Run aber auch wirklich bei jedem Outside-Run bekommt man eine Flagge !!!

Das geht so einfach nicht weiter, ich hatte gegen die Chargers mindestens 20 Flaggen.

Mich wundert es ehrlich gesagt das die LL da noch nicht aktiv geworden ist. Werde das aber auch nochmal ansprechen in einem extra Thread!

Sorry aber das musste ich jetzt auch mal los werden, hätte gestern alles kaputt schlagen können wenn man dadurch so dumm verliert !
avatar
Ahhnd
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jets gegen Broncos 8:5

Beitrag von GamingBeard am Fr Okt 12, 2018 7:45 pm

Gw Jets. Die LL wird sich damit schon auseinander setzen
avatar
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 28
Ort : Jübek

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten