Erweiterung der Regelung zum XP-Hunting

Nach unten

Erweiterung der Regelung zum XP-Hunting

Beitrag von SkilletZor am So Aug 26, 2018 4:54 pm

2) XP-Hunting

XP-Hunting ist untersagt!

Das gilt auch in der PreSeason! Die Starter werden dort durch die CPU ausgewechselt. Dies ist auch so handzuhaben. Es werden keine Starter manuell eingewechselt um das Spiel mit diesen durchzuspielen!

Da es öfter über mehrere Seasons vorkam, dass HC ihre Starter in der PreSeason durchspielen lassen haben um XP zu sammeln und diese Grauzone genutzt haben, haben wir uns entschieden dies zu Regeln.
Bitte haltet euch dran.
avatar
SkilletZor
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erweiterung der Regelung zum XP-Hunting

Beitrag von Archibald am So Aug 26, 2018 5:17 pm

Oeinfach Verletzung an und sie spielen auf eigenes Risiko mit ihren Starter weiter.
avatar
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 20.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erweiterung der Regelung zum XP-Hunting

Beitrag von weddy82 am So Aug 26, 2018 5:18 pm

Sollten Regeln nicht erst mit der Community abgesprochen werden, oder sind jetzt alleingänge der LL öfters zu erwarten? Hättet ihr die XP slider erhöht, könnte ich es minimal verstehen, mir gehts darum mein Team ein zu spielen. Und nicht 150 xp anstatt 80 zu kassieren.

_________________
MOL Season I - 10-6 / ZONK
MOL Season II - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season III - 11-4-1 / DC - Divisional Round
MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
avatar
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 36
Ort : Edenkoben

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Re: Erweiterung der Regelung zum XP-Hunting

Beitrag von rapmaster am So Aug 26, 2018 5:25 pm

Sollten Regeln nicht erst mit der Community abgesprochen werden, oder sond jetzt alleingänge der LL lfters zu erwarten? Hättet ihr die XP slider erhöht, könnte ich es minimal verstehen, mir gehts darum mein Team ein zu spielen. Und nicht 150 xp anstatt 80 zu kassieren.

Gefühlt sind 3/4 der MOL-Regeln nicht von der Community festgelegt worden, sondern vor Jahren von der Ligaleitung. Die besagten "Alleingänge" gab es also schon immer. Wir haben aber bei Problemen immer alle Leute mit ins Boot geholt, wenn Redebedarf war über Thread, Abstimmungen oder ähnliches. Das kann auch in diesem Fall so sein natürlich, wenn das Thema in diversen anderen Kommunikationskanälen schon wieder so heiß gekocht wird.

Oeinfach Verletzung an und sie spielen auf eigenes Risiko mit ihren Starter weiter.

Wenn hier am Ende das dabei herumkommt, dass viele die Starter spielen lassen wollen (XP, Confidence, etc.) wird das definitiv nur mit Verletzungen auf "on" sein.
avatar
rapmaster
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten