The Tampa Chronicle

Nach unten

The Tampa Chronicle

Beitrag von TEKKNO180968 am Sa Sep 08, 2018 1:04 pm

Leider ist man auf Seiten des neuen GM´s nicht ganz so kreativ, wie andere...Aber ein kleinen Einblick in Tampa will man doch gewähren!

Zu aller erst wurde auf Seiten der Bucs, ein ganz neuer weg bestritten, in den man einen totalen unbekannten unerfahrenen neuen GM verpflichtete.
Die Tampa führung ist sich im klaren, daß Sie ein grosses Risiko eingehen, aber man will auch mal einem unbekannten ehrzeizigen Neuling, eine Chance geben!

Nachdem sich der neue GM über die Mannschaft einen überblick verschafft hat, wurde ihm schnell klar, daß da noch einwenig mehr an der Mannschaft gearbeitet werden muß, um zumindest mal auf dem Papier mithalten zu können.
Leider machte er gleich bei seinem ersten Trade einen Anfänger fehler und übersah, daß man sich auch um die Finanzen gedanken machen muß und so wurde der erste Trade gleich mal abgeschmettert!
Da man aber aus fehler klug werden sollte, passierte dem Anfänger sowas nimmer Smile

Nachdem die Finanzen und die Geldgeier mal genau gecheckt wurde, wurde schnell klar, daß zumindest mal ein sehr teurer Spieler gehen muß.
Die Wahl viel auf einen wohl sehr guten WR Jackson, aber er belastete das Salär auch mit 11 MIO, nur wie bringe Ich den an den Mann??
Glücklicherweise ergab sich aus losen Gespräche und mal haltlose Angebote eine möglichkeit, ihn abzugeben!
Dabei wurde auch das Rungame noch verbessert in dem man einen HB Riddick bekommen konnte, der mehr als ein Upgrade ist! ( allein der Name verpflichtet schon Smile )
Zudem bekam man mit WR Golladay einen Jungen, schnellen sich Quick entwickelnden Spieler dazu!
So wurde dann letzendlich mit den Lions und seinem sehr netten GM ein fester Deal verhandelt, der die Offence verstärkt hat und dabei noch mehr als 10 mio Salary frei spühlte!

Da nun die Offence bearbeitet wurde, musste dringenst was an der Defence gemacht werden, da man eigentlich in der ganzen Mannschaft, realtiv Junge Spieler hat, aber der Defence doch was fehlte!
Seine Jungen Spieler, wollte der GM nicht einfach so abgeben, so wurde relativ schnell entschieden, daß die Picks abgeben werden.
Viele im Umfeld wunderten sich doch, daß die Picks so abgeben wurden, doch die Antwort hieß einfach, warum soll man auf seine Picks beharren, wenn man eh ne Junge entwicklungsfähige Mannschaft hat!?

So kam es, wie es kommen musste, Die Bucs gaben ihr Picks 1-3 ab, bekamen aber dafür von den Broncos den FS/SS Stewart, von den Patriots den FS Pleasant und letzendlich von den Chargers den CB King II.

Da man auf den Positionen FS/SS mehr als need hatte, wurde mit Stewart und Pleasant, nicht nur die lücken gefüllt, sondern holte sich auch noch einwenig mehr Erfahrung ins Team!
Mit CB King II wurde nochmals ein Junger entwicklungsfähiger Spieler, der die Position mehr als Updated verpflichtet, man hat wohl einen Jungen CB an der Position, aber man war auf Seiten des GM´s nicht wirklich überzeugt von ihm.

Auf dem Freeagentmarkt wurden die Bucs auch aktiv und haben mit RG Mewhort, LG Boone und LOLB Junior Galette drei Spieler verpflichten, die der Mannschaft helfen können, letzterer bekam nach dem ersten Spiel gleich mal ein Upgrade, so kanns weiter gehen! Smile

Nach ca. zwei Wochen harter Arbeit, um die Mannschaft so hinzustellen, wie Sie jetzt steht, musste natürlich auch Trainiert werden.
Bei den Pre Season Games merkte man sehr sehr schnell, daß der neue GM, aber mal sowas von Unerfahren ist, daß da noch sehr viel Arbeit auf ihn zu kommt!
Alle 4 Pre Games wurden verloren, wobei 3/4 Spiele sang und klanglos ohne Punkte abgeben wurden, einzig im Spiel seines Tradepartners der Lion, konnte die Bucs unter ihrem GM zeigen, was eventuell in ihnen stecken könnte!
Er kam ins Schwitzen der Lions GM und die GM Kollegen hatten schon ihre häme bereit, aber mit dem letzten Spielzug, mit dem letzten Pass, konnten sich die Lions der Blamage entziehen! Very Happy Very Happy

Nun steht das erste Season Game gegen die Saints an, man ist auf Seiten der Bucs sehr gespannt, wie sich der neue GM verkaufen wird, wirds ein Desaster, schafft man es Punkte zu machen, wie schlagen sich die Spieler, wie schlägt sich vorallem der GM, fragen über fragen, die am Freitag 14.9. um 20:30Uhr beantwortet werden!

GM TEKKNO konnte auch noch zu einem kurzen Statement gewonnen werden!

"Ich freue mich sehr, endlich mal ne Chance bei den Profis bekommen zu haben, Ich weiß, ich werd durch die Hölle gehen, aber werde IMMER mein bestes geben und Versuche doch den einen oder anderen zu ärgern, ob klappt sehen wir dann!!
Das wichtigste ist, daß man gut zuschaut und lernt, dabei den Spass im vordergrund sieht/hat, dann klappts auch mal mit Punkten und vielleicht mal einem Sieg.
Das Saisonziel ist im Moment einfach nur mal einen Sieg einzufahren, die Mannschaft wurde in meinen Augen sehr gut aufgestellt, man muß es jetzt nur Umsetzten!

Ich wünsche allen GM´s zum Start der neuen Saison viel Spass und Erfolg!"
TEKKNO180968
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 80

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tampa Chronicle

Beitrag von GamingBeard am Sa Sep 08, 2018 1:40 pm

Super geschrieben! Mehr davon
GamingBeard
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 478

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Sa Sep 08, 2018 2:17 pm

Hey ist doch super geworden gerne mehr davon
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 328

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von bacon68 am So Sep 09, 2018 9:41 am

Sehr guter Beitrag, mach weiter so. Vllt noch ein zwei Bilder zum auflockern des Textes. Freue mich auf den kommenden Beitrag.

Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 469

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TightEnd92 am Do Sep 13, 2018 9:35 am

Guter Blog. Freut mich, wenn wieder mehr Team Blogs kommen. Auf eine gute Season cheers
TightEnd92
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 383

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ahhnd am Do Sep 13, 2018 12:31 pm

TOP !!! und viel Glück/Erfolg in der Saison.
Ahhnd
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 106

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von KingSize97 am Sa Sep 15, 2018 7:26 pm

Cooler Blog!
KingSize97
Franchise Player
Franchise Player