Raiders und Vikings

Nach unten

Raiders und Vikings  Empty Raiders und Vikings

Beitrag von Ahhnd am Mo Sep 03, 2018 5:57 pm

Die Oakland Raiders geben LE Mack (Slot 2) ab und bekommen dafür MLB Kendricks + LE Griffen (Slot 1 + Slot 2)
Ahhnd
Ahhnd
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Raiders und Vikings  Empty Re: Raiders und Vikings

Beitrag von Koenig-TripleP am Mo Sep 03, 2018 8:25 pm

bestätige
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 514

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Do Sep 06, 2018 2:37 am

Habe den Trade in einer Testfranchsie simuliert

Die Vikings hätten im nächsten Jahr eine Penalty von ungefähr ~11 Mio (10.9) Der Gesamtcap beträgt 182 Mio
Man hätte halso 171 Mio zur Verfügung. Das wäre weniger als im diesem Jahr... (177 Mio Cap und 2.9 Mio Penalty (durch den Trade)) = ~174 Mio

Dann hält Macks Vertrag nur das Jahr und danach muss dieser verlängert werden. Wenn man sich die Salaries von den anderen Top DEs anschaut liegt dieser bei ~ 12.5-15 Mio was den Cap schon sehr gut anfrisst. Dazu kommen dann noch 12 Verträge welche bei den Vikings auslaufen. Verlängert man nur die nötigsten, was anders auch nicht möglich ist ( DT Richardson / HB Murray / LB A.Barr / FS Iloka ) , dann haben die Vikings eine Salary von ~3 Mio für die komplette nächste Season.

Nach dem Draft hat man dann ~56 Mann mit ~ 3m Mio an Cap
Also gar keinen Spielraum. Man müsste einige gute Leute gehen lassen um überhaupt etwas Spielraum zu schaffen um nächste Season reagieren zu können, das heißt das Team würde sich auf auf einigen Positionen um einiges schlechter werden bzw an tiefe verlieren, welche man nicht komplett durch den Draft auffangen kann.

Ich sehe keinen Sinn in diesem Trade für die Vikings. Sie befördern sich damit nur in eine sehr schlechte Situation für das nächste Jahr

Ist das den Vikings bewusst?

Ich werde den Trade nicht alleine bewerten. Ich gebe das alles weiter an die anderen LL und wir besprechen das gemeinsam.
Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag von daumen1909 am Do Sep 06, 2018 7:29 am

Man sollte auch immer im Hinterkopf haben, dass ein Team aus welchen Gründen auch immer frei wird und dann hätte man ein “Trümmerhaufen“ für den Nachfolger.

Just my 2 Cent
daumen1909
daumen1909
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 820

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Do Sep 06, 2018 8:30 am

Jp braucht anscheinend ein user an die Hand XD
Archibald
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 459

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skill3tZ0r am Do Sep 06, 2018 5:27 pm

Trade wird nicht genehmigt und darf nicht durchgeführt werden

Wie oben beschrieben würden die Vikings sich in eine mehr als unangenehme Situation bringen und bezahlen den Trade spätestens in Season 2 mit mit einem sehr geringen cap womit man nicht mehr reagieren kann oder müssen einige gute Spieler abgeben.
Dazu muss man immer bedenken, dass es immer passieren kann das JP aufhören muss, was wir natürlich nicht hoffen.
Dann müsste der Nachfolger ein Team mit gar keinen Cap übernehmen oder ein Team was einige gute Spieler abgeben musste um einen Spieler zu holen/halten.

Skill3tZ0r
Skill3tZ0r
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Do Sep 06, 2018 5:39 pm

mir war nicht klar das der mack nur ein 2 jahres vertrag hat, bei einem spieler dieser größe.

ich werde eher in anderen ligen aufhören als hier Wink

zum anderen bin ich immer ein finanzielles genie gewesen, aber nun gut es ist laut regelwerk nicht erlaubt spieler zu traden die nicht vorm vertrags ende stehen
Koenig-TripleP
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 514

https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten