Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Re: Diskussionsrunde zu den Ligaregeln der MOL

Beitrag von Stebln87 am Do Apr 12, 2018 9:29 am

Meines Erachtens dürfen auch nur Coaches eine Stimme zum abstimmen haben und nicht noch andere.
Stebln87
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 245

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von RevTheory93 am Do Apr 12, 2018 4:41 pm

Wenn du eine Mehrheit mit nur einer Stimme einführst also ein 51/49 System, dann hast du nachher zwei Lager und das macht die Liga über kurz oder lang kaputt. Wenn eine Mehrheit dann wirklich eine 2/3 Mehrheit weil dann gegeben ist dass der Großteil sich diese Änderung auch wirklich wünscht. Und abstimmen sollten halt auch wirklich nur aktive Coaches können...
RevTheory93
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 70

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Do Apr 12, 2018 5:14 pm

RevTheory93 schrieb:Wenn du eine Mehrheit mit nur einer Stimme einführst also ein 51/49 System, dann hast du nachher zwei Lager und das macht die Liga über kurz oder lang kaputt. Wenn eine Mehrheit dann wirklich eine 2/3 Mehrheit weil dann gegeben ist dass der Großteil sich diese Änderung auch wirklich wünscht. Und abstimmen sollten halt auch wirklich nur aktive Coaches können...
Die 2 Lager hast du doch dann so oder so . Ob sich die Regel nun ändert oder nicht .
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zirkus-Toni am Do Apr 12, 2018 5:18 pm

Richtig Archi .es gehört sich einfach einefach in einer Gemeinschaft die Mehrheit zu akzeptieren.wenn man damit gar nicht klar kommt hat man ja noch die Möglichkeit aus zu treten.
Zirkus-Toni
Franchise Player
Franchise Player

Anzahl der Beiträge : 1304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am So Jul 22, 2018 11:28 pm

Ich habe folgendes Problem in madden entdeckt.

Es handelt sich um ein glitch.

Bis jetzt wurde er nur sichtbar, wenn man ein play aubible auswählt, dass die beiden oline guards mit einsnder switchen. Nun gibts einen weiteren glitch in dem der LG und ein WR mit einander wechseln.

Um solchen misst zuvermeiden & der fairness halber würde ich vorschlagen das die defense ne pre snap Penalty macht und die offense ablehnt.

Was meint ihr dazu?

Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 378

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am So Jul 22, 2018 11:59 pm

Ist mir auch schon öfter passiert. Würde ich begrüßen wenn die Defense so reagiert.
Das müsste man jetzt nurnoch unter den PO Teams ausmachen, zu Madden 19 wird sich dieser Bug hoffentlich nicht wiederfinden.
Dezina
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 93

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Di Jul 24, 2018 8:22 am

Meinst du, dass bei nem audible plötzlich zB Edelman auf LG steht und umgekehrt?
Gut zu wissen, ist mir bisher noch nie aufgefallen! Fände sehr exzessives Fake Snapping als „Hinweis“ auf den Glitch gut.
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 263

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Di Aug 21, 2018 11:40 am

Wie sieht es den eigentlich aus .
Mit dem zick zack Lauf . Also wenn den offensive Spieler freie Bahn hat und kein Gegener mehr vor sich hat . Nun zick zack läuft um den Gegenerrischen Defense Spieler Abzuschütteln. So das die Defense keine Chance mehr hat an den gegener dran zu kommen.
Für mich so nicht ganz realistisch

Würde schon kurz in WhatsApp angesprochen
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von bacon68 am Di Aug 21, 2018 12:58 pm

5) Bei einem Big Play direkt zum Touchdown laufen, keine Schleifen oder paralleles Laufen zur Goalline, um Zeit zu schinden oder den Gegner vorzuführen.

Ist doch quasi ein big Play, wenn der User keine Spieler mehr vor sich hat oder nicht?

Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 483

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matze7777123 am Sa Sep 01, 2018 3:46 pm

Also beim Kicking sollte etwas getan werden. Bei normalen Kicks finde ich es aktuell zwar schwerer, aber vollkommen in Ordnung, wie es ist, jedoch Walk off FGs sind ein Ding der Unmöglichkeit! Hatte zwei Kicks in Overtime, die aus machbarer Distanz waren (25 und 38), aber da mein Gegner ein Timeout genommen hat um den Kicker zu icen, war es unmöglich zu zielen: beim Versuch vibriert der Controller durchgehend, man hat also garkein Feedback wohin man zielt. Wenn man also nicht vollkommen zentral steht, ist es pure Glückssache, die richtigen mm den Stick zu bewegen... würde deshalb vorschlagen, das icing zu verbieten odsr, falls möglich, das visuelle Feedback wieder zu aktivieren
Matze7777123
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 263

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Archibald am Sa Sep 01, 2018 4:00 pm

Matze7777123 schrieb:Also beim Kicking sollte etwas getan werden. Bei normalen Kicks finde ich es aktuell zwar schwerer, aber vollkommen in Ordnung, wie es ist, jedoch Walk off FGs sind  ein Ding der Unmöglichkeit! Hatte zwei Kicks in Overtime, die aus machbarer Distanz waren (25 und 38), aber da mein Gegner ein Timeout genommen hat um den Kicker zu icen, war es unmöglich zu zielen: beim Versuch vibriert der Controller durchgehend, man hat also garkein Feedback wohin man zielt. Wenn man also nicht vollkommen zentral steht, ist es pure Glückssache, die richtigen mm den Stick zu bewegen... würde deshalb vorschlagen, das icing zu verbieten odsr, falls möglich, das visuelle Feedback wieder zu aktivieren
Das ist doch der Sinn Sache das es schwer wird
Das vibrieren ist unterschiedlich stark . Da muss man wirklich fühlen
Archibald
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Sa Sep 01, 2018 10:49 pm

je anspruchsvoller umso realistischer wirkt das spiel letztendlich auch meiner meinung nach.

In wirklichkeit musst du auch selber abschätzen, den Wind kannste auch einsehen und dich darauf orientieren.
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCx0ORn9wjv0Q-SfnGTWEisA

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Di Sep 25, 2018 8:46 am

hallöchen,

ich würde das mit den custom playbooks nochmal anschneiden.

ich habe mir jetzt aus anderen ligen von anderen teams mir die PB auch angeschaut und ich finde Madden liegt sehr viel wert aufdas Arcade lastige spiel.

man sollte diese Funktion nicht als möglichkeit als cheaten/cheese sehen sondern als möglichkeit das Playcalling erweitern zukönnen.

Da wir überwiegend zone und cover 3 spielen wozu ich gar nicht dazu gehöre Laughing sollte man mehr möglichkeiten als nur ein paar plays haben.

Die Vikings (und Bengals) haben richtig starke WR aufn Feld mit einem QB der auch Werfen kann. Trotzdem kann man über die hälfte der Plays wegwerfen da sie nur aus Wildcat oder anderen 3OL spielzügen besteht und da wir etwas mehr als 5min pro quarter spielen, fällt es mir sehr schwer das spiel eintönig zuhalten, weil ich glaube Madden die Playbooks vielfalt in 5min pro Quarter hinlegt und nicht 12min Laughing

das sollte euch nochmal durch den Kopf gehen. Man kann auch möglichkeiten geben, das jeder sein custom Playbook veröffentlicht, damit keine große überraschung kommt, außerdem kann man viel besser scouten und sehen wer auf was wert legt.
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tom99 am Di Sep 25, 2018 8:55 am

Aber Du musst gar nicht die Vikings und Bengals Playbooks nehmen auch wenn Du die Teams hast...
Es gibt 32 verschiedene Playbooks dazu noch die West Coast, Run N' Gun, Run Heavy etc. Playbooks...
Jedes Playbook hat zwischen 450-500 Plays... Davon kannst Du eh nur einen kleinen Teil in einem Spiel verwenden.

Tom99
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mutu77 am Di Sep 25, 2018 5:21 pm

Ich finde grundsätzlich hast du schon Recht, ich persönlich finde auch nicht, dass man Custom Playbooks verbieten muss und ich glaube auch nicht, dass man diese extra kontrollieren müsste, bevor sie eingesetzt werden. Falls jmd. dann nur noch Play Action oder nur noch Shotgun spielen würde, dann würde das ja auch so direkt auffallen. Ich z.B. würde mein aktuell verwendetes Team-Playbook wohl einfach nur um ein paar Plays, die mir noch fehlen, erweitern.

Aber: Wie Tom schon sagt, dein Haupt-Argument zieht mMn eigentlich nicht. Es gibt genug Playbooks mit genügend Varianz, da sollte jeder ein Playbook finden, mit dem er gut klar kommt.

Also abschließend: Ich finde nicht, dass man Custom Playbooks verbieten muss, finde aber gleichzeitig auch, dass man mit den bestehenden Playbooks gut auskommt.
Mutu77
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 136

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dezina am Di Sep 25, 2018 9:57 pm

Ich würde die Custom Playbooks sehr begrüßen. So kann jeder Coach seiner Kreativität freien Lauf lassen und seinen eigenen Abdruck im Spiel hinterlassen.
Dezina
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 93

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von weddy82 am Mi Sep 26, 2018 12:32 am

Legalize it

MOL Season IV - 15-1 / DC / #1 Seed NFC - Conference Final
MOL Season V - 9-7 / DC - Wildcard Round
MOL Season VI - 8-8 / ZONK
MOL Season VII - 11-5 / DC- Wildcard Round
MOL Season VIII - 10-6 / WC Round
weddy82
Pro Bowler
Pro Bowler

Anzahl der Beiträge : 598

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCu1K6yBU-k90kqSs_fbVzag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koenig-TripleP am Mi Sep 26, 2018 5:35 pm

Tom99 schrieb:Aber Du musst gar nicht die Vikings und Bengals Playbooks nehmen auch wenn Du die Teams hast...
Es gibt 32 verschiedene Playbooks dazu noch die West Coast, Run N' Gun, Run Heavy etc. Playbooks...
Jedes Playbook hat zwischen 450-500 Plays... Davon kannst Du eh nur einen kleinen Teil in einem Spiel verwenden.

diese playbooks sind mehr für spezielle systeme ausgestellt.

aktuell nehme ich auch kein Playbook von denen, aber mir ist es aufgefallen und ich finde man sollte das Playbook nachden spielern im Roster anpassen. Außerdem wäre das wie gesagt die möglichkeit das playcalling zuerweitern. Ob jemand cheese spielt, kann auch ohne custom Playbook spielen.
Koenig-TripleP
Pro Bowler
Pro Bowler

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten