Interrims bei den Jets

Nach unten

Interrims bei den Jets

Beitrag von bacon68 am Di 18 Sep 2018 - 21:18

Wie vielleicht einige wissen, hat es Daumen gesundheitlich etwas schwerer erwischt und daher stehen die Jets derzeit auf Auto. Ihn juckt es zwar schon wieder in den Fingern, aber Zocken geht noch nicht. In Absprache mit Daumen und der LL werde ich die Jets mit einem zweitaccount belegen und das Management, sowie die Spiele vorerst übernehmen bis Mr. Wahlberg wieder fest auf beiden Beinen steht.

Ich habe Daumen diese Möglichkeit angeboten, weil er für mich und für die Liga ein sehr konstanter Spieler ist, auf den ich und auch die LL ungern verzichten möchten. Er strahlte bisher mit seiner Zuverlässigkeit, seiner Offenheit und seiner Nettigkeit.

Gute Besserung alter Mann,
bis bald Bacon!

_________________
avatar
bacon68
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten