MOL Season I - Super Bowl

Nach unten

MOL Season I - Super Bowl Empty MOL Season I - Super Bowl

Beitrag von rapmaster am Fr Dez 25, 2015 2:23 pm

Der Super Bowl XLIX geht auch nach Baltimore und somit haben die Ravens eine komplette undefeated Saison hinter sich.
MOL Season I - Super Bowl B-3Uj8BWwAMkN8y

Im 49ten Super Bowl standen die Baltimore Ravens und die Arizona Cardinals gegenüber. Ravens kriegen den Ball als erstes und Kicken den zum FG mit Tucker aus 53yards, somit gehen die Ravens in führung, Ravens nun mit 0:3. Nun kam die frage ob die Cardinals darauf antworten können. Nach einem first down war auch schluss und die Ravens kriegen den Ball.

Nachdem die Ravens im ersten Quarter gute yards hinterlegt haben, sind die Ravens an der Cards 2yard line. Der Ball wurde an Forsett weitergegeben und Forsett macht den ersten TD des spiels! Ein 2yard TDrun vom HB, Ravens bauen auf 0:10 aus. Bei den Cardinals kamen leichte unsicherheit in den Reihen. Palmer versucht ein First down über Fitzgerald zu erzielen doch keine chance, es bleibt bei 4th down und somit kommt wieder die Ravens Offense nach 3min aufs Feld zurück. Und bei 3rd & 3 an der Cardinals 24yard line kommt die Play action aus der I-Form und Flacco findet short, Forsett der ihn bis in die Endzone trägt, zum TD! Ein 24yard TD pass von Flacco zu Forsett den er per run over, über Peterson und in die Endzone rein hält. Flacco bis jetzt mit 11 von 11 pässen an den Receiver gebracht und Forsett mit seinem zweiten TD im spiel. Ravens nun mit einer 0:17 führung. Legenden werden geboren! Die Cardinals machen noch vor der Halbzeit ein FG aus 38yards. Somit bleibt es bei 3:17 zur Halbzeit.

Im 3rd quarter soll nicht das debakel geben wie gegen die Steelers, aber davon gab es keine spur. Cardinals kriegen den Ball: Ellington im ersten down mit einem 3yard run und Palmer im zweiten down mit dem INT von CB Webb, der an der Cards 19. ins aus geht. Ravens wieder am Ball, Flacco jetzt mit 13 von 13 pässen an die Receiver gebracht und nach 2 weiteren pässen sind die Ravens an der Cardinals eins. und darauf gibt es einen weiteren Run von Forsett und der nächste TD wurde eingeleitet! HB Fosett mit seinem zweiten TD run im spiel! Ravens geben den Cardinals nun eine 3:24 klatsche im eigenen Stadion. Cardinals wieder am Ball und in der ersten zwick situation: 4th & 2 an der eigenen 47. Der pass kommt zum TE Carlson der den First down überquert, aber was Ellington macht war unnötig: Ellington macht ein Holding an Elam somit müssen die Cardinals 10yards zurück und haben wieder 4th down. Cardinals entscheiden sich für den Punt.

Im vierten Quarter hatten die Ravens immer noch den Ball. Flacco und die Ravens waren nahezu unschlagbar. selbst ein Holding bei 3rd down das zu 3rd & 8 wird. Wird ein first down nach einem pass zu Rice der ihn 30yards weiterbringt. Flacco nun mit 17 von 17 pässen an den Mann. Ravens wieder an der Cards 1 und es ist 2nd & 3 zur Endzone. Flacco drops back und auch bei seinem 20ten pass findet er Smith Sr. zum TD. In den letzten drei minuten, macht Palmer den ehren TD auf Washington der ein 32yard TD rec erzielt. Ravens Kneelen ab und somit gewinnen die Baltimore Ravens den Super Bowl!

Super Bowl MVP ist HB J. Forsett mit: 16att, 47yards, 2.9avg, 2TDs. 2rec, 32yards & 1TDrec

Flacco hätte es auch verdient mit: 138.9QBr, 187yard, 2TD, 20/20comp/att, 9.4avg, 30long

Bis aufdie Pokalspiele habe ich alle spiele in der Regular gewonnen und werde noch mit der Lombardy Trophy belohnt. 19-0 ich kann es nicht glauben. Nach der AFC Championship dachte ich es wäre vorbei. Aber man kann sich irren. 10:31 sieg gegen ein Team das in der NFC gefürchtet wird zugewinnen bedeutet mir sehr viel. @Calvin gut gespielt bis in der Regular season. Als ich das NFC game sah kamen meine zweifel, aber ich habe nur gescoutet und viele schwachstellen gefunden, in der defense und die ausgenutzt und ich glaube das hat sich komplett ausgezahlt. Ich wünsche alle einen guten start in die neue Saison. der super bowl sieger geht feiern!!!
rapmaster
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 780

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten